50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira........bagpipes ist einglish für duddelsäcke........ Shocked Shocked

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno Coleen,

ich wollte den doch sooooooooooooooooooo gerne haben,
das finde ich jetzt nicht nett von dir, das du mir den
Idea Idea Idea Idea Idea Händler Idea Idea Idea
weg nimmst Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was du was piwili wir vergessen den alten tatterhannes......guck ihn dir bloss an........... Evil or Very Mad




Wir lassen es krachen mit echte kerls…..hör zu aber LAUT

http://www.youtube.com/watch?v=O9hVIrKVA8g


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Collen,
da hast du mir aber Appetit gemacht mit dem schönen
Krach......Kerlchen.....
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie das geht. vielleicht hat ja jemand Interesse

"kontaktiere_NUR_perE__mail_Suche guter Mann furs Leben! nezabudkigmxnet !!!"
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@welwitsch Laughing Laughing Laughing
ok, na dann schreib doch zurück, das du auch einen Mann fürs Leben suchst.....gröööl
mal neugierig sein was dann von nezabudki@gmx.net zurück kommt. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einer:

Hallo,
Ich bin peace, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite(www.romantik-50plus.de) und ich war daran interessiert für eine Beziehung mit Ihnen. Bitte schreiben Sie in meinem E-Mail;peaceboubkassala@yahoo.de, so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen, über mich
peace.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 5:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi
von: peace3kk
Sent on 22/09/2011 20:16


Hallo,
Ich bin peace, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite(www.romantik-50plus.de) und ich war daran interessiert für eine Beziehung mit Ihnen. Bitte schreiben Sie in meinem E-Mail;peaceboubkassala@yahoo.de, so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen, über mich
peace.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

poahh,
DAS habt ihr nu davon, Rocket und Welwitschi...ihr 3 seht euch aber auch verdammt ähnlich.
Kein Wunder das da die Entscheidung schwer fällt.... Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ob ich der guten melinda tatsächlich vergeben sollte....?!?!?!??????

-------------------



Hallo Liebe,

von: cruz69
Sent on 27/09/2011 14:19

Hallo Liebe,

Möge diese Mail feinen Ihnen alles Gute.
Bitte vergib mir für die Kontaktaufnahme mit Ihnen diese, weil ich in einer verzweifelten brauchen Ihre Hilfe bin, mein Name Melinda Carlos de la Cruz, die Frau des Bürgermeisters Carlos de la Cruz ist, mein Mann war ein Politiker und auch die Samar Township Bürgermeister . Wer war vor kurzem in unserem Haus am Philippine getötet von drei bewaffneten Männern am 17. Juli 2009.

Nun während der Bedrohung auf mein verstorbener Mann das Leben, gab er mir die Summe von ($ 14.000.000.00) für die bis zu halten / Zukunft unserer Kinder und bittet mich, ihn in einen metallischen Kasten gestellt und hinterlegen sie in einem Sicherheits-und Finanzierungsgesellschaft im Ausland nur für den Fall jemals etwas mit ihm geschehen. Ich habe die Hinterlegung der Summe unter einer geheimen Anordnung als Familie Schatz. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma nicht weiß, der Inhalt dieser metallischen Kasten.

Seit dem Tod meines verstorbenen Mannes, hat die philippinische Regierung Ich und mein verstorbener Ehemann Konten durch die hilft meines verstorbenen Mannes Familie blockiert. Und auch mein verstorbener Mann Brüder ist auf das Sammeln von mir alle unsere landete Vermögenswerte, die unter meiner Kontrolle ist gelungen, und sie sind noch auf der Suche nach mehr.
Ich kontaktiere Sie, weil ich dich zu mir in die Sicherung dieser Summe I in einer Sicherheitsfirma hinterlegt für die Zukunft meiner Kinder vor meinem verstorbenen Ehemann Familie sieht die Hinterlegung Dokument und beginnen sich für sie helfen wollen. Da haben sie es mir unmöglich, sich aus meinem verstorbenen Ehemann Haus für jetzt.

Bitte sagen Sie mir, wenn ich Sie als wer nicht auf diese Summe zu sitzen, wenn Sie es behaupten, vertrauen können. Da bin bereit, Ihnen 15% der Gesamtsumme, nachdem Sie erfolgreich die Box gesichert haben, für Ihre freundliche Unterstützung für mich. für einige aus Sicherheitsgründen werde ich schloss meine Konto auf dieser Seite mit mir Kontakt auf

(Melinda0063@yahoo.com.ph)

Mit freundlichen Grüßen.

Frau Melinda Cruz. [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie war auch eben bei mir,

von: cruz69
Sent on 27/09/2011 14:19





Hallo Liebe,

Möge diese Mail feinen Ihnen alles Gute.
Bitte vergib mir für die Kontaktaufnahme mit Ihnen diese, weil ich in einer verzweifelten brauchen Ihre Hilfe bin, mein Name Melinda Carlos de la Cruz, die Frau des Bürgermeisters Carlos de la Cruz ist, mein Mann war ein Politiker und auch die Samar Township Bürgermeister . Wer war vor kurzem in unserem Haus am Philippine getötet von drei bewaffneten Männern am 17. Juli 2009.

Nun während der Bedrohung auf mein verstorbener Mann das Leben, gab er mir die Summe von ($ 14.000.000.00) für die bis zu halten / Zukunft unserer Kinder und bittet mich, ihn in einen metallischen Kasten gestellt und hinterlegen sie in einem Sicherheits-und Finanzierungsgesellschaft im Ausland nur für den Fall jemals etwas mit ihm geschehen. Ich habe die Hinterlegung der Summe unter einer geheimen Anordnung als Familie Schatz. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma nicht weiß, der Inhalt dieser metallischen Kasten.

