|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 8:20 am Titel: |
|
|
Schmunzel, MrMiller, nach diesem Wochenende wirst Du kein Verlangen mehr nach München haben. Noch mehr Erlebnisse verschleiern nur die Erinnerung
Außerdem hab ich z.B, ein Dauervisum für Bayern. Noch ist es nicht abgelaufen. Vielleicht solltet Ihr auch eins beantragen, es lohnt sich.
LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Jeder Sonntag bringt uns dem Ereignis einen Schritt näher...
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 11:01 am Titel: |
|
|
lol ... der bayerische Löwe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 11:03 am Titel: |
|
|
Hallo, ich will gar nicht nach München. Großstädte habe ich bis dahin schon zu genüge gesehen. Was ist schon München gegen Paris oder Genf? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 1:31 pm Titel: Musik hören |
|
|
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Nur noch gut drei Monate, dann ist es soweit!!!!!
Auf nach Barbing bei Regensburg.
Ich war am Mittwoch schon mal dort, und habe mein Abendbrot eingenommen. Schäufele mit Kloß und Kraut. War echt lecker.
Habe auch schon mal den Saal gesehn, in den man bissel Musik machen, sowie auch tanzen kann. Ist jede Menge Platz darin. Da können sich noch locker einige Romantiker anmelden und mit feiern.
Wer sich bis dahin schon mal einstimmen möchte, kann ja hier reinhören.
Da ist bestimmt öfters für jeden was dabei.
http://www.bt-radio.de/streampopup.php |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 1:37 pm Titel: |
|
|
Kann ich nur bestätigen, ist ein echt nettes Lokal, wir sind oft sonntags zum essen dort. Ich freu mich auch schon riesig auf das Treffen, ich habs ja praktisch vor der Haustür. Im Sommer ist es natürlich noch schöner, man kann draussen sitzen(gut für die raucher hihi).
Wollen wir mal hoffen, dass alle Teilnehmer von der Liste auch dabei sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 1:59 pm Titel: |
|
|
Na das hoffe ich doch ganz stark.
Sollten noch ein paar weitere nette Romantiker/innen dazu kommen, wäre es noch schöner.
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 27, 2011 2:09 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 2:03 pm Titel: |
|
|
Schnell von mir auch mal wieder ein paar liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Euch.
Danke für Eure guten Ideen.
Es ist eben die Frage, ob wir vorher ein richtiges Programm festlegen oder vielleicht eher ein paar gute Ideen sammeln und dann spontan entscheiden, was wir unternehmen.
Im Vogtland haben wir auch ziemlich spontan entschieden.
Natürlich wollen wir alle lieber Sonne, aber müssen auch evt. mit Regen rechnen.
So eine große Gruppe muss auch nicht unbedingt geschlossen als Karawane durch Regensburg o.ä. ziehen... Meist finden sich kleinere Gruppen, haben ja auch verschiedene Interessen...
Also: sagt (schreibt) mal Eure Meinung.
Kastanie |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 2:19 pm Titel: |
|
|
also auf jeden fall bei schönem Wetter einen Altstadtbummel und ein Besuch im Spitalgarten(Biergarten direkt an der steinernen Brücke mit Blick auf die Donau)
wäe mein Vorschlag |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 2:32 pm Titel: |
|
|
An Ira56
Deinen Smiles nach habt ihr bereits 91 Romantiker als Teilnehmer zusammen, stimmt´s? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 3:25 pm Titel: |
|
|
Nee ich glaub, soviele sind es noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 8:15 pm Titel: |
|
|
@ MrMiller... oder gegen Barbing
Barbing ist der Geheimtipp |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 9:53 am Titel: |
|
|
Joo Geheimtipp ist gut. Dorf eben, wenn auch ein nettes und ganz nahe bei Regensburg. ................................................. |
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 10:00 am Titel: Einreisegenehmigung |
|
|
Als Franke müsste ich ja auch Bedenken haben laaaaach , aber uns haben sie ja einfach eingemeindet, sonst wäre Bayern zu klein, sollen froh sein, wenn wir kommen.Wir hier haben es besonders getroffen, leben an der Grenze zu Oberbayern und der Oberpfalz. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43 Weiter
|
Seite 18 von 43 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|