|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 4:35 am Titel: |
|
|
Oh shenry, dann werden wir wohl die meiste Zeit ohne Dich auskommen müssen, denn Du bist ja "ausgebucht". Schade, aber wir werden sehen, wer mehr Spaß hat... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 5:57 am Titel: |
|
|
Katze ... ich seh schon ... da ist der drinn ... ich denke mal, die Flausen müssen wir gleich am Anfang im Keim ersticken!!! |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 8:23 am Titel: |
|
|
Ich denke auch Luzi, das wird uns doch aber vereint gelingen! Ich bin da sehr zuversichtlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 8:38 am Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Mai 15, 2011 10:34 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 8:46 am Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Mai 15, 2011 10:11 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 10:06 am Titel: |
|
|
sorry , aber von mir wird es hier keine Beiträge mehr geben .
Ich habe keine Lust mich für anderer Leute - Frustanfälle -
zur Verfügung zu stellen . |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 10:14 am Titel: |
|
|
Entschuldigung shenry, wenn wir hier den Spaß ein wenig übertrieben haben. Nichts war böse gemeint, die Sonne hat uns ein wenig aufgeheitert. Also bitte, sei uns nicht gram, wir werden uns bessern, ganz bestimmt. Lächle wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 10:32 am Titel: |
|
|
Ach menno ... shenry ... ist doch nur Spass gewesen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 2:46 pm Titel: |
|
|
Nun: Ich hab wohl wieder mal was verpasst...!
@LD: Sehr schade! Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Besserung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 4:40 pm Titel: |
|
|
shenry hat Folgendes geschrieben: | Ihr lieben
Ist es nicht an der Zeit unser Vorhaben etwas zu aktualisieren ?
z.b. was ist mit dem abendlichem Stadtrundgang ? |
Für die Gruppenanmeldung hätten wir mindestens 20 Teilnehmer sein müssen. Aber nur 10 haben sich gemeldet.
shenry hat Folgendes geschrieben: | der Schiffsfahrt ? |
Die würde ich auch gerne anmelden.
Z.B.: von Kelheim (ca. 35 km von Barbing entfernt) nach Kloster Weltenburg und zurück = 8,60 € pro Person / Ermäßigung von 5% ab 15 Personen --> bisher hat sich aber außer Inselmaus keiner dafür gemeldet. ---> http://www.renate.de/content/view/34/30/
Oder z.B. Wallhalla-Schifffahrt ab Regensburg und zurück = 11 €/Person. Da müssten wir dann aber die 358 Stufen hochsteigen... (Ansonsten ist die Anfahrt mit dem Auto oben.) ---> http://www.schifffahrtklinger.de/de/angebote/details/322-walhalla-
schifffahrt.html
Oder Fahrt von Regensburg nach Bach mit Wanderung (oder auch ohne buchbar) = 15 € (12 €) pro Person ---> http://www.schifffahrtklinger.de/de/angebote/details/161-bach-an-der-donau.html
Oder auch ein Tagesausflug über Weltenburg mit PKW nach Abendsberg zur Brauereiführung beim Hundertwasserturm - wird aber etwas teurer = 25 € für Schiffahrt + Brauereiführung 9,50 € (ist aber unbedingt sehenswert).
shenry hat Folgendes geschrieben: | dem Picknick ? |
shenry: "Habe mir erlaubt ,auf Grund meiner Beziehungen und meiner sehr guten Kontakte
,inclusive ins " Weise Haus " sowie auch der " Bayrischen Unterwelt " einen Ort für ein eventuelles Picknick zu organisieren ."
Garantiert keine Mehrkosten , keine Umwege ,für jeden zu finden , inclusive Schlechtwettervariante .Mit garantiertem Rückgaberecht "
shenry hat Folgendes geschrieben: | dem Grillabend - wovon fit_fan ja noch nichts weiß | Vermutlich ist er noch beim Holzsammeln...
shenry hat Folgendes geschrieben: | und dem geplantem Flaschendrehen , muß ja dann langsam eine geeignete Flasche leeren ... | Die leere Flasche bringt, glaube ich, Luryx mit.
shenry hat Folgendes geschrieben: | sind nur mal so meine Gedanken |
Also dann bitte weitere Wünsche äußern, dann werden es auch ein paar schöne Tage für uns alle. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 5:19 pm Titel: |
|
|
Also meine Freundin und ich, wir machen alles mit. Leider sind wir zu weit weg, um bei der Organisation helfen zu können. Ich denke nur, wenn wir erst alle angereist sind, dann ist es vielleicht zu spät, dann noch alles unter Dach und Fach zu bekommen. Es wäre also wirklich schön, wenn Ihr Ortsansässigen einiges organisieren könntet. Ihr wisst sicher auch am Besten, was sich lohnt. Wir vertrauen da ganz auf Euch und lassen uns auch gerne mal überraschen.
Und wenn wir etwas mitbringen sollen, dann sagt es ruhig, natürlich würden wir gern etwas beitragen.
Schon mal liebe Grüße nach Bayern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 5:21 pm Titel: |
|
|
Ich würde gern in der Nacht wandern ... Führer brauch ich nicht ... gibt ja bestimmt Polizei!!! ... bin ich das ... grummel
Dann würde ich gern mit dem Schiff schiffern ... ansonsten werde ich gut speisen und relaxen
Wenn stella und ich die Flasche bree Red (Merlot) geleert haben, stellen wir die selbstverständlich zur Verfügung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 5:50 pm Titel: |
|
|
@ Kastanie
Da muss ich was überhaupt nicht mitbekommen haben.
Gibt es irgendwelche Listen, wo man sich eintragen kann, wenn man wo teilnehmen möchte?
Bin wieder mal völlig hinterm Mond. Bitte klär mich auf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 6:03 pm Titel: |
|
|
sie können noch 2 wochen wünschen...ich wünsch viel freude beim treffen
und neue gute erlebnisse!
martha maria |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:06 am Titel: |
|
|
Helayn ... Marönchen ist weniger hier ... deshalb möchte ich Dir mal Deine Frage beantworten ... Mist, nun hab ich die Seitenzahl vergessen
Irgendwo zwischen 19. - 25. Seite stand das Angebot zwecks MondscheinStadtführung!!
Wahrscheinlich jetzt zu spät zum anmelden!!
Wir müssen ja nicht geführt werden ... wir können uns doch alle an die Hand fassen und einfach so los ziehen!! Einer nimmt Taschenlampe, der Andere Stadtplan!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 41, 42, 43 Weiter
|
Seite 36 von 43 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|