Seit dem Tod meines verstorbenen Mannes, hat die philippinische Regierung Ich und mein verstorbener Ehemann Konten durch die hilft meines verstorbenen Mannes Familie blockiert. Und auch mein verstorbener Mann Brüder ist auf das Sammeln von mir alle unsere landete Vermögenswerte, die unter meiner Kontrolle ist gelungen, und sie sind noch auf der Suche nach mehr.
Ich kontaktiere Sie, weil ich dich zu mir in die Sicherung dieser Summe I in einer Sicherheitsfirma hinterlegt für die Zukunft meiner Kinder vor meinem verstorbenen Ehemann Familie sieht die Hinterlegung Dokument und beginnen sich für sie helfen wollen. Da haben sie es mir unmöglich, sich aus meinem verstorbenen Ehemann Haus für jetzt.

Bitte sagen Sie mir, wenn ich Sie als wer nicht auf diese Summe zu sitzen, wenn Sie es behaupten, vertrauen können. Da bin bereit, Ihnen 15% der Gesamtsumme, nachdem Sie erfolgreich die Box gesichert haben, für Ihre freundliche Unterstützung für mich. für einige aus Sicherheitsgründen werde ich schloss meine Konto auf dieser Seite mit mir Kontakt auf

(Melinda0063@yahoo.com.ph)

Mit freundlichen Grüßen.

Frau Melinda Cruz.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja IHR aber auch....tztztz
Für 2 Millionen...wollt ihr euch kein bisschen bemühen?? Shocked
Ich würde mal zur Sicherheit überall Sicherheitskästen stellen und mich setzten...und warten.... Laughing Laughing Laughing

Da diese Masche es schon viele viele Jahre gibt, denke ich, gibt es doch gewisse Erfolge zu verzeichnen.

Ich spielte mal mit....und bot ihnen ein Konto in Costa Rica an. Wink
Koooomisch, nein, DAS wollten sie nicht. Rolling Eyes
Verstand ich irgendwie nicht... Laughing Laughing Laughing
Ich sollte ein Konto in D zur Verfügung stellen..
DAS wollte ICH aber nicccchhhhhh Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir verhält sich das so:

in meinen vielen vielen früheren leben war ich:

- mit hektor verheiratet, der ja leider vor troja fiel (gibts da für mich wohl ne staatliche kriegerwitwenrente aus griechenland???)

- dann nahm nero mich zur frau, allerdings musste ich ihn mit vielen sklavinnen teilen, bekam die syphillis und starb daran. kann ich herrn berlusconi wohl mal meine kontonummer schicken, damit er mich im namen seines vorvorvorvor-herrschers mit ein paar millionen euros entschädigt? aber italien ist ja auch fast pleite...

- auch war ich mal die frau von dschingis khan, der war ständig unterwegs in sachen eroberungen, und da die chinesen ja DIE kommende wirtschaftsmacht sind - ob DIE vielleicht mein konto etwas auffüllen, denn mein damaliger liebster war ja mongole, was ja zu china gehört

- ebenso war ich eine der frauen von heinrich VIII - vermutlich anne boleyn, so genau weiß ich das aber nicht mehr - und wurde zu meinem nachträglichen entsetzen GEKÖPFT!!! kann ich da regressansprüche bei der jetzigen queen geltend machen????


gern würde ich auch meine bankverbindung für spendenzuwendungen so ab 100 € minimum hier preisgeben, aber die befindet sich auf den cayman-inseln, denn zwischendurch war ich auch mal die gattin von christoph columbus, und da der vermutlich diese inseln auch entdeckt hat, hab ich mal eben mein konto da eröffnet und nun stünde mir deshalb doch eine entsprechende finanzielle unterstützung zu


inselmaus, irgendwas hast du da wohl falsch verstanden mit der kontoeröffnung...... Shocked Shocked Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing


(ps: wo zum geier liegen die cayman-inseln eigentlich rum? muss mal ne seance mit meinem verstorbenen chrissy machen....)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mario45 wieder so einer......

no, ich nix erlauben kaufen!!
bin nicht käuflich!

Mein Name ist Mario Daniel bin 57 Jahre alt und wohne in Cadolzburg Deutschland .... während i-Browsing wurde this monrning ich SAH ur-Profil und interessiere mich für Sie und ichuns sehr freuen, bekannt Mehr über Sie, wenn Kaufen von mir erlauben ... Konnen Sie mir E-Mail an meine private E-Mail-Adresse (mario.daniel45 @ hotmail.com) i Wir UNS freuenvon Ihnen zu hören .. bye und Haben Éinen schönen Tag im voraussenden.

Gruß

Mario
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es geht wieder los ich will mich auch nicht kaufen lassen
Hallo

Mein Name ist Mario Daniel bin 57 Jahre alt und wohne in Cadolzburg Deutschland .... während i-Browsing wurde this monrning ich SAH ur-Profil und interessiere mich für Sie und ichuns sehr freuen, bekannt Mehr über Sie, wenn Kaufen von mir erlauben ... Konnen Sie mir E-Mail an meine private E-Mail-Adresse (mario.daniel45 @ hotmail.com) i Wir UNS freuenvon Ihnen zu hören .. bye und Haben Éinen schönen Tag im voraussenden.

Gruß

Mario
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 9 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.