50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik-50 Sommertreffen in Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
westwestfale
angekommen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein fröhliches hallo aus Westfalen - bin auch beim Treffen in Riedendurg dabei - Freitag bis Sonntag - Komme mit meinem Womo und werde dann auf dem Hotelparkplatz stehen, wenn das möglich ist.

Liebe Grüß aus dem 580 km entfernten Westwestfalen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 7:15 pm    Titel: Sommertreffen in Riedenburg Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte an diesem Treffen spontan teilnehmen. Wohne in Regensburg und habe kein Problem mit der Anfahrt. Gibt es ein Programm oder läuft alles sporadisch ab.Bitte um kurze Antwort. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

Möchte ALLE BITTEN, die am Sommertreff in Bayern teilnehmen möchten
bzw. wollen, nochmals ins Forum ihre Anwesenheit , insbesondere die
Zeit/en ( Besucher oder 3 Tage ) nieder zu schreiben.

Bis dato ist es sehr unübersichtlich wer nun kommen möchte, wer alle Tage da sein wird, oder einfach nur kurz vorbei schauen wird.

Die Planung bezüglich des Abendbufetts ist von uns Adacta gelegt worden.

Die sonstigen Vorhaben, wer möchte , es besteht Ja kein MUSS,werden bekannt gegeben, sobald die Teilnehmerzahl fest steht.

Für ALLE die kommen möchten müssten sich um ein ggf Hotelzimmer SELBST bemühen.

Hotellink ist auf der ersten Seite ersichtlich.

Vielen Dank und pfiat eich
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe stella und Nordi
hier nochmals meine verbindliche Zusage für die Zeit vom 25.09. bis zum 27.09.09. Ich freue mich sehr auf unser Treffen und eventuell auf die Zeit danach.
LG petra58
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben...
ich würde euch alle gerne mal real kennenlernen aber es geht beruflich wieder nicht schade...wirklich hab euch alle sehr ins herz geschlossen...

vieleicht klappt es mal beim nächsten mal..ich wünsche euch eine wunderbare zeit und schönes wetter....
bis dann
ein liebs grüßle angelika61
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nordi, wie ich Luzifer bereits versprochen habe, möchte ich an dem Sommertreffen auch teilnehmen. Da ich aber in der Nähe wohne, brauche ich keine Übernachtung. Am Freitag muss ich arbeiten, also werde ich nur Samstag und Sonntag kommen können.
Wie lange das an den jeweiligen Tagen sein wird, liegt nicht unbedingt daran, wie es mir gefallen wird, sondern auch daran, für wie lange ich eine Aufsicht für meinen Sohn bekomme. Da ich Alleinerzieher eines kleinen Jungen bin, ist es bei mir nicht so einfach jederzeit überall hinzukommen.
vg. gargamehl
Luzilein
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe stella, lieber Nordi

kleene Primel und ich sind vom 24.09- 27.09 dabei!!!!

Gruß Luzi

gargamehl, bring doch Deinen Sohn zur Donaufahrt mit, würde ihm doch sicher gefallen!! denk doch mal an all die lieben "Tanten".....lache
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee, meinen Sohn (10 J)mitzubringen klingt teoretisch nicht schlecht, nur könnte es da mal sein, dass es ihm langweilig wird, als einziges Kind unter vielen Erwachsenen und dann will er heim.. und dann weinen viele Frauen weil ich nicht mehr da bin...lach.... ne ne luzi, bin nicht eingebildet, aber ein bißchen Höhenflug sei mir gegönnt....ich bin auch nach ein paar Sekunden wieder gelandet....
oder gibts da außer mir noch andere Alleinerzieher die ihre Kinder mitbringen?? Glaube eher nicht, da es nicht üblich ist in unserer Altersgruppe noch kleine Kinder zu haben, da haben bestimmt schon welche Enkel die älter sind als mein Sohn.....

vg. gargamehl
Luzilein
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 5:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stella und Nordi,

freue mich bereits auf das Sommertreffen in Riedenburg. Gibt es bereits ein Programm oder wo treffen wir uns zuerst gemeinsam zum kennenlernen? freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße

Heinz
stella51
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Heinz,

schön daß du auch zu unserem Treffen kommst.
Wir werden uns am 25. ab Nachmittag alle zum Kennenlernen treffen.
Und zwar im Gasthaus zur Krone in Riedenburg - Prunn. Der Link ist auf der ersten Seite.
Dort kannst du auch ein Zimmer buchen, wenn gewünscht. Aber das macht jeder in eigener Regie.
Also dieses Hotel ist auch unser Domizil für die drei Tage Treffen.
Wir haben uns schon ein Programm ausgedacht,
Freitag Nachmittag Burg Prunn besichtigen, Samstag nach dem Frühstück ab nach Kelheim und eine Fahrt durch den Donaudurchbruch nach Weltenburg, dort Mittagessen und Aufenthalt, dann zurück und Befreiungshalle. Je nach dem wir zurückfahren, könnten wir noch die Falknerei auf der Rosenburg besuchen und Flugvorführung anschauen.
Am Sonntag nochmal Bummel durch Riedenburg. Gibt da ja auch noch einiges.
Mal schauen, wie's dann tatsächlich kommt.
Wir wünschen eine schöne Woche.

Stella und Nordi
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stella und Nordi !
Freue mich schon auf das Treffen, bin dabei von 25. - 27.09.09

Liebe Grüße
Rossanna
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stella und Nordi,

das Treffen rückt immer näher und ich bin dabei vom 25. bis 27.09.2009.

Liebe Grüße
Marietta
Sheela
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 9:20 pm    Titel: treffen im altmühltal Antworten mit Zitat

Hallo Stella,Hallo Nordi ,bin vom 25.-27.dabei habe ein zimmer reserviert und freue mich riesig,schon deswegen,weil ich am Rande vom Altmühltal 14 jahre gewohnt habe und mit meinem Pferd die wunderschöne Gegend durchwandert habe . gargamehl bringe deinen sohn mit ,freut sich sicher über all die vielen geübten omas
Only57
angekommen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 7:55 am    Titel: Werd am Samstag mal vorbei schauen. Antworten mit Zitat

Ich wohn nur ne Stunde weg. Wo findet man euch am Samstag? Was ist geplant?
Riedenburg ist sehr schön. Bin dort öfters mit dem Rad. Gute Wahl.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.