|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Jun 10, 2018 8:30 am Titel: |
|
|
Sie / Er wirbt auch unter "Sonne.." |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 10, 2018 4:38 pm Titel: |
|
|
ingeborg
solche nachrichten bekomme ich auch oft und sie werden gleich gelöscht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 17, 2018 7:12 am Titel: |
|
|
Hi
Wie geht es dir?? Entschuldigung für die verspätete Antwort auf Ihre Nachricht, ich war für eine Weile beschäftigt, Nun, ich möchte uns in unseren E-Mails zu treffen und sehen, was die Zukunft für uns hält ... meine E-Mail-Adresse ist (kennethwillson4@gmail.com)
Gesendet am 15/06/2018 23:18 |
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jun 17, 2018 7:25 am Titel: |
|
|
Hallo
Ich frage einfach mal wenn nich darf, was suchst du denn hier? Ich suche was ganz bestimmtes wenn du weist was ich meine
ich mach dir einen Vorschlag ok? Lass mal chatten, aber nicht hier, komm doch zu meinem Privatchat SPAM SPAM hier sind wir auch privat, ist so besser oder? Also bis bald Isabella
Gesendet am 17/06/2018 09:12
Geschrieben von Userin zxflurry13 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 17, 2018 8:16 am Titel: |
|
|
Hallo
Wie geht es dir?? Entschuldigung für die verspätete Antwort auf Ihre Nachricht, ich war für eine Weile beschäftigt, Nun, ich möchte uns in unseren E-Mails zu treffen und sehen, was die Zukunft für uns hält ... meine E-Mail-Adresse ist (kennethwillson4@gmail.com)
Gesendet am 15/06/2018 23:13 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 17, 2018 8:01 pm Titel: |
|
|
Hallo
Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe, du bist gesund. Ich heisse Philip. Ich bin ein Witwer. Es ist jetzt 5 Jahre her und ich suche eine Frau, mit der ich mehr kennen lernen und sehen kann, wenn ich dich wegen Affinität verständige In diesem Fall überlasse ich Ihnen meine Adresse Mail: pat903820@gmail.com
und mein skype: gfvhhygvbhg764@outlook.fr bitte wenn du interresser bist versuche mich zu kontaktieren damit wir uns gut kennen lernen ich bin online kuss und guten abend dir
Gesendet am 17/06/2018 21:30 von Philippe2019 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2018 3:47 pm Titel: |
|
|
Fast wäre ich drauf reingefallen. Gott sei Dank hat er DU und SIE verkehrt gemixt
Hallo
Komm zu mir und lass uns herausfinden, ob wir Kumpels sind? Wenn wir auf dieser Seite nach den gleichen Dingen suchen? Apropos, ich suche jemanden, mit dem ich das Leben teilen kann; faule Tage, lacht, tiefe Diskussionen, Träume, Abenteuer, Umarmungen, Hand halten, herzliche Verbindung und mehr. Ich suche eine unbekümmerte Frau mit einer Leidenschaft für das Leben.
Ich suche nach meinem Lebenspartner, mit dem ich in Glück, Liebe, Verständnis, Rücksicht leben werde ... Durch das Leben Hand in Hand gehen und Schulter an Schulter! In Freude und Trauer! Ich würde wirklich gerne mehr über dich erfahren! Und ich hoffe, dass Sie mich kennenlernen wollen. Wenn ja, dann freue ich mich auf deinen Brief. Bitte, Sie können mich gerne privat über meine persönliche E-Mail-Adresse kontaktieren
**** stefanattn@gmx.co.uk ****
Ich muss jemanden treffen, der mir neue Dinge vorstellt.
