|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 25, 2018 9:33 pm Titel: |
|
|
hi
Hallo
Mein Name ist Jacob Brown Ich komme aus USA, aber meine Mutter kommt aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail geben, damit ich mehr über mich schreiben und Ihnen mein Bild zusenden kann, oder Sie können mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
Gesendet am 25/01/2018 22:18 von jacobrown
Die Email-Adresse hat der "Gute" vergessen. Schade??...eher nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 8:36 am Titel: |
|
|
Hallo
Mein Name ist Jacob Brown Ich komme aus USA, aber meine Mutter kommt aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail geben, damit ich mehr über mich schreiben und Ihnen mein Bild zusenden kann, oder Sie können mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
**** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 10:04 am Titel: |
|
|
Tequila_11 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
**** |
Geht das nicht ein wenig genauer??? Ohne Usernamen und Emailadresse ist doch das Ganze eine Lachnummer! |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 3:52 pm Titel: |
|
|
Dieser Mister Brown hat mich auch schon wieder beehrt - so langsam bin ich es leid.
Dieses Mal habe ich ihm wortlos eine Bombe geschickt - ich hoffe, er, oder wer auch immer, hat verstanden!
@Tomtom - Die E-Mail-Adresse hat er vergessen zu erwähnen, aber um ihn zu löschen genügt sein Nick-Name, wenn ich mich nicht täusche...Und wen meintest Du jetzt mit *Lachnummer* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 7:02 pm Titel: |
|
|
@ULANI in diesem Thread wird über 67 Seiten alles geschrieben was man über Scammer so weiß. Jeder vor dem hier gewarnt wird, ist ein Romance-Scammer.Wusstest du das nicht?
ausserdem brauchen wir alten Leute doch nicht denken, uns würde noch einer heiraten, deshalb ist unser bibl. Alter Schutz genug. |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 8:22 pm Titel: |
|
|
Hallo MaGae,
weißt du nicht, dass die Wiederholung die Mutter der Weisheit ist?
Nach deinem Satz:
MaGae hat Folgendes geschrieben: | ...ausserdem brauchen wir alten Leute doch nicht denken, uns würde noch einer heiraten, deshalb ist unser bibl. Alter Schutz genug. |
würde ich das verneinen, denn ansonsten müsstest du wissen, dass Romanze-Scammer nicht aufs „Heiraten“ aus sind. Von einem Schutz wegen des Alters (das „bibl.“ trifft vielleicht bei dir zu) kann also nicht die Rede sein.
Dass das so ist, kannst du selbst feststellen, wenn du mal das Alter der Absender und das der Empfänger vergleichst.
Dein Kommentar ist somit völlig unlogisch und dient meiner Meinung nach nur dazu, ULANI eins auszuwischen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 8:34 pm Titel: |
|
|
Adele_N hat Folgendes geschrieben: | Hallo MaGae,
weißt du nicht, dass die Wiederholung die Mutter der Weisheit ist?
Nach deinem Satz:
MaGae hat Folgendes geschrieben: | ...ausserdem brauchen wir alten Leute doch nicht denken, uns würde noch einer heiraten, deshalb ist unser bibl. Alter Schutz genug. |
würde ich das verneinen, denn ansonsten müsstest du wissen, dass Romanze-Scammer nicht aufs „Heiraten“ aus sind. Von einem Schutz wegen des Alters (das „bibl.“ trifft vielleicht bei dir zu) kann also nicht die Rede sein.
Dass das so ist, kannst du selbst feststellen, wenn du mal das Alter der Absender und das der Empfänger vergleichst.
Dein Kommentar ist somit völlig unlogisch und dient meiner Meinung nach nur dazu, ULANI eins auszuwischen. |
So viel zum Therma Scammer....lach..
Gut, das wir noch mal darüber gesprochen (geschrieben) haben. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jan 27, 2018 10:11 am Titel: |
|
|
@Adele - Natürlich geht es nur ums Hetzen und Auswischen, ständig auf der Suche nach einem Haar in der Suppe. Warum sollte jemand sonst mit mehreren *Geschützen* auffahren?
Aber immer wieder interessant zu sehen, wie nach und nach die Masken fallen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 27, 2018 1:05 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | @Adele - Natürlich geht es nur ums Hetzen und Auswischen, ständig auf der Suche nach einem Haar in der Suppe. Warum sollte jemand sonst mit mehreren *Geschützen* auffahren?
Aber immer wieder interessant zu sehen, wie nach und nach die Masken fallen... |
@Trevita, du warst allen eine sehr gute Lehrmeisterin. Ich habe diesbezüglich auch sehr viel von dir gelernt.Du störst in sämtlichen Threads mit deinen ständig wiederkehrenden Anschuldigungen. Merkst du denn nicht, wie du anderen damit auf den Geist gehst? Fass dich gefälligst mal an deine eigene Nase und dann darfst du auch andere Menschen beschuldigen, aber dann biitte zu Recht,falls du dazu überhaupt noch in der Lage bist.Übrigens, deine Maske hast du auch längst verloren, dir nimmt niemand mehr deine Scheinheiligkeit ab.Ich vergesse nie, mit welcher Hinterhältigkeit du mich zu Anfang hier ausgehorcht hast um mir dann anschließend den Stempel *FAKE* aufzudrücken. Meine Naivität habe ich mittlerweile abgelegt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 27, 2018 6:23 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | @Adele - Natürlich geht es nur ums Hetzen und Auswischen, ständig auf der Suche nach einem Haar in der Suppe. Warum sollte jemand sonst mit mehreren *Geschützen* auffahren?
Deine *Suppe* möchte ich nicht essen, denn da sind viel zu viele Haare drin.
Wenn mit mehreren Geschützen gleichzeitig auf Spatzen geschossen wird, kostet mich das nur ein müdes Lächeln. Mit dem Maske fallen lassen, hast du anscheinend ganz schön Übung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 28, 2018 8:55 am Titel: |
|
|
hi
Hallo
Gesendet am 28/01/2018 09:49
Da ist er wieder! Er scheint ein sehr schlechtes Gedächtnis zu haben. Oder handelt er nach dem Motto: Viel hilft viel?? |
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jan 28, 2018 6:48 pm Titel: |
|
|
Das schreibt Userin @Poison_Dior in dem Thread "Muß ich immer gut drauf sein....
Muß ich nicht kommentieren...spricht für sich
@MaGae, du hast Post und ich kenne den User von einer anderen Plattform, deshalb bin ich vorgewarnt hier zu Romantik gekommen.Er ist nun auch wieder hier und mit ihm haben wir jetzt einen Mitstreiter mehr. der sich bestens mit und über alle hier auskennt. Nur gemeinsam sind wir stark
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 28, 2018 10:33 pm Titel: |
|
|
Spam-, Viren-, Fake-, Würmer- und Pseudo-E-Mails nehmen derart überhand. Kürzlich mailte mir einer ganz erstaunt: "Ach, Sie gibt es wirklich?"
© Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
|
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2018 4:48 pm Titel: |
|
|
von melessafre…
Grüße Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Brief könnte Sie überraschen, denn wir haben uns weder persönlich noch per Korrespondenz getroffen, aber ich glaube, dass es nur einen Tag dauert, jemanden zu treffen oder jemanden zu kennen, sei es physisch oder durch Korrespondenz. Mein Name ist Miss. MELESA FREYA, ich habe ein sensibles Angebot, um Ihre Unterstützung zu suchen. Ich werde auf Ihre Antwort in meiner E-Mail-Box auf unseren direkten Kontakt warten. [Melessafreyafreya@hotmail.com]
am 29/01/2018 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 67 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|