Thema anzeigen - Romantiker-Treffen in Bayern vom 2. - 5. Juni 2011 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantiker-Treffen in Bayern vom 2. - 5. Juni 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das ich das sage, ja Luzi fehlt sehr... aber da gibt es andere die ruhig gehen könnten, die nicht fehlen würden !!!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Luzi schon unterwegs? Der Weg von Hamburg nach Bayern ist ja nicht gerade der kürzeste... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch nicht, dass Luzi den Weg zu Fuß geht. Selbst dann bräuchte sie frühestens im Mai losgehen! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahahaha ... sowat is mir ja noch jarnienich passiert ... ich lübbe Euch sehr ... ich werde lanmsam unglaubwürdisch ... abba anjesichts der Ausblicke ... als isch hier einblickte Rolling Eyes man(n) oh man(n) ... ja ne, ich will ja nich, aber die Jötter rufen wohl!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
GGLG Luzi
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hurraaa - uns Luzilein iss wieder da... Laughing Haste Dich doch hinter dem breiten Rücken von Deinem Schatz versteckt - aber ich hab Dich gesehen hi hi... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ach Lore ... ich muß auf den Stand bleiben ... Hochstand, mit Fernglas Wink weil .. naja ... da war doch noch was Cool und keiner lenkt mit Strahlen Cool vom Alltag ab ... und der verleitet echt zur WG ... natürlich nur mit Frauen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

UND ... ich packe gaaaanz langsam meine Reisetasche Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallööööchen, hät mich auch gewundert... meine kleene --- grins ---wünsch euch allen schönen sonntag.....milli toll das du nun doch mitkommst, spendier dir auch ein paar lieter sprit..... Very Happy Very Happy lg. kl.primel
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin ein Wunder Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

... nun aber los ... wo ist der Rest der RomantikWelt ... keine Lust??? Ihr wißt nicht was Euch entgeht ... ich meine Regensburg zu sehen!!!
Das mit dem Shuttel ... von fit_fan ... war ernst gemeint!! Sollte Jemand mit dem Zug anreisen ... ER holt sie ab!!!!!!!!!!!!

GLG Luzi
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na hallo, hier herrscht ja schon allgemeine Vorstimmung, da kann es ja nur lustig werden. Ich freu mich schon drauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen. Ist vielleicht der einzige Lichtblick in diesem Jahr. Nur eben noch sehr sehr lange hin.... Sad
Aber da die Zeit im Alter ja viel schneller vergeht, werde ich schon langsam mal überlegen, was ich einpacke (grübel, grübel...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hallo Kastanie,
ich wollte mir Regensburg schon immer mal anschauen.
Bis zum 02. Juni dürfte ich bestimmt wieder einigermaßen laufen können.
Also, bin ich am Ãœberlegen...
promiscuousmode
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LeonDave

ich seh da keine Probleme.......fit_fan ist doch für den Shuttle-Service zuständig. Wird halt ein bisschen ausgedehnt...........

Zuletzt bearbeitet von promiscuousmode am Mo Jan 24, 2011 2:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, hallo Kastanie,
ich wollte mir Regensburg schon immer mal anschauen.
Bis zum 02. Juni dürfte ich bestimmt wieder einigermaßen laufen können.
Also, bin ich am Ãœberlegen...

... Leon... oft genug gefetzt haben wir uns ja... jetzt möcht ich ich aber auch wirklich mal life und in Farbe erleben... Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Annita1...
hm...in welchem Jahrhundert war das noch mal schnell ? Confused
Ich kann mich nur noch an ein freundliches, unterhaltsames und übereinstimmendes
Chatgespräch mit dir so ca. voriges Jahr Sommer erinnern.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@promi...
dieses Gefährt ist so richtig nach meinem Geschmack und schnell genug für mich.
Ausserdem sieht das Ding urgemütlich aus und edel, fast wie eine Staatskarosse zur Kutschenzeit.
Und da nun auch auf artgerechte Haltung von Tieren geachtet wrid, ist 1 MS ok.
Entdeckung der Langsamkeit...durch Langsamkeit Entdeckungen.
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LeonDave, herzlich willkommen in der Runde. Regensburg ist sehr schön und interessant und die Traumfrauen, die da hinkommen, noch viel mehr. Schön, dass Du bei dem Treffe dabei bist.

@Katze: die Vorfreude ist doch auch schön! Und die Zeit bis dahin vergeht schneller als Du denkst...

Allen eine schöne Woche
Kastanie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 6 von 43

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.