50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, diese Profile wurden gelöscht.

Lieben Gruß Salida
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Salida und einen schönen Valentinstag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war auch einer sogar hier angemeldet
frankiehommie@yahoo
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

andreas221

den hatten wir nun schon mehrfach.... immer mit einem anderen Namen, aber gleiches Foto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

* von: August55
* Sent on 16/02/2011 10:09

Hallo Schön, nämlich Sie sehen aus wie die schöne Rose Blume, die
Ich wollte für meinen Traumpartner bekommen in dieser Saison
Aber die Frage ist, wer ist sie?? Das ist eine große Frage, nur Gott
beantworten kann ... ahaaha lachen ihn aus
Ich bin selbständig employed.i leben allein, Mein Name ist Barcas
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich will dich kennen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft

Liebe immer ....
Barcas...

----

und vermutlich NOCH einer....

lg
galathea
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß Salida
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Dear,

* von: mrsjully0117
* Sent on 16/02/2011 18:32

Hello Dear,

My name is Mrs. Juliet Mariam Teodoro,The wife of Mr.Teodoro ,a prominent human right defender and also the chairperson of Bagong Alyansang Makabayan (BAYAN) Who his sudden killing on the 10 May 2009 in Luzon, at around 9pm has been a shock to me and my children.

Well during my late husband death threat, he gave me the total sum of $21. million

usw. Feuerwehreinsatz nötig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dieses Profil wurde gelöscht.

Lieben Gruß Salida
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

User: loopyluv403

Ich bin ein(e): Frau
suche eine(n): Mann
Land: USA
Bundesland: Texas
Stadt: Beaumont
PLZ: 77701 (- km)
Status: Frag mich

Hallo!.

Wie geht es dir? Ich kam in Ihrem Profil und seiner sehr schönen und Awesome. Ich wil gerne mehr über einen Menschen wie Sie wissen, mein Name ist Lisa, einziges weibliches nie verheiratet und habe keine Kinder bin 30 , bin ich auf diesem Online-Dating-Szene neu und ich wollte nur wissen, wohin das führen wird, um. . Wel ich Ehrlich, freundlich, fürsorglich, Loyal, truthfull und gottesfürchtige Person bin, bin ich hier nicht für irgendeinen dummen Spiele Aber ich bin für eine seriöse und langfristige Beziehung. I dont care über das Alter oder Entfernung weil ich glaube, wenn es Zeit für das Treffen ist mir egal, über verlagern, und ich werde gerne mehr über einen Menschen wissen, wie du sein können Sie die Engel gesandt von Gott ... Ich werde gerne wieder von Dir hören und mehr über Sie .. Ich habe eine Menge Bilder mit Ihnen teilen Aber ich dont like Doppel-Dating und I dont like Aufenthalt auf der Website, die viel ... Nehmen Sie Kontakt mit mir auf meiner privaten Kontakt Adresse::: naturalbeautyb@yahoo.com ich kann warten, um wieder von Dir hören ....

Lisa
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch einer:
gerade eben

Hallo,Guten Abend

* von: dabala908
* Sent on 21/02/2011 19:31

Hallo Pretty lächelt, ich bewundere Ihr Aussehen, sie sind wirklich schön. Ihr Lächeln ist so schön, dass es hielt mich fragen, die Art von Frau werden Sie sein. Ich habe dein Profil gelesen und ich finde, ist gut in Sie kennen zu lernen. Ich bin von deiner Schönheit, Lächeln und Profil vernarrt. Ich werde bei der Anreise nach ein kostbares Frau Ihrer Art wissen geehrt werden. Ich bin ein edler Mensch mit einem guten Herzen der Suche nach einer Beziehung oder Freundschaft.
Hier ist ein Wunsch von mir zu dir in der Hoffnung, dass es mehr bringt ein Lächeln auf Ihr Gesicht.
Im Laufe des Tages kann es Freude in jeder Stunde Ihrer Gedanken. Das Glück in deinen Augen und Lachen in der Stimme. Zufriedenheit, reicht bis in die Tiefen deiner Seele. Frieden in deinem Geist und Liebe in deinem Herzen.
Mai heute eine der seltenen und schönen Zeiten, die Sie immer daran denken, liebevoll, werde eine Zeit, in Hoffnung ist restauriert und Träume wahr werden. Und mögen Sie trösten, zu wissen, dass ich hier bin, und ich erwarte Ihre Antwort kennen zu ourselves.This meine Email-Adresse sgt_smithmic@hotmail.com ich mich freuen würde, wenn Sie schicken könnte mir eine Mitteilung, so kann ich Sie wieder schreiben mit und senden Ihnen einige Bilder von mir oder ihr könnt mir Antwort zurück mit dir E-Mail Adresse, so kann ich E-Mail
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und zu wissen, was auf dem Herzen.
Mit Aufrichtigkeit
Michael.
fleurrouge
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 7:05 pm    Titel: scammer Antworten mit Zitat

heute um 19.30 hat sich ein scammer mit namen

dabala908 gemeldet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warmheartedbarbie bitte radiergummi rausholen. - danke
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß Salida
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

lovelybear1

ist hier und hoffentlich bald wieder weg
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier seine Nachricht:

Hallo
von: lovelybear1 Sent on 26/02/2011 12:19Hallo Engel,
Mein Name ist Mike, ich bin ein einziges fleißig, leidenschaftlichen und ehrlichen Mann suchen, die richtige Frau, dass ich für den Rest meines Lebens lieben. Ich bin neu in der Internet-Dating-Sache und ich hoffe, das wird wirklich Arbeit für mich. Ich habe durch Ihr Profil gelesen und ich möchte lernen Sie besser so können wir sehen, wie die Dinge erarbeiten für us.i hoffe, wir können mehr Fotos gemeinsam über meine private E-Mail-Adresse kennen

Meine E-Mail Kontakt

Mikegravel1@hotmail.com

Küssen und umarmen
Mike
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 27 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.