Stefan
Gesendet am 19/06/2018 17:17 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2018 5:19 pm Titel: |
|
|
Und schon wieder einer:
Hi
Hallo Liebste, wie geht es dir, ich muss sagen, dein Profil ist ansprechend .. Ich bewundere und bewundere deine Schönheit und würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren
Gesendet am 19/06/2018 18:27 |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 19, 2018 9:54 pm Titel: |
|
|
Hallo
Hallo, mein Name ist Philippe Witwer vor vielen Jahren, ich sehe, du bist sehr schön und ich will dein Wissen machen, wenn es dir nichts ausmacht Ich komme aus Hamburg und ohne Kinder starben meine Frau und meine Tochter bei einem Unfall des Verkehrs ist dies ein paar Jahre, und da die ganze Zeit noch nicht die seltene Perle getroffen habe, kontaktiere ich Sie, um sich besser kennenzulernen und zu sehen, ob Affinität in diesem Fall ich Ihnen meine E-Mail: pat903820@gmail.com
und auch mein skype füge mich hinzu, wenn du einen Hangout oder Skype Account hast, wir werden beide wissen: gfvhhygvbhg764@outlook.fr
Ich bin online Ich werde Ihre Einladung annehmen
Gesendet am 19/06/2018 23:36 von Philippe2019
Hallo Herr Admin,
dieser User wurde bereits vor 2 Tagen durch activia hier gemeldet und sicher auch über die Report-Funktion. Funktioniert diese immer noch nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2018 9:32 am Titel: |
|
|
Ich bin schon einige Zeit alleine und deshalb schreibe ich dich einfach mal an. hätte schon Lust, aber hier ist es nicht so dolle, lass mal woanders treffen ja? Zb bei SPAM SPAM hier sind wir auch privat, ist so besser oder? Also bis bald Andrea
Gesendet am 21/06/2018 10:21
Geschrieben von Userin Daree19x |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2018 7:19 pm Titel: |
|
|
Hallo Gesendet am 21/06/2018 21:14 von Brown342
Mein Name ist Paul Brown aus den USA. Ich habe Interesse an Ihnen geweckt, nachdem ich Ihr Profil angesehen habe und ich wollte Ihnen sofort schreiben. Es ist meine Suche nach einem Partner, der mich hierher gebracht hat, können wir kommunizieren? nur wenn du mir die Chance geben würdest, mit dir zu kommunizieren, dann werden wir über unser Leben diskutieren und sehen, was die Zukunft für uns bereithält,
Wenn Sie interessiert sind, ist dies meine E-Mail-Adresse brownpa1000@gmail.com und wir können auch über den Hangout chatten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 5:59 pm Titel: |
|
|
Hallo
Bin lange schon alleine und du? Was sucht du genau? Das selbe wie ich? ich mag es aber eigentlich etwas ruhiger, hier werde ich immer angeschrieben, komm mal zu SPAM SPAM hier kannst du auch meine Bilder sehen und mehr, such nach mir ok? Gruß Svenja
Gesendet am 23/06/2018 19:14
User larsnell17 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jun 29, 2018 9:46 pm Titel: |
|
|
Hallo
Guten Abend, wie geht es dir heute? Hoffe gut . Nun bin ich neu auf dieser Dating Seite und ich habe mir nur etwas Zeit genommen um in die Seite zu schauen auf der Suche nach Freundschaft, Begleitung, Liebe und Intimpartner und bin froh, dass ich dein Profil gemacht habe Ich beabsichtige hier Freunde zu finden oder etwas Besseres hier, Du bist eigentlich der Die erste Person, zu der ich gerade schreibe, und ich bin so aufgeregt und dankbar, dass ich auch meine erste Antwort von dir bekomme. Und ich würde dich gerne besser kennenlernen, im Moment kennst du mich nicht und ich kenne dich nicht, wie lernen wir uns kennen? Ich glaube, es ist, indem wir einander eine faire Chance geben, mehr über uns selbst zu erfahren. Kannst du mir eine faire Chance geben, dich besser zu kennen? Du weißt, dass es Geschenke gibt, die Gold nicht kaufen kann, und einen Segen, der selten und wahr ist. Es ist das Geschenk eines wunderbaren Freundes. Bin eine sehr aufgeschlossene Person. Mein Leben ist ein Haus, in dem mein Herz mit einer Tür lebt, die immer offen sein wird, um Liebe und Freundschaft zu erfahren. Ich bin nicht immer hier auf der Website und ich werde es lieben, Sie besser zu kennen, also denke ich, dass Sie mit meiner persönlichen E-Mail großartig sein werden (mcouchman223@gmail.com) Sie können mir auch schreiben oder besser noch hinzufügen da oben können wir mehr reden. Bis ich von dir höre, werde ich mich auf deine Antwort bald freuen und einen friedlichen Tag haben.
Von dem, der sich interessiert?
Über dich.
Matthew.
Gesendet am 29/06/2018 23:40
geschrieben von User Matthew_3 |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 30, 2018 7:07 am Titel: |
|
|
Oh - sie werden immer besser, da könnte man doch fast drauf reinfallen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2018 5:36 pm Titel: |
|
|
Hi was sucht du denn hier? Dies oder das? Bei mir kannst du beides haben wenn du willst?! Da das hier aber mehr als Kacke ist, lass mal bitte woanders hin zum kennen lernen ja? Geh einfach zu SPAM SPAM hier kannst du auch meine Bilder sehen und mehr, such nach mir ok? Gruß Melissa
Gesendet am 05/07/2018 19:02
geschrieben von User Ridotra |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 70 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|