50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe, Mein Name ist Johnny war ich durch, wenn ich ging durch Ihr Profil suchen, mu…

na und so weiter.

Der Nickname ist johnnyhardy

Bitte löschen
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hardy_jo; johnnyhardy55@hotmail.com
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

in der selbstbeschreibung von hardy_jo, (gestern noch "johnnyhardy") liest man

"...I love public intimacy...", - na sowas Laughing
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hardy_jo - 14/11/2010 08:26
Guten Morgen mein Schatz, Wie geht es dir heute hoffe, Sie sind ziemlich gut und wie war die Nacht? Nun, ich habe gerade Ihr Profil und ich überprüft mag, was ich da so werde ich gerne kennen lernen besser, wenn du dir geben kann mir eine Chance, vielen Dank und ich werde für dich Antwort warten zu sehen. Johnny.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mitglied wurde gelöscht.

Lieben Gruß Salida
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

könnte es sein dass...

jharddy Online
Geschrieben vor 1 Minuten
"Hallo bin auf diese Datierung neue"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ihn wieder hier, unseren Johnny.

Diesmal heißt er peterhar.

Hier seine Beschreibung:

like I am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted, warm, courteous, compassionate patient, relaxed type, outgoing, friendly to people in general, I sing, writing poetry, listening to music, swimming, plays basketball, movies and comedies, I love public intimacy and want a good woman with a good heart, one with a good knowledge about love and who knows what will have been a man treated, age or color difference not to me matter to all as long as she loves me, I want a relationship that will last forever and will not fade, no matter what, I am optimistic person GeneRally on with a sense of humor, fairly easy, and I do not think I'm critical of things about in my life but I also believe that two people contributing to make it a relationship So that it worked, I do not want someone who can think of taking advantage of me or lied to me and cheat on me under false facts, I never lie to deceive , play games or cheat in my life and never want to be cheated cheat, lie, or been played games with in my life, mistakes and no one is a hundred perfectly .. I usually give people the benefit of the doubt but not, if the same pattern again and again, I'm sorry if this sounds harsh over.I, and I'm accusing anyone of any wrong, but I'm ahead and honestly, should let you know where I'm from the beginning.In relationship I think there are trustees who believe and understand because they are all the most important relationship, with and without all the need between the two pairs I will not believe that work and the relationship will last forever.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 8:56 am    Titel: peterhar 55 Jahre Antworten mit Zitat

Hier ein neuer Scammer ist auch bekannt als Johnny Hardy, wohnte vor 2 Tagen noch in Rotterdam und war auf Geschäftsreise in England. Bei einer anderen Frau wohnte er in Berlin. Seine E-Mails kommen aus verschiedenen Ländern. Letzendlich aber aus Nigeria
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wir haben hier den Nächsten:

pwidgry ist seit heute hier:

Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:Großbritannien
Bundesland:London
Stadt:Acton
PLZ:CO10 (- km)
Status:Frag mich
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:02 am    Titel: Voda-10 Antworten mit Zitat

Heute Voda-10 mit E-Mail-Adresse sgt_smithmic@hotmail.com
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:06 am    Titel: pwidgry Antworten mit Zitat

Hat mich angeschrieben, schon wieder ein Soldat, wo er wohl Deutsche gelernt hat.

Hallo, wie geht es dir wieder, ich Soldat bin, bin ich British ni bin Single für fast 20 Jahre jetzt als meine Frau im Kindbett sterben, aber ich habe eine Tochter, die große n liebevolle mir wurde aber jetzt werde ich bekannt jemanden liebst die kann ich vielleicht n Gespräch mit, aber alle nicht in Eile yeah, ich liebe es, spazieren zu n ist, dass Hobbies ni Gedichte schreiben zu, das ist meine Freizeit so erzählen Sie mir von Ihnen zu hören. so u nicht sagen, hat mir jede Dose über Sie, einen guten Tag haben.paul
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

voda_10 ist seit heute hier. Aber seine Mailadresse, wie von DAGMAR beschrieben, ist bekannt.

Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:USA
Bundesland:Florida
Stadt:Miami Beach
PLZ:51234 (- km)
Status:Frag mich
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wurden gelöscht.

Lieben Gruß Salida
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:46 am    Titel: pwadgry Antworten mit Zitat

Er hat sich sofort neu angemeldet ohne Bild jetzt als pdd55
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier ist der Nächste pdd55 , Englang wie gehabt immer die gleiche Masche.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 11 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.