50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondschein59
angekommen


Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

bigheartedman

hallo
von: bigheartedman
Sent on 12/10/2011 11:02
Hallo Engel, wie geht es dir heute tun, ich habe nur das Surfen auf der Website, wenn ich auf dein Profil gekommen, bist du so eine schöne Frau, und ich werde gerne mehr von euch für etwas Sinnvolles, dass, wenn Sie nichts dagegen haben, ist weiß. .. sag mir, was ist das Geheimnis Ihrer Schönheit? auch ich werde Sie gerne besser kennen lernen, weil ich dich mag, so ist hier meine E-Mail-Adresse sweetlolwhiteheart@yahoo.com hoffe, hier bald von Ihnen.
kümmern Sie sich selbst

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Mondschein59
angekommen


Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flxx45


hallo
von: flxx45
Sent on 14/10/2011 02:39
I dream of finding my second half and give all of myself to her. I am a woman, my heart open to us. To build a woman with dreams, to love unconditionally in good times and bad. If you are the right person, there is nothing more wonderful and special. For me, the love is someone to share everything with - both people share their hopes, dreams, experiences, fears, success.
[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2011 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seh´ich genauso!
Ich kann sogar die Tür schliessen....sprich den User sperren, ja oder ja Laughing Laughing !
Ergebnis: kein Besuch Idea , oder übersehe ich etwas? Haben die vielleicht ´nen Dietrich Twisted Evil oder sind geklont Evil or Very Mad ....dann wird´s schwierig.





smoky hat Folgendes geschrieben:
nee, tut mir leid...........jeder is seines glückes schmied............wennick nich ufräum will, willick nich.....................is det immer sooooooooowichtig, WER grad vor der tür steht?....entweder kommter rin, oder bleibt ehm draußen, ick muß mir derhalben nich verzutteln............darfst jerne komm, floppi, uffräum dürfste denn ooch............wennde willst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tom_tom mit geklautem Bild...das Foto hatten wir schonmal Wink

Bildquelle: http://www.istockphoto.com/stock-photo-10297657-close-up-of-a-mature-man-smirking.php
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschkandidat:

Michael

von: edinburgh
Sent on 18/10/2011 17:24

Ich bin Mischlinge aus Deutschland und Edinburgh
Es ist mein Plan, den Rest meines Lebens in Deutschland mit einer neuen Frau zu leben
Ich hatte unfortuntely meine Frau verloren und der einzige Sohn seit vielen Jahren verschwunden
Sie können auch schreiben Sie mir mehr über Sie

Dann können wir commuincate gegenseitig kennen zu lernen

LG Michael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schöne Frau
von: yango
Sent on 20/10/2011 19:41
wie gehts? interesse über das interner 30 euro und mehr in ein paar minuten zu verdienen ob einmal in der woche oder im monat mfg yango


Ro50 die neue "Jobbörse"... Rolling Eyes Twisted Evil
Ro50 braucht mal wirklich einen Müllschlucker...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 2:32 pm    Titel: na endlich............ Antworten mit Zitat

endlich ineressiert sich auch mal einer für mich *gröööööööööööl*

von: lowrey74 Sent on 22/10/2011 12:52

Ich bin kennette und ich bin i in der US-Armee als Ingenieur, würden Sie gerne mehr über mich wissen? ofcourse eine so schöne Frau wie Sie wahrscheinlich ein wunderbarer Mensch jeden Menschen möglich wollen vielleicht zu haben sein
Ich begrüße Sie aus U.S


neneeeeeeeeeee danke, ich nix wollen zu haben sein!!!! Laughing

Aloha...................[/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2011 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow etwas andere Masche

Userin: heidimaus

Zitat:
Beschreibung: bin eine kleine verukte maus habe nur die moeglichkeit von handy ins internet zu komen aber leider kan ich nicht laden um die flat wieder zu buchen vileit kanst du mich anrufen und mir helfen das wieder ins net kan 015118670494


Herrn google mal befragt *lach* diese Rufnummer kursiert in diversen Foren ... auch bei 50 +

Userin: moni1
Zitat:

