|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2012 9:46 am Titel: |
|
|
piwili hat Folgendes geschrieben: | @JonaK
du wiederholst dich,
hast doch in einem anderen Beitrag dasselbe gefragt |
Das ist die Verzweiflung |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2012 10:17 am Titel: |
|
|
piwi ... was wäre wenn ich meine Maske nicht hätte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2012 5:03 pm Titel: |
|
|
ohohoh. Und wieder alle die unter dem Geschnarche ihrer Männer leiden. Es ist wirklich eine Last manchmal, ich kann das gut verstehen. Bei uns schnarcht der gute auch, und ich bring es einfach nicht übers Herz ihn jedes mal rauszuschmeißen, das schlafen im Gästezimmer teilen wir uns deshalb .
Wir haben da in letzter Zeit viel zu wenig dran gearbeitet, aber was kann man denn jetzt alles tun? Ich habe gehört Sport am Abend soll helfen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2012 5:51 pm Titel: |
|
|
Wäre natürlich auch interessant, wenn die Person, die angeblich nicht schnarcht, zuerst einschläft. Nur wenn diese dann schnarcht, hat der andere Partner am nächsten Tag ein Problem. klarzumachen, ich konnte wegen deinem Geschnarche nicht einschlafen. Die folgenden Diskussionen sind meistens nicht von schlechten Eltern |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|