|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 4:19 pm Titel: |
|
|
"Also nix Rotweinkämmerlein" ??? War als Frage gemeint.
Es wäre ja noch schöner, wenn man immer EINER Meinung sein müsste, jeder hat seine eigene Sicht bzw. seine eigenen Erfahrung gemacht.. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 4:32 pm Titel: |
|
|
Es kann nur Einer eine richtige Meinung haben …
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 5:51 pm Titel: |
|
|
Und wer ist das, lieber Zeitlos?
Ich kenne da eine Kurzgeschichte von einem Schmied, der in einem Dorf für beide der verfeindeten Dorf-"parteien" arbeitete, jeder dabei Recht gab und dann abends seiner Frau nach ihrem Einspruch auch.
Sein zu allen drei in der Handlung vorkommenden Personen gesprochener Satz war:
"Da hast du recht!"
Trevita, wenn das mit Seylorm nicht klappt, würde ich anbieten, Wein zu kaufen und meine Besenkammer leerzuräumen (damit keine Irrtümer entstehen - keine solche wie bei Boris)! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 6:18 pm Titel: |
|
|
Danke, lieber Inschinör - hast Du auch einen leckeren Roten parat? Über die Nutzung des Kämmerleins können wir ja dann noch verhandeln... |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 6:27 pm Titel: |
|
|
Achtung:
Unser Trollinchen ist gerade unterwegs. Diesmal wieder als Mann mit dem Nicknamen weGo (64) mit Bild, angemeldet am 13.09.18 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2018 6:33 pm Titel: |
|
|
Stimmt - und sie verteilt lustige *Botschaften* an verschiedene User, die sie wahrscheinlich eine Bohne interessieren..
Ich bin immer wieder fasziniert, was sie sich so einfallen lässt.
Eigentlich kein schlechter Typ, den sie sich als Fake-Foto gewählt hat, nur ein bisschen grimmig... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2018 3:12 pm Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | unsere kleine bipolar gestörte Sockenpuppe. Er, sie, es redetet ja immer von einer ganzen Organisation, dabei gehe ich immer noch davon aus, das es sich um eine einzelne kleine gestörte Kreatur handelt, scheint zu vergessen, dass hier sehr wohl moderiert wird. ansonsten würde unsere Sockenpuppe, die sich hinter einer VPN IP versteckt, nicht immer wieder gelöscht werden. Armes Würstchen, dem nichts anderes übrig bleibt und sich sein leben lang zu verstecken:) ich kann nur jeden von euch empfehlen, antwortet solchen fehlgepolten Menschen nicht, die haben es nicht verdient, das man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Sie versuchen mit Beleidigungen Aufmerksamkeit bei euch zu erhalten, weil sie selbst nie liebe und Zuneigung erhalten haben und auch nie werden:)
In diesem Sinne...Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden, normalerweisee schreibe ich zu dem ja nie was, aber heut war mir mal wieder danach. |
Das Statement vom Admin sollte nicht in Vergessenheit geraten. |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2018 8:23 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | ... hast Du auch einen leckeren Roten parat? ... | Liebe Trevita, ich hatte doch geschrieben, dass ich erst kaufen muss. Da ist es egal, welche Sorte und ich würde mich ganz Deinen Wünschen anpassen. Allerdings müsstest Du das meiste vom Flascheninhalt "vernichten", weil ich am liebsten den billigen süßen mag.
Daran ist wahrscheinlich mein Vater schuld mit seiner Hausweinbereitung. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2018 8:40 pm Titel: |
|
|
Mei Gutster - so anspruchsvoll bin ich gar nicht, ein milder Trollinger oder eine spritziger Ahrwein wären schon genehm, mit den Franzosen habe ich es nicht so...
Das Knabberzeug bringe ich dann mit...
Aber ich denke, wir sind hier nicht so ganz richtig - in dem Thread geht es schliesslich um ernsthafte Probleme... S. hätte uns schon längst rausgeschmissen... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 9:35 pm Titel: |
|
|
Unvernunft wird nicht vernünftiger, wenn man nur das Wort verändert!
written by southpool
Jetzt war mir auch mal so... |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 25, 2018 6:37 pm Titel: |
|
|
Trollinchen:
Verschick obszöne Nachrichten, diesmal wieder als Mann mit dem Nicknamen Stefan_FM (59) ohne Bild, angemeldet am 14.09.18. |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 6:20 am Titel: |
|
|
ja habe ich auch schon am 17.9. erhalten und dem Admin weiter geleitet.
Echt krass diese PN |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 30, 2018 8:05 pm Titel: |
|
|
"... darum beisst bei dir ossitussi auch keiner an
Gesendet am 30/09/2018 21:42
Son Kokolores schreiben doch nicht nur Scammer, sondern auch frustrierte Brummbären hier
Dabei habe ich garkeine Angel ausgeworfen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2018 2:40 pm Titel: |
|
|
Hallo
Alter und Ort stimmern schon mal, Lust auf ein Kennenlernen? ich mag es aber eigentlich etwas ruhiger, hier werde ich immer angeschrieben, komm mal zu SPAM SPAM wenn du magst können wir uns hier treffen ok? Bin gespannt, ich bin dort die Svenja
Gesendet am 05/10/2018 16:24
von @AnitaBiene37 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2018 6:43 pm Titel: |
|
|
Hallo Luziffer, ich finde Dein Profil interessant und würde mich freuen wenn Du gern antwortest...
Viele Grüße Peter
Gesendet am 10/10/2018 20:37 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 74 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|