|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 9:55 am Titel: |
|
|
ich bin mir sicher - die haben die reinkarnation erfunden - die mädels auf dem besen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 11:16 am Titel: |
|
|
Iss noch'n büschen Platz auf Deinem Reisigbündel
Nordsternchen??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 3:19 pm Titel: |
|
|
...wie süss ist DAS denn Barbarina das kannte ich noch gar nicht!!
Nordmännchen, für DICH mache ich platz!! willst du vor oder hinter ??
übrigens hat sich auch bei den hexen EINIGES geändert
http://www.youtube.com/watch?v=alK5m97IU_s |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 3:55 pm Titel: |
|
|
euch beide auf einem besen - das kann ich mir so richtig vorstellen
nordstern - binde ihn bloß richtig fest - falls er vor aufregung den halt verliert. mache mir doch ein wenig sorgen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:21 pm Titel: |
|
|
....habe gerade mit erschrecken gelesen das ab 20. April NUR noch besennacktfliegen mit befestigungen der körperteile des mitfliegenden erlaubt ist.... ich glaube ich steige aus - das KANN ich ihm einfach nicht antun!!! die ARME anaconda |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:26 pm Titel: |
|
|
Festhalten????
Sitze natürlich HINTEN und bin somit bestens
arretiert! Oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:37 pm Titel: |
|
|
das war es dann mit dem thema...
euer nächstes leben verbringt ihr gemeinsam als besen - nordmann der stiel und nordstern als reisigbündel... und schon sind wir wieder drin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:40 pm Titel: |
|
|
.... das müßte der " besentüff " entscheiden als stoßdämpfer ist es absolut erforderlich das anacondas 3x um den stiel gewickelt werden müssen bevor ähmmm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:47 pm Titel: |
|
|
naja - das solltet ihr dann schon gemeinsam entscheiden
so eine anaconda ist ja auch nur ne schlange.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 4:52 pm Titel: |
|
|
....aber sicher doch Boss ich werde nordmann aufs festland begleiten und dort werden wir die schlange auf herz und nieren prüfen !!
und jetzt freue ich mich auf einen kuschelcouch abend mit glas wein und einem tollen buch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 5:41 am Titel: |
|
|
ich hoffe die prüfung ist erfolgreich
hast vom osterhasen ein buch bekommen in eierform bekommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 10, 2014 6:42 am Titel: |
|
|
habe einen link bei youtube entdeckt, der dieses thema wieder auf die tagesordnung ruft. wissenschaftler sind dabei, ein mammut zu klonen - und das ist kein witz.
machen wir die reinkarnation jetzt selber, trotz wissen, dass damit eine lawine losgetreten wird, die am ende niemand mehr steuern kann...
wenn das klappt, könnte ein sälbezahntiger der nächste sein...
meinem würde es freuen
nur - wer solche tiere neu erschaffen kann, für den ist so ein kleiner mensch dann überhaupt kein problem...oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=MJCsUTFIfzo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 10, 2014 8:53 am Titel: |
|
|
Ja - mir stehen die Haare zu Berge. Und dann kommt der Tyranno-Saurus an die Reihe und auch vorm Klonen von Menschen werden sie keinen Halt machen.
Es ist doch inzwischen bekannt, dass die Wissenschaft vor nichts Halt macht, alles was irgendwie machbar scheint, wird versucht und dann entstehen in den Labors Werke, die nicht unbedingt immer dem Segen der Menschheit dienen...
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Jul 10, 2014 9:06 am Titel: Die Gentechnik ... |
|
|
Keine Sorge, das Klonen hat sich als risikoreich und als Irrglaube herausgestellt und ist nicht mehr notwendig.
Außerdem müßte es vom Bundestag genehmigt werden.
Um Menschen von (Erb-)Krankheiten / Süchten zu befreien, werden einfach die Gene - soweit sinnvoll -verändert.
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß dadurch neue Sklaven und Herrscher geschaffen werden können.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13 Weiter
|
Seite 12 von 13 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|