50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Scammer sich auf euren Profilen verirren. Oder sucht expliziet danach? Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sammyralph50:

Hallo, wie geht es dir süß und lieblich wunderschöne Dame zu tun? Ich bin sehr interessiert in Ihrem Profil und wie Ihr Bild wird auch Ihnen etwas ausmachen, im Chat mit mir.? Sam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Orange,
falls Du auch solche Post wünschst, stell einfach ein Foto eines weiblichen Wesens in dein Profil. Smile
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sakura

Kaum das ich mich mal auf Romantik blicken lasse.... schon haben sie mich wieder....

Erstmal allen einen schönen Abend....
und einen schönen 2. Advent...[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Guterengel - ich sagte schon mal, das liegt an Deinem Nick - der klingt so sozial... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: davisshawn34
Sent on 03/12/2011 12:03

Hallo Liebling,

Ich bin ein neugieriger Mensch, der das Leben sieht, wie ein Geschenk und als asuch sollte es mit dieser wunderbaren Person ausgegeben werden. Lesen Ihres Profils weckt mein Interesse, das ist mehr der Grund, warum ich liebe es, dich besser kennen würde. Ich schlage vor, wir tauschen E-Mail-Adressen, so dass wir in der Lage, Fotos und E-Mails an jedem anderen zu senden. Denn nun habe ich demütig erwartet Ihre Antwort.

Shawn!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tellyou hat Folgendes geschrieben:
VORSICHT SCAMMER!
Foto desselbigen zu sehen unter: http://www.romancescambaiter.de

Name: ANDY BERKOFF (andyberkoff)

Email: andyberkoff@yahoo.com
IP (u.a.) 98.138.89.168 (= Yahoo, Sunnyvale, Kalifornien)
Mobilnummer: 00233547619055

Foto: JA, aber nicht bekannt, ob echt, oder geklaut,
da ohne Webcam gechattet

Opferseiten (u.a.): Lablue
Friendscout24
Parship
Local24
u.v.a.

Mögliche Story: Gebürtiger Schwede/Däne
Mutter Deutsche
Ledig, keine Kinder, keine Familie
Geschäftsmann selbständig (was sonst)
(zuletzt in London und ganz plötzlich in:.“GHANA“)

Mögliches Profil/Text:
47 – 50 Jahre alt
z.Zt. in Deutschland
Skorpion

Mein Name ist Andy und ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, Ich mag Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben Mann ... und ich kann lustig, ernst, geheimnisvoll ich spiele gerne Fußball, Golf, Shopping etc. ... ich mache alles mit Leidenschaft und Liebe das Leben ... ich glaube, in der Balance ... ich liebe es zu lachen, haben aber eine ernste Seite. Ich liebe es zu spielen, aber die Arbeit hard.True Liebe geht es nicht darum, wie Sie lieben Ihren Partner am Anfang, sondern wie viel Liebe kann man bis zum letzten Ende ausharren und auch ein glückliches Leben geht es nicht um das Finden der richtigen Partner, sondern wie lange Sie hängen kann an Ihren Partner bis zur letzten end.To Liebe ist göttlich und Fehler ist das menschliche Leben ist voller Höhen und Tiefen, Kraft in jedem anderen Leben für einen echten couple.You bestimmt wissen, wir müssen loyal sein, liebevoll, verspielt, neugierig, sehr romantisch und voller Leben.


Masche:

Vollsülzen
Täglich bis zu 3 Stunden beim Chatten investieren, Opfer nicht loslassen
Besuch vortäuschen: Schickt Kopie der „Flugreservierung“ von KLM per Email
von Accra (Ghana) über Amsterdam (NL) weiter nach DUS, als „Beweis“.
Anm.: Das ist nur eine Reservierung. Das Ticket müßte ohnehin erst am Schalter bezahlt werden und beweist somit gar nichts.



Seine Geld-Geschichte, schon nach 1 ½ Wochen:

Ware am Zoll kann nicht ausgelöst werden; sein Anwalt braucht Geld
Will Ausweis als „Sicherheit“ schicken

Übliche schwülstige Formulierungen:

(erkennbar durch grottenschlechtes Deutsch, da einfach lieblos durch
den Google-Translator geschickt)

Sonnenauf- oder untergänge in „Magenta“

Honey und „Honig“

Rosen und Rosa usw. – Sowas in der Art:

„ Dein Lächeln lässt mein Herz wild Pfund und meine Knie schwach. Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren. Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten.“

„Ich bin ein Mensch mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, zärtlich, ich Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben ... Mensch wie ich und kann lustig, ernst, geheimnisvoll“



tellyou hat Folgendes geschrieben:
Hallo Salida,

auch erst mal guten Tag und danke für's Willkommen heißen.