Geschrieben vor 4 Wochen "laß uns telefonieren suße frau kliengel mit festnetz an rufe zuruck 015118670494


ich würde den Löschbutton nutzen, bevor noch ein hormonverblendeter dort klingelt *lach*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

von: thomasbb
Sent on 30/10/2011 17:32

Hi,

Ich bin nur Senden Sie diese Meldung sagen, ich liebe dein Profil und möchte mit Ihnen chatten. Ich bin neu auf dieser Seite mein Name ist Cpt.Thomas Limberg, 47 Jahre alter Mann aus Nürnberg Deutschland, ich bin Single. Ich bin ein deutscher Militär Captain I serviert und verteidigt haben, mein Land 25 Jahre lang als Soldat unter UN-Agentur im Nahen Osten Irak um genau zu sein. Ich suche derzeit nach, um wieder nach Hause zurückkehren dauerhaft in ein paar Wochen Zeit, Wenn alles gut geht und ich würde um mehr viel an dir mag und vielleicht können wir einander lieben und verbrachte den Rest unseres Lebens zusammen mit gegenseitigem Vertrauen und Toleranz .. ... Akzeptieren einander mit Offenheit und Ehrlichkeit ...... Liebe und Zuneigung Konflikte offen ansprechen und vor allem zusammenarbeiten, um viele Interessen zu teilen lösen. Ich habe einen Sohn Olic 21 Jahre Universität Erlangen-Nürnberg Student, ich liebe zu chatten, wenn Sie überhaupt daran interessiert, mehr über mich. Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht und wir können yahoo, msm oder Skype Informationsaustausch

Mit freundlichen Grüßen Thomas.
Nach oben
Mondschein59
angekommen


Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mancountry50

Hallo
von: mancountry50 Sent on 01/11/2011 23:46 Loneliness sie sagen, ist eine niedrige Killer und ich möchte nicht von Einsamkeit getötet werden, damit ich hier suche eine Frau, die ich meiner besten Freundin, Geliebte und Seelenverwandte nennen finden. Ist dies nicht zu viel verlange von euch, bitte werfen Sie einen Blick auf mein Profil und wenn vielleicht Ich mag den Mann, den Sie suchen, drop me a line und wir können es von dort aus zu suchen. Niemand ist perfekt, aber ich hoffe, du weißt, was du suchst und bereit, eine ernsthafte Beziehung zu starten, wie das Leben ist zu kurz, um Spiele zu spielen. Sie können Chat-oder E-Mail bitte mir auf: tallest2020@hotmail.com Skype id: taller2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing vor einem halben jahr hieß der gute noch richard preston und lebte in chelsea... jetzt schreibt er schon aus berlin...


hallo
von: ghills90
Sent on 08/11/2011 18:13


Ich bin nur ein einfacher Mann mit einer Menge guter Haltung. Ich liebe die Dinge in die vollkommene Betrachtung vor jedem Schritt. Ich bin cool und ehrlich. Ich liebe Witze, Lachen, lustige Dinge und ich bin immer zu jeder Zeit glücklich. Ich bin ein geradlinig Person mit einem jungen Herzen. Ich glaube nicht, double date, weiß ich nicht betrügen, ich bin immer mit dem, was ich zufrieden. Ich bin auch ein unabhängiges person.I bin verantwortlich, fürsorglich, zuverlässig, auch zart und generous.I liebe es zu reisen, einkaufen gehen, Treffen gute Leute, aber nicht bis in die Nacht gehen clubs.I bin jung in der Seele, fit und gesund , und das Leben-erfahren genug zu wissen, wie meine Frau an meiner Seite glücklich, ich bin ein aufgeschlossenes und konzentriert Person. Ich liebe Gebens und Teilens mit meiner Frau. Ich genieße die Kommunikation mit meiner Frau. Ich liebe es, meine Frau glücklich in all ihren likes.you können schreiben Sie mir auf meine E-Mail ghills2@hotmail.com oder können Sie mir Ihre E-Mail zu, damit ich Ihnen meine Fotos sehr gute Betreuung kisss nehmen und umarmen Sie bleiben segnen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist er schon gelöscht, hatte sich auch zu mir verirrt.
Arme Seele, kann einem richtig leid tun Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@helayn

ich denk, "er" braucht uns nicht leid zu tun... er ist kein realer mensch, ist nur das geschöpf einer organisation...
Nach oben
Mondschein59
angekommen


Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

urlaub

hallo antwort
von: urlaub
Sent on 13/11/2011 18:18
Hallo schöne Frau, mein Name ist Michael
Und ich bin einsam, aber ich möchte Veränderungen in meinem Leben zu machen, so dass ich bestraft dein Profil interessant für mich,
Was macht man einen schönen Blick Frau wie diese hier? Was ist Ihr Name?

Liebe Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich bitte Dich Mondschein,

bist Du bei der traumhaften Übersetzungsmaschine nicht weggeschmolzen? Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 12 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.