|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 10, 2009 7:41 pm Titel: Foto |
|
|
Hat auch kein Foto, verlangt auch kein Foto.......
In dem Sinne..... Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 12:31 am Titel: Foto |
|
|
Irrtum, Hamburger,
ich habe schon eine ganze Menge sehr nette Mails bekommen, bei denen es auch Spaß macht, darauf zu antworten!
Helayn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 11:46 am Titel: Irrtum... |
|
|
Zitat: | Irrtum, Hamburger,
ich habe schon eine ganze Menge sehr nette Mails bekommen, bei denen es auch Spaß macht, darauf zu antworten!
Helayn |
Die wird ne Frau auch bekommen ohne Foto..... allerdings sagt ja trotzdem nix gegenüber aus über die "Qualität" des Schreibers oder seine "Absichten".
Ist auch irgendwo die Frage was man sucht, den Spaß am Mailen oder auch den ernsthaften Kontakt um sich kennenzulernen.....
Meine Erfahrung ist auch das Menschen ohne Foto "treffbereiter" sind als welche mit Foto und auch wesentlich unvoreingenommener sind im Realen...
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 10:47 am Titel: |
|
|
der Graue ... ich gebe Dir vollkommen recht!!!!
Meine Neugier erwacht gerade bei den Profilen ohne Foto und ich muß sagen ... ich bin jedesmal positiv überrascht worden.
Genauso verhält es sich mit cam ... wir, die wir wahrscheinlich gewisse Ängste vor dem ersten Blickkontakt hatten, haben viel gelacht und es hat wirklich Spass gemacht sich kennen zulernen!
Ich wünsche ein schönes WE
LG Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 11:23 am Titel: Was ist Erfolg? |
|
|
Also noch einmal für Helayn........
Erfolg ist nicht, wenn man irgendwelche netten Mails bekommt, sondern wenn man sich trifft und sich etwas besonderes daraus ergibt.
Vielleicht nicht immer eine Liebesbeziehung, vielleicht nur Freundschaft.....
Das Frauen mehr Mails bekommen als Männer, das weiß doch hier jeder... , nur darum ging es überhaupt nicht.
Setzen, Thema verfehlt, 6.......?
Gerade bei denen, die sich nicht mit schlechten Fotos präsentieren wollen, ist vielleicht die Erfolgsaussicht besser?
Ein statisches Foto kann nichts aussagen, im Internet ist noch nicht einmal sicher, ob das Foto auch dieser Person zu zuordnen ist.... .
Also, Helayn, noch mal ne Viertelstunde nachdenken,
wie wärs?
Gruß von
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:43 pm Titel: |
|
|
Ich sitze auch schon eine viertel Stunde und denke
angestrengt darüber nach,warum Hamburger so auf Helayn
einhaut........
Das ist jedenfalls kein guter Stil,da hier jeder seine persönliche
Meinung rüber bringen kann.
P.S. ich gehöre auch zu den Bildergaffern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:59 pm Titel: |
|
|
Aurora schon mal drüber nachgedacht? Da gibts sonen Spruch: Was sich neckt das liebt sich....
Wer weiß, wer weiß....
Einen schönen Nachmittag Euch Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 2:15 pm Titel: Fotos.... |
|
|
Zitat: | Gerade bei denen, die sich nicht mit schlechten Fotos präsentieren wollen, ist vielleicht die Erfolgsaussicht besser? Wink
Ein statisches Foto kann nichts aussagen, im Internet ist noch nicht einmal sicher, ob das Foto auch dieser Person zu zuordnen ist.... Shocked . |
Zum Teil sind schon Fotos authentisch, irgendwo ist es nen Abbild auch was den Betreffenden mehr oder weniger besser oder schlechter erscheinen läßt gegenüber im Realen. Mehr wie ein grober Eindruck wirds nicht sein und man sollte das auch nicht überbewerten. Anderseits hab ich auch schon nen Profil gesehen (nicht hier) da werden regelmäßig Bilder gewechselt aber siehst jedesmal ne andere Frau... dann lieber kein Foto..... echt.
Das ist auch sicher besser wenn man sich ohne kennenlernt als wenn das vorher ausgemalte Bild bei nem Treffen eventuell zusammenbricht weil im Vorfeld sich schon ne Vorstellung aufgebaut wurde dann, aber die Realität dann vielleicht nicht schlechter aber anders ist. Meine Meinung.
In dem Sinne Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 5:13 pm Titel: |
|
|
Na ja ..mit einstellen des Bildes
ist es ein normales Bild was sollte daran falsch sein.
Jeder Politiker,Schauspieler usw.stellen Bilder ein.
Mir hat mal eine sehr bekannte Person was tolles geantwortet
als ich diese ansprach weil ein Foto eingestellt war!
Wer sich hier versteckt ...versteckt sich auch im Leben...
ich habe dies in meinen Gedankengang übernommen..fand dies toll.
In diesem Sinne....weiterhin viel Spass bein Diskutieren!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 5:49 pm Titel: |
|
|
Hallo Wüstenlöwe,
ich würde sagen, es bleibt jedem Menschen überlassen, ob er ein Bild von sich einstellen möchte oder nicht. Mir ist auch nicht grad wohl bei diesem Gedanken, aber ich habe schön alle Punkte ausgefüllt, lade das Bild von mir herunter und ......alles weg.....Wartung!
