50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2018 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Username: melassafre

Grüße Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Brief könnte Sie überraschen, denn wir haben uns weder persönlich noch per Korrespondenz getroffen, aber ich glaube, dass es nur einen Tag dauert, jemanden zu treffen oder jemanden zu kennen, sei es physisch oder durch Korrespondenz. Mein Name ist Miss. MELESA FREYA, ich habe ein sensibles Angebot, um Ihre Unterstützung zu suchen. Ich werde auf Ihre Antwort in meiner E-Mail-Box auf unseren direkten Kontakt warten. [Melessafreyafreyahotmail]
am 29/01/2018
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ melessafre…

Grüße Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Brief könnte Sie überraschen, denn wir haben uns weder persönlich noch per Korrespondenz getroffen, aber ich glaube, dass es nur einen Tag dauert, jemanden zu treffen oder jemanden zu kennen, sei es physisch oder durch Korrespondenz. Mein Name ist Miss. MELESA FREYA, ich habe ein sensibles Angebot, um Ihre Unterstützung zu suchen. Ich werde auf Ihre Antwort in meiner E-Mail-Box auf unseren direkten Kontakt warten. [Melessafreyafreya@hotmail.com]
am 29/01/2018
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen

Wie geht es Ihnen? Mein Name ist Frank. Ich möchte dir eine Zeile fallen lassen, damit du weißt, dass ich daran interessiert bin, mehr über dich zu erfahren. Du scheinst eine sehr auf die Erde zu sein und ich bewundere das wirklich. Ich glaube, ich werde Sie jetzt mit diesem verlassen und hoffen, von Ihnen bald zu hören. Jubel
Du kannst mir auf meine whatsapp-Nummer schreiben: +4917622654090
Gesendet am 30/01/2018 09:02

User: hoffnung7643
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher wurden fast ausschließlich die Damen dieses Portals für die Aktionen der Scammer auserkoren.
Nun sind auch mal die Männer dran...Freut ihr euch etwa nicht?? Rolling Eyes

LG a.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @activia, nun hat er wieder zugeschlagen, unser Mister Brown.....

jacob69,schrieb nachfolgendes:

Hallo
Mein Name ist Jacob Brown Ich komme aus USA, aber meine Mutter kommt aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail geben, damit ich mehr über mich schreiben und Ihnen mein Bild zusenden kann, oder Sie können mich mit meiner E-Mail kontaktieren.

Gesendet am 30/01/2018 19:09
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Hallo, wie geht es dir heute Nacht? Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ... Ich würde gerne mehr über dich erfahren, was ist deine E-Mail-Adresse, damit ich dir schreiben kann und auch meine Bilder zu senden, damit wir mehr über einander erfahren können ...

Sophia

Gesendet am 31/01/2018 01:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

dersenior hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Hallo, wie geht es dir heute Nacht? Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ... Ich würde gerne mehr über dich erfahren, was ist deine E-Mail-Adresse, damit ich dir schreiben kann und auch meine Bilder zu senden, damit wir mehr über einander erfahren können ...

Sophia

Gesendet am 31/01/2018 01:24

Wie soll denn da der Admin das der Schreiberin zuorden? Ohne Namen ist das schier unmöglich!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@jacob
schreibt jetzt auf polnisch....
hi
cześć
Nazywam się jacob brown Pochodzę ze Stanów Zjednoczonych Ameryki, ale moja matka pochodzi z Polski. Szukam uczciwej kobiety, z którą mogę spędzić resztę życia, kiedy zrezygnuję za dwa tygodnie. Pracuję w armii Stanów Zjednoczonych, a obecnie jestem w Afganistanie. Z powodów bezpieczeństwa nie mogłem tu umieścić mojego zdjęcia. Chciałbym, żebyś dał mi swój e-mail, aby napisać więcej o sobie i wysłać Ci zdjęcie w porządku, lub możesz skontaktować się ze mną z moim e-mailem.

Gesendet am 31/01/2018 13:25

Es schreibt nichts neues, hier die Übersetzung und ich hoffe, der Admin schmeißt ihm bald aus Romantik raus:
Ehre
Mein Name ist Jacob Brown, ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber meine Mutter kommt aus Polen. Ich suche eine schöne Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen aufgib. Ich arbeite in der United States Army, und jetzt bin ich in Afghanistan. Aus Sicherheitsgründen konnte ich hier kein Bild machen. Ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail geben, um mehr über mich zu schreiben und Ihnen ein Bild in der Reihenfolge zu schicken, oder Sie können mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TromTrom hat folgendes geschrieben :

Wie soll denn da der Admin das der Schreiberin zuorden? Ohne Namen ist das schier unmöglich!

Ist Sophia ein Name ? oder ein Lampenschirm ?

Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Sophia der Nickname, der Vorname oder doch ein Lampenschirm von Ikea?
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werte aneta,

kann ich dir leider nicht sagen ob Sophia der Nickname oder ein Lampenschirm ist (heißen die bei Ikea nicht alle : Fjord oder Troll oder so ? )

und echte Namen dürfen hier ja nicht verwendet werden,
aber der Admin wird schon wissen wer das ist,

immer wieder Tromig eh trollig hier Embarassed Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht von @jacob

hi
cześć
Nazywam się jacob brown Pochodzę ze Stanów Zjednoczonych Ameryki, ale moja matka pochodzi z Polski. Szukam uczciwej kobiety, z którą mogę spędzić resztę życia, kiedy zrezygnuję za dwa tygodnie. Pracuję w armii Stanów Zjednoczonych, a obecnie jestem w Afganistanie. Z powodów bezpieczeństwa nie mogłem tu umieścić mojego zdjęcia. Chciałbym, żebyś dał mi swój e-mail, aby napisać więcej o sobie i wysłać Ci zdjęcie w porządku, lub możesz skontaktować się ze mną z moim e-mailem.

Gesendet am 31/01/2018 15:25
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2018 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi
Hallo
Mein Name ist Jacob Brown Ich komme aus USA, aber meine Mutter kommt aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail geben, damit ich mehr über mich schreiben und Ihnen mein Bild zusenden kann, oder Sie können mich mit meiner E-Mail kontaktieren.

Gesendet am 02/02/2018 00:27
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerade als pn bekommen,

Dorren: Hallo mir geht es gut.. was ist deine em ail?
Ich kann meine fotos dort schicken. oder treffen?
dabinich49
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat sich Dorren aus Fellbach gleich als Freundin eingetragen. Hoffe dass sie ein passendes Röckchen zu meiner roten Hose hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 68 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.