50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Bewertung bei webwiki stammt von dem ehemaligen Mitglied Sommer_Sonne.

Den aus einer fremden Quelle kopierten Text hatte sie hier unter Verbesserungsvorschläge mit dem Titel „An den Admin von Romantik“ gepostet. Dieser Thread wurde jedoch ganz schnell gelöscht und sie erhielt den Freiflug.

Wenn jetzt von anderen Usern mittels PN auf diese Bewertung aufmerksam gemacht wird, muss eine Verbindung zwischen diesen Profilen bestehen – sprich Mehrfachprofile.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reaktion folgte gewissermaßen auf dem Fuß.

Die Userin Tre_Vita (79) Bonn, angemeldet am 02.06.18, hat mir in einer PN, gesendet am 12/09/2018 23:16, zu erklären versucht, dass Sommer_Sonne nicht dazu gehört, natürlich auch mit Worten, die dem Reizwortfilter zum Opfer gefallen sind.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das Einreichen einer Kopie des Personal-Ausweises eine Lösung, Adele?

Zeitlos
Smile
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 4:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

unsere kleine bipolar gestörte Sockenpuppe. Er, sie, es redetet ja immer von einer ganzen Organisation, dabei gehe ich immer noch davon aus, das es sich um eine einzelne kleine gestörte Kreatur handelt, scheint zu vergessen, dass hier sehr wohl moderiert wird. ansonsten würde unsere Sockenpuppe, die sich hinter einer VPN IP versteckt, nicht immer wieder gelöscht werden. Armes Würstchen, dem nichts anderes übrig bleibt und sich sein leben lang zu verstecken:) ich kann nur jeden von euch empfehlen, antwortet solchen fehlgepolten Menschen nicht, die haben es nicht verdient, das man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Sie versuchen mit Beleidigungen Aufmerksamkeit bei euch zu erhalten, weil sie selbst nie liebe und Zuneigung erhalten haben und auch nie werden:)

In diesem Sinne...Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden, normalerweisee schreibe ich zu dem ja nie was, aber heut war mir mal wieder danach.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es nicht einfach nur Rache sein, die Lessy so große Freude bereitet, lieber Admin oder Adele?

Zeitlos
Smile
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist es die Rache einer gestörten Persönlichkeit und sie hat inzwischen den Zeitpunkt verpasst, sich wieder friedlich mit uns zu arrangieren.

Und wenn sich diejenige, die immer noch von ihr beeinflusst wird, nicht ebenfalls eindeutig distanziert, wird es für sie hier auch nicht leicht werden, wieder Fuss zu fassen...

Es könnte ein so schönes Portal sein, wenn sich alle bemühten, wieder fair miteinander umzugehen und alte Verletzungen ad acta zu legen...
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:

Und wenn sich diejenige, die immer noch von ihr beeinflusst wird, nicht ebenfalls eindeutig distanziert, wird es für sie hier auch nicht leicht werden, wieder Fuss zu fassen...

Es könnte ein so schönes Portal sein, wenn sich alle bemühten, wieder fair miteinander umzugehen und alte Verletzungen ad acta zu legen...

Könntest du mal weniger in Rätseln sprechen, wenn du hier von "beeinflussten Personen" sprichst. Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend...Übrigens ist dein letztes TB ein eindeutiger Beweis deiner "Fairness". Es bleibt dabei, es werden nur Verdächtigungen in den Raum gestellt. Beweise gibt es nicht. Und das ist auch der Grund, weshalb du und deine "Freunde" immer weiter im Dunkeln tappt...Das ist schon ärgerlich.
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

was soll nun der Angriff von Frau " a " an Trevitas Aussage. ???
Ich möchte nur daran erinnern, das auch Frau " a " mich verdächtigt hat,
mit Tricks hier zu arbeiten.

Ich denke, das was unser Admin geschrieben hat, besagt doch alles !!!!!!
Einfach abartig dieser Troll oder Sockenpuppe ect.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Ich verstehe, dass du immer noch gekränkt bist liebe Trevita. Aber dass du den Trollen sozusagen ein ganzes Tagebuch widmest verstehe ich nicht ...

Admin schrieb:
"ich kann nur jeden von euch empfehlen, antwortet solchen fehlgepolten Menschen nicht, die haben es nicht verdient, das man ihnen Aufmerksamkeit schenkt."

Und solche Infos und Empfehlungen sind schon mehrfach auch an dich direkt gegangen.
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Seylorm - Du weisst, dass ich dieses TB geschrieben habe, um auf das vorhergehende einzugehen, in dem sich a. beklagt hat, dass der *Spaß zu Ende sei*, seitdem die neuen Regeln eingeführt wurden.

Und nicht nur ich habe festgestellt, dass diese Regeln den meisten Usern gut tun, weil öffentliche Hass-Mails nicht mehr möglich sind und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Und wie Du sicher lesen kannst, geben mir einige Personen darin recht, indem sie sich in dem TB äusserten...

Allerdings trollt sie jetzt in PN's weiter (und scheut sich nicht, in Gästebüchern von Neu-Usern zu hetzen.)

Ich kann Dir ja mal ein paar Proben dieser obszönen Mails schicken, vielleicht verstehst Du dann eher unsere Erleichterung, dass so etwas nicht mehr öffentlich geschehen kann...