Schade
LG
Linn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 6:57 pm Titel: Bild heraufladen |
|
|
Hallo Linn,
hast Du mal nachgesehen, ob Dein Bild auch die Anforderungen (z.B. jpg, nur bestimte Größe...) erfüllt. Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt.
Versuche es doch einfach noch einmal mit einem anderen Bild.
Und nochmal überhaupt zu der Problematik Bild:
Wer offen verantworten kann, auch gegenüber seinem Bekanntenkreis, dass er einen neuen Partner sucht, der kann auch sein Bild veröffentlichen.
Freundliche Grüße von
Helayn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 7:17 pm Titel: |
|
|
Hallo Helayn,
das habe ich schon versucht....bin aber auch in diesen Dingen nicht so ganz fit
Da muss ich wohl warten, bis eine Freundin mir hilft.
LG
Linn |
|
Nach oben |
|
|
Wolkenhexe entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 11:32 pm Titel: Bild oder nicht |
|
|
Hallo zusammen,
wenn mich bisher jemand ohne Bild anschrieb, bat ich ihn ganz lieb, mir per Mail doch eines von sich zu senden. Leider hat das niemand gemacht, so dass der Kontakt dann beendet war.
Ich halte es da nun wie Helayn: ohne Bild keinen Kontakt. ich bin mutig genug, ein Bild reinzustellen... und das schafft auch ein Mann, dessen bin ich sicher.
Aber: jedem das Seine. Und um deiner Frage zuvorzukommen, was es bisher gebracht hat, lieber Hamburger.... mir geht es nicht darum, möglichst schnell, egal ob ohne oder mit Bild einen Mann aufzugabeln, sondern ich möchte einfach keinem schreiben, der keinen A. in der Hose hat bzw. kein Bild im Profil.
Nichts für ungut, liebe Grüße
Wolkenhexe |
|
Nach oben |
|
|
Wolkenhexe entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 11:47 pm Titel: Bild oder nicht |
|
|
Hallo zusammen,
wenn mich bisher jemand ohne Bild anschrieb, bat ich ihn ganz lieb, mir per Mail doch eines von sich zu senden. Leider hat das niemand gemacht, so dass der Kontakt dann beendet war.
Ich halte es da nun wie Helayn: ohne Bild keinen Kontakt. ich bin mutig genug, ein Bild reinzustellen... und das schafft auch ein Mann, dessen bin ich sicher.
Aber: jedem das Seine. Und um deiner Frage zuvorzukommen, was es bisher gebracht hat, lieber Hamburger.... mir geht es nicht darum, möglichst schnell, egal ob ohne oder mit Bild einen Mann aufzugabeln, sondern ich möchte einfach keinem schreiben, der keinen A. in der Hose hat bzw. kein Bild im Profil.
Nichts für ungut, liebe Grüße
Wolkenhexe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 14, 2009 2:56 am Titel: Bild..... |
|
|
Zitat: | Aber: jedem das Seine. Und um deiner Frage zuvorzukommen, was es bisher gebracht hat, lieber Hamburger.... mir geht es nicht darum, möglichst schnell, egal ob ohne oder mit Bild einen Mann aufzugabeln, sondern ich möchte einfach keinem schreiben, der keinen A. in der Hose hat bzw. kein Bild im Profil.
|
Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen. Mir ist auch lieber steht gleich ne Telefonnummer bei dann kann man auch gleich austesten ob einem die Stimme angenehm ist. Ne mal im ernst ist schon interessant was manche so im Net für Daten irgendwo hinterlassen müssen, weil der Witz ist ja mit XYZ Nicknamen und Wohnort bekommt man bei
www.yxxxx.de dann mitunter komplette Adressdaten inklusive Tel. abgleichen kannst mit dem Foto noch wenns mehrere Einträge gibt...
..... was Gutgläubigkeit betrifft habe ich heute ne Mail bekommen auf nen anderen Postfach als wie ichs damals angemeldet habe wo ich ich meine Einlogdaten verifizieren soll...
Hier mal Text:
Betreff: Ihr Kontozugang wurde begrenzt
Von: PayPal Kontoabteilung <konto@notfall.de>
Datum: 12.12.09 23:xx:xx(geändert)
Sehr geehrter PayPal® Kunde,
Als Teil unserer Sicherheitsmassnahmen überprüfen wir die Aktivität im PayPalsystem regelmässig. Während einer Untersuchung haben wir eine Unzulänglichkeit in Ihren Rechnungen entdeckt.
Bitte loggen Sie sich sobald wie möglich in Ihr Konto ein um weitere Begrenzungen zu vermeiden. Einloggen
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation. Bitte verstehen Sie dass diese Sicherheitsmassnahmen als Protektion für Sie und Ihr Konto unternommen werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursachen.
Respektvoll,
die PayPal Konto-Bericht-Abteilung.
PS:Das hat zwar nix mit Fotos zu tun aber eben damit das im Netz mit Daten nicht nur seriös umgegangen wird.
In dem Sinne.....
Euch nen schönen Tag. Bernd |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Seite 4 von 8 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|