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, den Thread hierher zu verlegen. Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte das doppelte Posting löschen, oder richtig verschieben, danke schön.


VORSICHT SCAMMER!
Foto desselbigen zu sehen unter: http://www.romancescambaiter.de

Name: ANDY BERKOFF (andyberkoff)

Email: andyberkoff@yahoo.com
IP (u.a.) 98.138.89.168 (= Yahoo, Sunnyvale, Kalifornien)
Mobilnummer: 00233547619055
Foto: JA, aber nicht bekannt, ob echt, oder geklaut,
da ohne Webcam gechattet


Opferseiten (u.a.): Lablue
Friendscout24
Parship
Local24
u.v.a.

Mögliche Story: Gebürtiger Schwede/Däne
Mutter Deutsche
Ledig, keine Kinder, keine Familie
Geschäftsmann selbständig (was sonst)
(zuletzt in London und ganz plötzlich in:.“GHANA“)

Mögliches Profil/Text:
47 – 50 Jahre alt
z.Zt. in Deutschland
Skorpion

Mein Name ist Andy und ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, Ich mag Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben Mann ... und ich kann lustig, ernst, geheimnisvoll ich spiele gerne Fußball, Golf, Shopping etc. ... ich mache alles mit Leidenschaft und Liebe das Leben ... ich glaube, in der Balance ... ich liebe es zu lachen, haben aber eine ernste Seite. Ich liebe es zu spielen, aber die Arbeit hard.True Liebe geht es nicht darum, wie Sie lieben Ihren Partner am Anfang, sondern wie viel Liebe kann man bis zum letzten Ende ausharren und auch ein glückliches Leben geht es nicht um das Finden der richtigen Partner, sondern wie lange Sie hängen kann an Ihren Partner bis zur letzten end.To Liebe ist göttlich und Fehler ist das menschliche Leben ist voller Höhen und Tiefen, Kraft in jedem anderen Leben für einen echten couple.You bestimmt wissen, wir müssen loyal sein, liebevoll, verspielt, neugierig, sehr romantisch und voller Leben.

Masche:
Vollsülzen
Täglich bis zu 3 Stunden beim Chatten investieren, Opfer nicht loslassen
Besuch vortäuschen: Schickt Kopie der „Flugreservierung“ von KLM per Email
von Accra (Ghana) über Amsterdam (NL) weiter nach DUS, als „Beweis“.
Anm.: Das ist nur eine Reservierung. Das Ticket müßte ohnehin erst am Schalter bezahlt werden und beweist somit gar nichts.



Seine Geld-Geschichte, schon nach 1 ½ Wochen:
Ware am Zoll kann nicht ausgelöst werden; sein Anwalt braucht Geld
Will Ausweis als „Sicherheit“ schicken

Übliche schwülstige Formulierungen:
(erkennbar durch grottenschlechtes Deutsch, da einfach lieblos durch
den Google-Translator geschickt)

Sonnenauf- oder untergänge in „Magenta“

Honey und „Honig“

Rosen und Rosa usw. – Sowas in der Art:

„ Dein Lächeln lässt mein Herz wild Pfund und meine Knie schwach. Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren. Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten.“

„Ich bin ein Mensch mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, zärtlich, ich Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben ... Mensch wie ich und kann lustig, ernst, geheimnisvoll“



tellyou hat Folgendes geschrieben:
Hallo Salida und andere,

ich hab jetzt den Thread also mal hiermit zu den anderen Warnungen/Sammlungen verschoben. Wenn das falsch oder doppelt sein sollte, bitte löschen, oder richtig verschieben, vielen Dank.


VORSICHT SCAMMER!
Foto desselbigen zu sehen unter: http://www.romancescambaiter.de

Name: ANDY BERKOFF (andyberkoff)

Email: andyberkoff@yahoo.com
IP (u.a.) 98.138.89.168 (= Yahoo, Sunnyvale, Kalifornien)
Mobilnummer: 00233547619055
Foto: JA, aber nicht bekannt, ob echt, oder geklaut,
da ohne Webcam gechattet

Opferseiten (u.a.): Lablue
Friendscout24
Parship
Local24
u.v.a.

