50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ galathea

HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach neeeee, nu über GB-Eintrag???

anitalove2Online
am 27/09/2011
Hallo, mein Name ist Anita, ich interessiere mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich hoffe, ihr werdet meine Freundschaft Anfrage willkommen, werde ich Ihnen weitere Informationen über mich und senden Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin (desmondanita35@yahoo.fr)
/////////////////////////////////////////////////////
Hello,
my name is Anita, i am interested in having good relationship with you. i hope you will welcome my friendship request, I will tell you more about me and send you my picture for you to know who i am (desmondanita35@yahoo.fr)
no gracias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.romantik-50plus.de/anitalove2/

hat ich auch zu Besuch ... nur im Profil ^^ soll ich jetzt sagen leider *lach* ... Profil ist das blanke Fake
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anitalove2Online

hatte versucht sich schon 2X in meinem Gästebuch niederzulassen,wollte ich aber nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 2:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

von: redroseflowers81
Sent on 27/09/2011 19:32

Hi there!.Am Matthew Jake Harris, am from United States of America, i live in Indianapolis, Indiana and am 52 years dirvoced and no kids, am a self employed man i deal with Industrial and Manufacturing machines and equipments..I enjoy relaxing, going to the beach, mountain climbing and sightseeing too..am a self employed and easy going type, i like my job and am rich in honesty..I enjoy watching Tv and listening to good music too.I am a happy person, I have a positive attitude, am active, and in good health. I exercise often, but not compulsively. I enjoy being outdoors, walking, concerts in the park. I'm intelligent and fun loving. I have high energy and enjoy many activities, some of which are dancing, concerts, travel, musical theater, movies, reading. I am grateful for the life..You can write me on my email and my MSN too;- oceanspiralshells@yahoo.com and my MSN;- seamonsterhunter@hotmail.com...Matt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

nimmt es denn gar kein ende???

-------------

anitalove3 Online

am 28/09/2011
Freigegebene Einträge
Eintrag löschen

Hallo,
mein Name ist Anita, ich interessiere mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich hoffe, ihr werdet meine Freundschaft Anfrage willkommen, werde ich Ihnen weitere Informationen über mich und senden Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin (desmondanita35@yahoo.fr)

/////////////////////////////////////////////

Hello,
my name is Anita, i am interested in having good relationship with you. i hope you will welcome my friendship request, I will tell you more about me and send you my picture for you to know who i am (desmondanita35@yahoo.fr)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

und gleich noch einer...

------------

Hallo

von: Mario45
Sent on 28/09/2011 08:51

Hallo

Mein Name ist Mario Daniel bin 57 Jahre alt und wohne in Cadolzburg Deutschland .... während i-Browsing wurde this monrning ich SAH ur-Profil und interessiere mich für Sie und ichuns sehr freuen, bekannt Mehr über Sie, wenn Kaufen von mir erlauben ... Konnen Sie mir E-Mail an meine private E-Mail-Adresse (mario.daniel45 @ hotmail.com) i Wir UNS freuenvon Ihnen zu hören .. bye und Haben Éinen schönen Tag im voraussenden.

Gruß

Mario
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich Sie/Ihn im PN-Fach

Zitat:
Hallo,
von: anitalove3

Sent on 28/09/2011 08:47

Hallo,
mein Name ist Anita, ich interessiere mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich hoffe, ihr werdet meine Freundschaft Anfrage willkommen, werde ich Ihnen weitere Informationen über mich und senden Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin (desmondanita35@yahoo.fr)

/////////////////////////////////////////////

Hello,
my name is Anita, i am interested in having good relationship with you. i hope you will welcome my friendship request, I will tell you more about me and send you my picture for you to know who i am (desmondanita35@yahoo.fr)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte löschen

anitalove3 und anitalove2 ... scheint ein Nummern-Girl zu sein Shocked
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@mephistopheles...
mano, hab dich nich so...... Rolling Eyes
Die haben bestimmt noch ein paar Nummern frei..... Laughing Laughing Laughing
hmm, was schreib ich denn wieder, ich meine, die haben noch mehr Nummern....ne, so auch nich....ok, ich gebs auf... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo antwort

von: 1955B
Sent on 30/09/2011 17:02

hallo es wird mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu kommunizieren
Mein Name ist Michael Ich bin neu bei Seite, ist es schön, eine wissen
wenig mehr über dich, du siehst so schön, jede Art und Weise, sie
sagen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
Ich glaube, jeder
Mann und seine eigenen Interessen über eine Frau, vielleicht können wir schreiben
E-Mail auch meine E-Mail ist michaelbarcas@live.com
LG Michael


-----


ich schätze mal, die antwort kommt von salida... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe IHN gerade auf meinen Text im Profil hingewiesen Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: 1955B
Sent on 30/09/2011 18:11

hallo hübsche
Du bist die schönste Frau, die ich je in meinen Augen gesehen hatte,
Ich würde gerne dein Freund sein, wie lange sind Sie auf der Website R50plus

lg Michael


immer wieder sie geben nicht auf
möcht ihn jemand haben?
bitte bitte salida nimm ihn ich gebe ihnen gern ab
ich will ihn nicht als freund haben Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist .... SALIDA hat URLAUB!!!!!!!!!!!
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kümmere mich soweit es geht. Salida ist im Urlaub und ich bin seit letzter Woche Freitag im Krankenhaus.

LG

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 10 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.