50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 5:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello
von: zinga4
Sent on 13/09/2011 03:34


My name is rejoice, I got your contact details in( ) and I'm interested in knowing you & being friendly with you . I would appreciate if we get acquainted as soon as possible, you can reach me through my private e-mail stated below so that we can get to know each other better.
My e-mail (rejoicezinga4@yahoo,com)
I quite believe that we can start from here since it takes one to know someone. I want you to understand that race or distance does not matter but loving and caring matters a lot in life. I look forward to hear from you soonest.
thank yours
rejoice

Mein Name ist Freude, ich habe Ihre Kontaktdaten in () und ich bin interessiert zu wissen, Sie & freundlich sein mit dir. Ich würde mich freuen, wenn wir so schnell wie möglich kennen zu lernen, können Sie mich durch meine private E-Mail erreichen unten angegebenen, so dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen.
Meine E-Mail (rejoicezinga4 @ yahoo, com)
Das glaube ich gern, dass wir von hier aus zu starten, da es ein bis jemand wissen dauert. Ich möchte, dass Sie verstehen, dass Rasse oder Entfernung spielt keine Rolle, aber liebevollen und fürsorglichen eine Menge Fragen im Leben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören am ehesten.
danke dir
sich freuen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pamela Online

am 13/09/2011
Freigegebene Einträge
Eintrag löschen

Grüße der den Tag.
Ich war bei romantik-50plus.de-Browsing, wenn ich dein Profil gesehen und das Gefühl, Ihnen zu schreiben, um Sie besser kennen zu lernen in ein freundschaftliches Verhältnis, i neue Leute kennen, bin Pamela mag, wird Ich mag dich, um mir einen Brief schreiben, um (mela24real @ yahoo. com) davon will ich wissen, wenn Sie diesen Brief schicke ich Ihnen, nach dem schicke ich Ihnen ein Bild von mir, ich mag dich schreiben Sie mir an meine Adresse gesagt bekommen, ich werde warten, von Ihnen zu hören,
Pamela.

mela24real@yahoo.com

Greetings of the the day.
I was browsing at romantik-50plus.de when i saw your profile and feel to write you to know you better in a friendly relationship, i like meeting new people, am Pamela, i will like you to write me a letter to ( mela24real@yahoo.com ) from it i will know if you get this letter i send to you, after which i will send you a picture of myself, like i said you write me to my address, i shall wait to hear from you,
Pamela .

mela24real@yahoo.com
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, auf nach Florida??
von: Loyalben
Sent on 13/09/2011 07:21

Hello Beautiful how are you doing today? I'm Ben 50 years old Widower.Recently looked up your profile after surfing through hundreds and it caught all of my attention. I find great interest in you and I'll love you look up my page as well and write me back to my Private e-mail if interested(engwill2011@yahoo.co.uk) I hope the distance wouldn't be a factor here because i reside here in Florida and willing to travel the earth to be in the arms of my perfect half. Whats your reason on here? How long have you been on here? Hope to hear back from you as soon as possible. Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch aktiv ... gerade bei monik55 im gästebuch gefunden
pamelaOnline
Geschrieben vor 3 Stunden

Verstoß melden








Grüße der den Tag.
Ich war bei romantik-50plus.de-Browsing, wenn ich dein Profil gesehen und das Gefühl, Ihnen zu schreiben, um Sie besser kennen zu lernen in ein freundschaftliches Verhältnis, i neue Leute kennen, bin Pamela mag, wird Ich mag dich, um mir einen Brief schreiben, um (mela24real @ yahoo. com) davon will ich wissen, wenn Sie diesen Brief schicke ich Ihnen, nach dem schicke ich Ihnen ein Bild von mir, ich mag dich schreiben Sie mir an meine Adresse gesagt bekommen, ich werde warten, von Ihnen zu hören,
Pamela.

mela24real@yahoo.com

Greetings of the the day.
I was browsing at romantik-50plus.de when i saw your profile and feel to write you to know you better in a friendly relationship, i like meeting new people, am Pamela, i will like you to write me a letter to ( mela24real@yahoo.com ) from it i will know if you get this letter i send to you, after which i will send you a picture of myself, like i said you write me to my address, i shall wait to hear from you,
Pamela .

