50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 5:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe ich es am frühen Morgen Smile

hello
Hallo Schatz, wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass du es gut machst und ich mache auch meinen Namen Andrea und bin neu hier und ich werde es lieben, mehr über dich zu erfahren.

Gesendet am 06/02/2018 06:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gesendet am 11/02/2018 12:03 von Alex22mark

Hallo
Ich bin so sehr zufrieden, nachdem ich deinen Kontakt gesehen habe, und es wird mir eine Freude sein, von dir zu hören. Mein Name ist. Alex Mark, ich bin amerikanischer Offizier hier in Afghanistan, mein Vater ist Amerika, während meine Mutter aus Russland ist, ich bin in weniger als ein paar Wochen aus dem aktiven Dienst für meinen Ruhestand, ich bin Witwer und ich habe für Jahre waren Single. Ich bin hier auf der Suche nach einer neuen Liebe, jemand, der ernsthaft ist und die Bedeutung der Liebe versteht. Und habe auch die Furcht vor Gott in ihrem Leben; Ich möchte, dass Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse kontaktieren: (alexmark011@hotmail.com), damit wir mehr voneinander wissen und auch ein Bild austauschen können. Bitte schreiben Sie mir meine E-Mail-ID, da ich nicht viel Zeit habe, hier mit Ihnen zu reden. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören
Gruß,
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlorientierter Liebhaber aus der EU-Nachbarschaft Laughing Laughing Laughing

susan2, 47J. jung aus Polen, mit Männerprofil Rolling Eyes

Was plant er ?

Hallo mein Schatz,
habe gerade beschlossen, es besser zu wissen,
Ich möchte von dir hören,
und ich möchte mich klar erklären.
Wenn es nett von dir ist, darf ich deinen Wunsch wissen
(mirable22@hotmail.com), um voranzukommen.
Ich kann sogar meine Bilder und Informationen über mich selbst senden,
Mirable.
Gesendet am 12/02/2018 16:17 [/b]
Ingenieur57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alitta harry hat auch bei mir angefragt - mit dem gleichen Text wie bei "dersenior".
Na gut, wenigstens gehöre ich jetzt auch endlich zu den Betroffenen ...
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Alter und Ort stimmern schon mal, Lust auf ein Kennenlernen? Hier kann ich leider nicht alle meine Bilder hoch laden, auch öde hier, kannst du zu mir kommne? Ich bin auf kattalatz18 net hier kannst du alles sehen von mir wenn du magst und wenn ich dir gefalle?... Ich warte und schau nach Astrid
Gesendet am 23/02/2018 06:16

Antwort:

Ach Astrid, ich will überhaupt nicht das du mir gefällst ... schau dir deine Bildchen doch alleine an oder guck in den Spiegel.
Gesendet am 23/02/2018 07:48
Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi von: jacob Gesendet am 19/03/2018 23:45

Hallo
Ich suche nach einer ehrlichen Frau, die ich den Rest meines Lebens damit verbringen kann, wenn ich meinen Vertrag in einer Woche beendigen werde, die ich mögen werde Sie können mir Ihre E-Mail oder Sie können mich über meine E-Mail kontaktieren
jacobbrown384@gmail.com
mariea
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi
Hallo
Ich suche nach einer ehrlichen Frau, die ich den Rest meines Lebens damit verbringen kann, wenn ich meinen Vertrag in einer Woche beendigen werde, die ich mögen werde Sie können mir Ihre E-Mail oder Sie können mich über meine E-Mail kontaktieren

jacobbrown384@gmail.com

Gesendet am 19/03/2018 23:45

Gerade bekommen,der will wohl gleich auf vielen Hochzeiten tanzen Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Hallo, ich stelle mich Fabrice vor, ich liebe das Leben und werfe es in die Frische des frühen Morgens, die Freude, mich selbst zu fühlen. Ich bin ein schlagender Mann. Ich bin für die Lebensfreude gemacht. Ich gehe geradeaus und mag Herausforderungen und Ziele. Ich bin ein Mann der Natur ein wenig reserviert, schüchtern, einfach, verständnisvoll, intelligent, offen für andere tolerant - sehr gut kochen.
Ich möchte dich wirklich besser kennenlernen, weil du eine sehr gute Frau hast, also will ich mehr über dich wissen, wenn es dir nichts ausmacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gesendet am 26/03/2018 09:37 von fabricekerstin
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht von Lyrisys, 42 Jahre - Berlin

Hallo
Nettes Profil, gibt’s dich auch wirklich? Bist du online? Ich würde vorschlagen wir unterhalten uns mal in aller Ruhe ja? Aber nicht hier, geh einmal auf **** hier sind wir ganz alleine und ungestört ok? Bin gespannt auf dich gruß Melina

Gesendet am 27/03/2018 19:27
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2018 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
bist du auch neu auf dieser Seite? Ich auch! Magst du chatten? Caffe trinken, ausgehen und das andere…. Wird mal wieder Zeit oder? Ok geh mal auf die seite **** Bilder und Videos, alles kannst du hier von mir sehen, und interessiert? Ok ich warte auf dich, ok? Ich bin dort die Vivien

Gesendet am 30/03/2018 19:16
ULANI
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Philippe 00 ist mit seinen Mails wieder unterwegs. VORSICHT

........
Hallo

Hallo, mein Name ist Philippe Witwer vor vielen Jahren, ich sehe, du bist sehr schön und ich will dein Wissen machen, wenn es dir nichts ausmacht Ich komme aus Hamburg und ohne Kinder starben meine Frau und meine Tochter bei einem Unfall des Verkehrs ist dies ein paar Jahre, und da die ganze Zeit noch nicht die seltene Perle getroffen habe, kontaktiere ich Sie, um sich besser kennenzulernen und zu sehen, ob Affinität in diesem Fall ich Ihnen meine E-Mail: pat903820@gmail.com
und auch mein skype füge mich hinzu, wenn du einen Hangout oder Skype Account hast, wir werden beide wissen: gfvhhygvbhg764@outlook.fr
Ich bin online Ich werde Ihre Einladung annehmen

Gesendet am 08/05/2018 22:01
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat @Pillippe auch gerade beehrt...

Selber Text wie bei ULANI
Cool
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2018 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
toles Bild, und dann wohnst du auch noch gleich um die Ecke? Ich würde vorschlagen wir unterhalten uns mal in aller Ruhe ja? Aber nicht hier, geh einmal auf knaxelta18 net hier können wir uns in Ruhe unterhalten wenn du magst, also freue mich, und such nach Nadine

Gesendet am 25/05/2018 07:04

geschrieben von Profil Sonne862 ....männlich

Wink
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2018 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Profil Hicarrim11

Hallo
bist du auch neu auf dieser Seite? Ich auch! Magst du chatten? Wenn du willst lass mal wohin gehen wo wir ungestört sind ja? Zb geh zu knaxelta18 net hier können wir uns in Ruhe unterhalten wenn du magst, also freue mich, und such nach Samira

Gesendet am 25/05/2018 07:16
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Hi ich bins, na so ein Zufall, wie geht es dir? da ich hier zu viele Mails bekomme habe ich nun woanders ein Profil, und zwar bei SPAM SPAM hier können wir uns in Ruhe unterhalten wenn du magst, also freue mich, und such nach Carlotta

Gesendet am 09/06/2018 20:18

Profil von RosanaKari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 69 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.