Schade ist nur, dass Neu-User, die mit friedlichen Absichten unterwegs sind, ebenfalls von dieser vorübergehenden *Sperre* betroffen sind...

P.S. "Solche Empfehlungen des Admins sind schon mehrfach an mich *direkt* ergangen" schreibst Du??? Wo finde ich die? Und im übrigen bin ich nicht *gekränkt* sondern angewidert von dieser Person. Kränken kann mich so jemand nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do Sep 13, 2018 11:30 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

piwili1 hat Folgendes geschrieben:
was soll nun der Angriff von Frau " a " an Trevitas Aussage. ???
Ich möchte nur daran erinnern, das auch Frau " a " mich verdächtigt hat,
mit Tricks hier zu arbeiten.

Was mischst du dich nun hier ein? Meine sogenannten Verdächtigungen dir gegenüber waren doch berechtigt, denn niemand sonst kann ein Profil besuchen, wenn er/sie vom Profilbesitzer blockiert wurde. Und obwohl du wusstest, dass mir das nicht Recht war, hast du die Besuche wiederholt. Also, was soll das jetzt hier. Lasst mich doch einfach in Ruhe - du und die anderen. Aber anscheinend bin ich hier die Einzige, die euch noch Paroli bietet. Jedenfalls eine von den "Alten", denn Neu-User, die sich hier einbringen wollen und können, sind nicht in Sicht. Woran das wohl liegt??
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich denke doch, dass klar erkennbar ist, wer hier wem Paroli bietet...

Die Administration dieses Portales hat eindeutig und unmissverständlich Position bezogen zum Trollen hier.

Ich finde es sehr schade, dass dieses Statement vom Admin nicht mal paar Stunden Platz 1 der Rangliste einnehmen konnte.
Und nützt es denn irgendwem etwas, wenn sich gegenseitig der schwarze Peter zugeschoben wird?

Das Tschapperl hatte seine Chance bekommen und ich bin enttäuscht, dass es die nicht genutzt hat, stattdessen die privaten Nachrichten vieler Mitglieder missbraucht für Frust und Langeweile...
Was soll eigentlich dieser Kindergarten hier?
In dem greisen Alter, wo sich Menschen beginnen vielleicht wieder zurück zum Ursprung zu entwickeln, ist hier noch keiner, wenn die Daten annähernd stimmen sollten.
Würde mich freuen, wenn wieder mehr Vernunft einziehen könnte und wenn auch Tschapperl noch einmal insich gehen würde...
Letztendlich bringt`s doch keinem was oder?
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Seylorm - Du weisst, dass ich dieses TB geschrieben habe, um auf das vorhergehende einzugehen, in dem sich a. beklagt hat, dass der *Spaß zu Ende sei*, seitdem die neuen Regeln eingeführt wurden.

Liebe Trevita – nun sind wir mal wieder nicht ganz einer Meinung.
Dass der *Spaß zu Ende sei*, mit der Begründung, seitdem die neuen Regeln eingeführt wurden, habe ich dort nicht gelesen.

Und obszönen Mails aus deiner Sammlung brauchst du mir nicht schicken. Hatte dir ausführlich beschrieben, wie man es vermeidet, die Vollpfostennachrichten zu lesen, bzw. wie diese gemeldet werden können, ohne dass sie beim Absender als gelesen erscheinen.

Nach einigen Tagen lösche ich sie dann - ungelesen!!!
Oder die PN´s verschwinden wie von Zauberhand - danke Admin.
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2018 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das TB von a. heisst - "das Ende vom Spaß" und dass sie seit einiger Zeit so wenig Resonanz bzw. feed back bekommt, kann sie sich nicht erklären. Aber die meisten Alt- User wissen, dass es einfach daran liegt, dass einigen, die sich bei ihr rege beteiligt hatten, die Möglichkeiten zur Kommunikation immer wieder genommen wurde. Die Hoch-Zeit mit L. & Co. ist erst einmal vorbei, sehr ärgerlich für sie, denn seinerzeit hatte sie es sich als Verbündete mit einigen Alt-Usern verscherzt...

Und was die hässlichen PN's betrifft, liebe Seylorm - so habe ich das in der letzten Zeit ebenfalls so gehandhabt, einfach nicht geöffnet. Aber sie ist so raffiniert, auch mal gleich ihre Nettigkeiten in den Zeilen, die schon zu sehen sind, unterzubringen und da kennt ihr schmutziger Wortschatz keine Grenzen...

Und ganz nebenbei ist es vielleicht auch verständlich, dass einige von uns sehr gut aufpassen, wer sich da neu ins Forum einklinkt und erst einmal ein paar freundliche und unverfängliche Kommentare abgibt, um dann nach einiger Zeit frei geschaltet zu werden. Und der Hass ist verständlicherweise groß, wenn sie dann hin und wieder einige ihrer Socken opfern muss...

So - ich habe hier fertig und akzeptiere natürlich, wenn Du mit mir nicht einer Meinung bist, damit muss ich wohl leben... Confused Also nix Rotwein-Kämmerlein *seufz*
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och menno, nur weil ich
mal nicht ganz mit deiner Meinung übereinstimme ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 73 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.