mela24real@yahoo.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha

hi

* von: princewiz69
* Sent on 13/09/2011 15:05

hey wie geht es dir bin Dennis nach Name ....... Ich liebe jeden Schöne an Ihrem Profil, i lieben dich besser kennen lernen, am besten wird sprechen können und besser zu kommunizieren bin immer online über yahoo weil meine Arbeit zu wenig Zeit für meine Zeit hier wird aber auf yahoo reden höre, ist meine ID .. dennisgold57@yahoo.com ... fügen Sie mich und lassen chat besser, oder geben Sie mir Ihre Yahoo-ID oder eine Antwort mich auf meine yahoo mail wollen von hier, am einzigen und wenn Sie mehr über mich add me on yahoo wissen wollen .... so wird sprechen können besser i wird werden dort auf Sie warten, Pflege i die meisten von Ihnen, und ich kann warten, um mit Ihnen zu chatten ..... All die schönen Dinge im Leben sind nicht zu sehen, noch berührt, aber in der heart.True Liebe zu spüren ist das Warten lohnt sich auch wenn es dauert ein Leben lang. Dann im Gegenzug eine lebenslange Liebe für Sie bereit
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wad denn....den Goldjungen willste nich?? tz tz tz.. Laughing Laughing Laughing
poah, die sind heute ja wieder fleissig...... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich will den prinzen auch nicht, hab ihn blockiert. wer will schon einen prinz. wenns ein frosch wäre könnt man ihn ja küssen. vielleicht wirds dann ein prinz lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

von: johnson333
Sent on 14/09/2011 14:20

Hallo zusammen .. Wie geht es dir .. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen ..... Mein Name ist Johson und ich komme aus Alabama Vereinigten Staat .. Ich bin ein einzelner Mann, der für die richtige Frau zu heiraten, sucht .. Ich war gerade Suche auf meiner Seite hier Dann fand ich Ihre Seite interessant ... Ich werde gerne somone die bereit sind, mit der Frau cos ist Ich bin wirklich ein ehrlicher Mensch und hervorragender Mann, der die Furcht vor Gott in ihm ist zu erfüllen .. Ich bin geboren und Erhöhung in einer christain Weg, und ich möchte eine gute christain Mann nicht betrügen zu tun .. Ich 51yrs alt und Single ohne Kinder bin .. Ich werde gerne hören, wieder von Ihnen oder Sie können mich per E-Mail wieder auf johnson.moses @ yahoo.com Ich werde für Ihre Antwort warten .. Vielen Dank und einen schönen Tag johnson
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gala paß uff.............bin ja ooch mosaischen glaubens...........wisten mit mir teilen?.............naja, nur wenner keen scheißer ist.............sollick mir ma bei dem melden?...........ojeminee!................viel spaß weiterhin, s kammer kaum glaum allet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der ist ganz neu......bin mir aber recht sicher

tommy4640


die sind schon ein bisserl länger hier

ANSGAR

johnson333

lakefisher21

marcuswinston

myway101
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smoky, der mann ist CHRISTAIN glaubens, vielleicht meinte er ja "chrystal" und das "meth" ist ihm einfach nicht von der tastatur gegangen, denn wenn er "christlich" meinte dann hieße es "CHRISTIAN"...!!!

der gutste ist weder des deutschen noch des englischen richtig mächtig, und richtig mächtig ist wohl nur seine einschätzung, WIE BLÖD manche damen wohl sein können, wenn sie auf so einen schwachmaten reinfallen... Very Happy Very Happy .D
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: Onkel
Sent on 14/09/2011 16:16

hallo ich möchte wissen Sie mehr
Ich bin ein Elektronik-Händler, ich reise sehr viel durch meine Arbeit
Hatte leider meine Frau verloren und der einzige Sohn viele Jahre weg
Jetzt habe ich ein neues Leben machen wollen, bin ich Mischlinge aus Edinburg und Deutschland
Es wäre schön, wenn wir E-Mails mit jedem in Kontakt treten können, dann können wir mehr Fotos teilen
Dann können wir einander kennen mehr
Meine E-Mail
Michaelbarcas@live.com

Liebe Grüße
Michael


halloooooooo piwili........guck mal jetz hab ich den schotten rock träger........bin gespannt ob er auch bagpipes hat......... Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... you wouldn't be happy with just ONE Coleen ?????? Shocked Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

was sind nu wieder bagpipes coleen??? Ist das der Eiszapfen unterm Schottenrock????
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

....bei den schotten manchmal schon, Ira Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 8 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.