50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik-50 Sommertreffen in Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So mein lieber joe, ich habe Dir das Treffen wieder aus der Versenkung geholt!! Rolling Eyes

Gruß Luzi Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

joe500
angekommen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kann ich noch mitmachen
grüß joe500
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bestimmt joe!!! lies Dir durch was stella geschrieben hat und setze Dich mit den Hotels in verbindung!!

Gruß Luzi
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Romantiker,
ich freue mich, Euch beim Treffen in Bayern kennen zu lernen. Stella und Nordi kenne ich ja schon und wünsche uns eine schöne und lustige Zeit.
Liebe Grüße sozia
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir alle freuen uns auf uns Shocked Wink
aber irgendwie unheimlich heimliches Rolling Eyes
Leute die wir noch nie vorher "gesehen" haben Cool
nicht mal Edgar der "Grusel"macher hätte uns so unter Spannung setzen können Laughing Laughing Laughing
ich freue mich auch riesig, vor Allem auf euch "Mädel`s " Very Happy
Luzi
klaus berlin
angekommen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi stella, meine sonne.
sei mir bitte nicht böse, das ich mir nicht im hotel eingebucht habe, aber ich habe zur zeit keine aufträge. wenn ich weiß ob ich genügend bares über habe komme ich gerne, es wird sich schon eine schlafmöglichkeit finden.
lg klaus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus beinander,

Tja Klaus Deine Sonne ist meine Partnerin und die kann da auch nichts dran ändern.

Wenn Du da bist biste da, wenn nicht, nich........................und fertig ist
der Salat.

Danke und servus
MakesSense
angekommen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 8:19 pm    Titel: Hallo Stella, Antworten mit Zitat

bin seit gestern hier dabei und hoffentlich noch nicht zu spät für diesen Event (?) Die Sache klingt sehr vielversprechend.
Warum? Weil ich kein Hologram, sondern aus Fleisch und Blut bin und genau so eine Partnerin finden will!
Ich bedanke mich für eine Antwort!
Fred Wink
stella51
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und grüß dich MakesSense, Fred

wir freuen uns über jeden, der an dem Treffen teilnimmt.
... Es ist nie zu spät. Aber die Vorreservierung für die Zimmer ist schon abgelaufen. Für die Buchung ist sowieso jeder selbst verantwortlich.
Frag einfach in dem angegebenen Hotel nach ob noch Zimmer verfügbar sind. Und nicht vergessen, das Kennwort "Romantik 50plus" angeben. Wenn es in der "Krone" nicht mehr klappt, rund um Riedenburg gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten. Du wirst bestimmt was finden.

Und schau ab und zu mal im Forum, ob es neue Informationen zum Treffen gibt. Demnächst gebe ich bekannt, was wir so alles vorhaben.

Und gib uns bitte nochmal definitiv Bescheid, ob du kommst. Danke.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Stella51
Ira 56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo stella,

gestern waren wir in riedenburg um uns mal alles anzusehen, hatte ja besuch von meiner familie und die mußten natürlich mit. Das ist ja wirklich ein schöner Ort. Wir sind mit dem Schiff durch den Donaudurchbruch gefahren und haben natürlich auch ein lecker bierchen in Weltenburg getrunken. Du hast da wirklich einen schönen Ort für das treffen ausgesucht. Für uns ist es ja günstig, dass wir ziemlich nahe wohnen. Ich bin sicher, dass das treffen sehr schön wird und wir freuen uns sehr darauf.
Bin sehr begeistert von meiner neuen Heimat und möchte hier nie mehr weg.

Eine schöne Woche wünschen
Ira und Sirius
stella51
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ira,

wie schön daß dir deine neue Heimat so gefällt. Ja Riedenburg ist ein wirklich schöner Ort für unser Treffen. Das mit der Schiffahrt werden wir dann auch machen. Und lecker Bierchen trinken.
Wir freuen uns auch schon sehr darauf. Wollen ja immer mehr kommen.
Auch euch eine schöne Woche

und liebe Grüsse
Stella und Nordi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant und lustig wäres das bestimmt auch für Perry. Schade , daß der Anmeldetermin schon vorüber ist. Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach perry!!
Es ist nie zu spät. lies doch mal richtig!!!
Du mußt nur die Hotels kontaktieren und versuchen noch ein Zimmer zubekommen!!
Dann teilst Du hier einfach mit.......Hurra, ich bin dabei Rolling Eyes ....lach
Ist doch ganz einfach, man muß nur immer alles lesen!!
Gruß Luzi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok . Danke für den Hinweis Luzi Smile
Is ja dann noch bissl Zeit.
Aber vier Threadseiten durchackern , booooh . Surprised
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 11:22 am    Titel: Riedenburg im September Antworten mit Zitat

habe Samstag und Sonntag für das Treffen eingeplant und freu mich auf euch.

Gestern diskutierten wir im chat über Fahrgemeinschaften zu Treffen, einfach mal drüber nachdenken ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.