|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
@MrMiller, ich denk mal nicht das Schnarchen hat Dich Deine Beziehung gekostet, sondern u.a. daß es Euch nicht möglich war dieses Problem zu lösen oder aber weil Ihr aus dem Problem aus dem Problem zu machen. Ne.
Eine bequeme Couch im Wohnzimmer seh ich als gute Lösungsmöglichkeit - zumindest für mich in einem solchen Fall. Freiwillige schlafen auf der Couch, ansonsten eben abwechselnd. Fair is fair.
Ich glaub ich schnarch auch. Kann auch sein, daß ich davon aufwache - weiß ich nicht. Aber einen furchtbar schnarchenden Mann im Bett neben mir find ich einfach furchtbar und furchtbar unerträglich. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 11:03 pm Titel: |
|
|
also, bin ja ooch noch ohne seitenschläfer..........jeht mir wie dir...........überleje nur immer, wer hat mir jeweckt?----jestern zum beispiel:
war nachts uff kirmes, von een karussell ufft andere und finde mich an een schießstand wieder, in de arme vonnen kerl, drückt mir un schmust mit mich, ick will jerne sone papierblume, sagt der typ immer wieder, er kann nich schießen..........nu kann icke nich mehr schlafen un frag mir immer noch, wer hat mir bloß jeweckt?.........kannste schon int grübeln kommen, wer dennu schnarchen tut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2011 5:29 am Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | @Apfelsine, (i schmeiss mi wecchhh)
deinen Rat, wie oft haste den schon selbst in die Tat umgesetzt?? |
Für 10 Jahre Knast reicht es bestimmt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2011 1:46 pm Titel: |
|
|
Hausmittel gegen Schnarchen ? ? ?
Senkrecht im Bett sitzen bleiben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 2:45 pm Titel: |
|
|
Als mein Mann noch lebte haben wir aus dem Grund, getrennte Schlafzimmer gehabt. Wir schliefen eigentlich im gleichen Bett ein, aber irgendwann in der Nacht ist er oder ich in das andere Schlafzimmer gewandert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 11:21 pm Titel: |
|
|
Ich finde das ist eine gute Lösung @Willi1. Ungestörter Schlaf ist schon wichtig. -Für beide Partner |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 2:11 pm Titel: |
|
|
es gibt so Nasenpflaster und andere ganz nützliche Dinge gegen das Schnarchen. Ich persönlich kann eigentlich immer, auch bei lauter Musik schlafen. Aber hab hier noch ne Seite gefunden, die vieleicht hilft: AntischnarchMittel
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 06, 2011 10:13 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 4:17 pm Titel: |
|
|
Neu aus Amerika: |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 4:51 am Titel: schmunzel |
|
|
schmunzel schmunzel........
bernd das bild find ich klasse...
warum ist da noch keine meiner katzen drauf gekommen:D
ich soll auch geräusche von mir geben...
mmh
mein tipp
wenn mann schnarcht und frau wach ist ..sollte sie das nutzen..und ihn anseine empfindlichen stellen streicheln ...kitzel oder sonst was auch immer ...
lach...
entweder... er ist dann auch wach ..oder er schnurt nur noch
es verbleibt sahara |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 1:16 pm Titel: |
|
|
wirklich goldig dieses foto!
sowas solls nur in amerika geben? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 12:36 am Titel: Schnarchschiene |
|
|
Gibt es eigentlich auch noch Männer über 50 die nicht schnarchen???
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Okt 24, 2012 2:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 9:06 am Titel: |
|
|
@JonaK
du wiederholst dich,
hast doch in einem anderen Beitrag dasselbe gefragt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 10:53 am Titel: |
|
|
piwileinchen doppelt hält doch besser ... und manchmal kann man ja etwas übersehen ... Du weißt doch ... "Mit dem Zweiten, sieht man besser" |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 12:57 pm Titel: |
|
|
wow Luzi was für schone augen hast du........
da geht kein mann an dir vorbei ohne zu....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2012 7:14 am Titel: |
|
|
coleen
deine Augen sind aber auch nicht zu verachten
wenn ich mir eure beiden Augenpaare anschaue,
befürchte ich, das ihr euch vor Männern nicht mehr
retten könnt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|