50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na märchenhaft unverschämter gehts ja wirklich nicht! Evil or Very Mad
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die alte nigeria-connection-masche, - nicht lange rumschleimen und umwerben, sondern direkt an die kohle Shocked
ich hab gerade überlegt, - wenn schon die wenigen, die hier im forum aktiv sind, ständig mails von scammern bekommen, wie sieht das dann erst bei den anderen ...tausend aus? mich hat letzte woche eine frau angeschrieben, die sich auf so einen kontakt eingelassen und nur per zufall im forum den namen bei den scammern wiedergefunden hat. sie fühlte sich bereits durch "fanatische liebeserklärungen" belästigt und war misstrauisch geworden.
mannomann...
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

h_erzl hat Folgendes geschrieben:
... wenn schon die wenigen, die hier im forum aktiv sind, ständig mails von scammern bekommen, wie sieht das dann erst bei den anderen ...tausend aus? ...

Ein Grund mehr für den Admin, mal aus den Puschen zu kommen und nen nicht zu übersehenden Warnhinweis auf der Startseite zu plazieren oder automatisch jedem Neuzugang ne Willkommensmail zu schicken, in der klar und deutlich auf die Scammer-Gefahr hingewiesen wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee, Bernd, jeden neuen Scammer auf die von ihm ausgehende Gefahr hinzuweisen. Das hat was. Rolling Eyes Rolling Eyes
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem schauderhaften Deutsch, das die benutzen, hab ich so meine Zweifel, ob die das überhaupt verstehen würden... Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die müssen ihr Übersetzungsprogramm doch nur in der entgegengesetzten Richtung nutzen, dann haben sie die Warnung in schauderhaftem Englisch.
Vielleicht verstehen sie's ja doch? Rolling Eyes Rolling Eyes
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wär doch garnicht so schlimm, oder?
Dann wüßten unsere "Freunde", daß sie's mit uns hier nicht so einfach treiben können... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, schlimm wäre das nicht. Die Hauptsache, es funzt. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein weiterer Scammer, diesmal weiblich

agather2010
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie Dich angeschrieben?
Ansonsten besteht sie doch nur aus "Frag mich" und will 40 Jahre sein.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir ne Nachricht in deutsch und englich gesendet mit Email-Adresse und eindeutigen Angebot
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier unser nächstes "Liebchen"

* von: loveforlove
* Sent on 02/11/2010 02:22

angelabenazi@yahoo.com

Hallo liebe
Mein Name ist Miss Angela, ich bin ein gut aussehender junger Mädchen. Ich sah Ihr Profil in (www.romantik-50plus.de) heute und das Interesse an Ihnen, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich Ihnen mein Bild für (angelabenazi@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus. Ich bin auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse above.Remember die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe zuzuteilen im Leben dir warten
Angela
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Text hatte ich auch schon mal wortwörtlich genau so (außer Name und Mail Adresse waren anders).
Den damaligen Nicknamen habe ich vergessen, ist ja auch unerheblich.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi - Du hast jetzt auch Chancen bei Lesben? wow... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nene Loreley ... hat sie einem Freund geschrieben ... und Freunde sind heilig ... schade das man diese Typen nicht real trifft ... ich würde dann REGINA anrufen Laughing Laughing Laughing sie würde sich sicher über Sparingpartner/in freuen Laughing Laughing
oder wie heißen die, die erst die rechte Backe hinhalten und später (wegen der Balance) die Linke??? Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 9 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.