50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantiker-Treffen in Bayern vom 2. - 5. Juni 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 41, 42, 43  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

[b][size=18] :lol: :lol: Stimmt Euch schon einmal drauf ein.Hier werden wir einen Teil unserer bestimmt schönen Freizeit verbringen!!! :lol: :lol: [/size][/b]

[url=http://www.gbpics.eu/][img]http://www.gbpics.eu/upload/143534-gbpics.eu.jpg[/img][/url]

[url=http://www.gbpics.eu/][img]http://www.gbpics.eu/upload/143533-gbpics.eu.jpg[/img][/url]

[url=http://www.gbpics.eu/][img]http://www.gbpics.eu/upload/143532-gbpics.eu.jpg[/img][/url]

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 30, 2011 1:34 am, insgesamt einmal bearbeitet
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, Sheltie, Sitzkissen und Armlehnen brauchen wir nicht, schließlich sind wir ja noch nicht alt, oder? Wenn es für den PO zu hart wird, dann gehen wir einfach mal ne Runde spazieren, damit der nächste Knödel auch wieder Platz hat. Ich liebe die bayrische Küche!
Habt Ihr gut ausgesucht, großes Lob den OrganisatorInnen.

Dazu gleich noch mal mein Angebot: Wir haben noch zwei Plätze frei im Auto. Wer also auf der Strecke zwischen Leipzig und Regensburg zusteigen möchte, ist uns herzlich willkommen.

Schönes Wochenende Euch allen, die Sonne strahlt ja, als bekäme sie sonst keine Gelegenheit mehr dazu.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dort ist es gemütlich, wir haben so manchen Sommertag da gesessen und die Küche ist wirklich gut
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Sehe nur 3 rote Kreuze.... Crying or Very sad

Vicky
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh Inselmaus,weg sind die Bilder.Kann ich auch nichts machen.......Schade Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

sheltie ... lösch doch alles ... ich denke sie waren zu groß!!!!
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren heute mal bei unserem Ziel und haben uns den Gasthof mit Pension angesehen. Wenn auch nicht gerade das "Adlon", so ist doch alles urgemütlich und die Wirtsleute sind sehr nett. Habe für unser Beisammensein einen Raum gechartert, so dass wir abends auch ein bisschen unter uns sein können.

Der Biergarten ist noch nicht aufgebaut. Auch wenn hier tagsüber die Sonne herrlich geschienen hat, ist es doch noch sehr kalt.

Ganz in der Nähe ist die Walhalla, habe dort mal ein paar Fotos gemacht:

Und den haben wir dort auch getroffen:

Einen schönen Abend allen noch,
Kastanie
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es da mit freien Wohnungen aus???? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hast Du mal wegen einer Musikanlage gefragt?? CD`s bringen wir ja dann Alle mit Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Laptops und entspechende Software, mit der ich Musik in MP3' Form sowie auch als Cd abspielen kann. Kleinere Boxen + Subwoofer sind auch vorhanden. Damit kann man keinen Tanzsaal beschallen, aber für einen größeren Raum reicht es.
Musiktitel von ABBA bis Zander, von Schlager über Country, Dance, Disco, Pop bis Rock habe ich auch. Nur die sogenannte Volksmusik ala Musikantenstadel habe ich nicht, bzw. kaum. Falls ihr sowas hören möchtet, dann......................... Laughing Laughing Laughing

Vieleicht kann ich damit einen Beitrag zum Treffen leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst den youtube - Orden, und von jeder Frau ein Bussi Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
mit eventuell vorhandenen Partnern mußte Dich dann aber allein auseinandersetzen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_1 hat Folgendes geschrieben:
und von jeder Frau ein Bussi

Super Shocked , nur wer macht dann den ganzen Lippenstift dann wieder ab. Question Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bringe Feuchttücher mit, da dürfte das kein Problem sein.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muß euch doch alle mal loben....ihr seid wirklich spitze!!!!!!!!!!!!!!!
bigdaddy mach dir keinen kopf..lippenstift bekommen wir in griff Very Happy Very Happy
weißt du nicht mehr wie mutter uns früher die schnute sauber gemacht hat??????ein bißchen spucke Laughing aufs taschentuch und abwischen --grins --für eventuelle aufkommende ekelgefühle - lach - gibs hinterher nen obstler.. oder auch zwei.... Wink macht weiter so...lg.kl.p.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da sag ich nur, "Johnnie Walker" 0,7L (Blue Label)- du bist mein bester Freund. Der desinfiziert alles, drinnen wie drausen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing .
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 3:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auf jeden Fall nicht schaden und besser als Sagrotan ist es auch........
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 10 von 43

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.