Mögliche Story: Gebürtiger Schwede/Däne
Mutter Deutsche
Ledig, keine Kinder, keine Familie
Geschäftsmann selbständig (was sonst)
(zuletzt in London und ganz plötzlich in:.“GHANA“)

Mögliches Profil/Text:
47 – 50 Jahre alt
z.Zt. in Deutschland
Skorpion

Mein Name ist Andy und ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, Ich mag Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben Mann ... und ich kann lustig, ernst, geheimnisvoll ich spiele gerne Fußball, Golf, Shopping etc. ... ich mache alles mit Leidenschaft und Liebe das Leben ... ich glaube, in der Balance ... ich liebe es zu lachen, haben aber eine ernste Seite. Ich liebe es zu spielen, aber die Arbeit hard.True Liebe geht es nicht darum, wie Sie lieben Ihren Partner am Anfang, sondern wie viel Liebe kann man bis zum letzten Ende ausharren und auch ein glückliches Leben geht es nicht um das Finden der richtigen Partner, sondern wie lange Sie hängen kann an Ihren Partner bis zur letzten end.To Liebe ist göttlich und Fehler ist das menschliche Leben ist voller Höhen und Tiefen, Kraft in jedem anderen Leben für einen echten couple.You bestimmt wissen, wir müssen loyal sein, liebevoll, verspielt, neugierig, sehr romantisch und voller Leben.

Masche:
Vollsülzen
Täglich bis zu 3 Stunden beim Chatten investieren, Opfer nicht loslassen
Besuch vortäuschen: Schickt Kopie der „Flugreservierung“ von KLM per Email
von Accra (Ghana) über Amsterdam (NL) weiter nach DUS, als „Beweis“.
Anm.: Das ist nur eine Reservierung. Das Ticket müßte ohnehin erst am Schalter bezahlt werden und beweist somit gar nichts.



Seine Geld-Geschichte, schon nach 1 ½ Wochen:
Ware am Zoll kann nicht ausgelöst werden; sein Anwalt braucht Geld
Will Ausweis als „Sicherheit“ schicken

Übliche schwülstige Formulierungen:
(erkennbar durch grottenschlechtes Deutsch, da einfach lieblos durch
den Google-Translator geschickt)

Sonnenauf- oder untergänge in „Magenta“

Honey und „Honig“

Rosen und Rosa usw. – Sowas in der Art:

„ Dein Lächeln lässt mein Herz wild Pfund und meine Knie schwach. Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren. Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten.“

„Ich bin ein Mensch mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, zärtlich, ich Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben ... Mensch wie ich und kann lustig, ernst, geheimnisvoll“
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2011 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

von: yusiSent on 17/12/2011 23:08
schiek du mal bild ganz normales dan schieke von meinem besten stuck das lohnt sich wehn du bigger magst ist 39 cm lan und im durchmesser 12 cm mein ade lepiyusef@hotmai.del

das ist doch mal was Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2011 4:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ichsuche hat Folgendes geschrieben:
von: yusiSent on 17/12/2011 23:08
schiek du mal bild ganz normales dan schieke von meinem besten stuck das lohnt sich wehn du bigger magst ist 39 cm lan und im durchmesser 12 cm mein ade lepiyusef@hotmai.del

das ist doch mal was Embarassed Embarassed Embarassed


Ist ja unglaublich, die Welt wird doch immer verrückter.Rolling Eyes

Jetzt bringen sie schon den Elefanten im Zoo
den Umgang mit dem PC bei .

Nur mit der Rechtschreibung, da klappt es noch nicht so ganz.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag

von: Destiny_000
Sent on 20/12/2011 12:17

Mein Name ist James und ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche in return.I bin treu, ehrlich und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich zu täuschen oder spielen mir. Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch mit Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert einen Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen zu finden), wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte jemanden, mit, sowie deren gemeinsame Interessen mit mir teilen. . Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung von gutem Essen und guten Wein teilen. Ich genieße es Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein ehrlicher herzensguter Mensch auf der Suche nach einer stabilen und eine dauerhafte Beziehung. Das ist alles, was ich Ihnen über mich .. Bin hier auf der Suche nach einer ernsten und eine langfristige Beziehung sagen kann .. Ich mochte dein Profil so sehr, dass mich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir lernen und wissen morea Kampf miteinander, um zu sehen, was wir bauen können aus diesem gemacht .. Deshalb möchte ich Sie als Freund und kannst du mir sagen etwas über sich selbst? Kann nicht warten, von Ihnen zu hören .. Haben Sie einen wunderbaren Tag.

James
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nee, galathea, den hatte ich auch gerade Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist fein, ira, dann kannst DU mit ihm ja - ich zitiere ihn jetzt mal - "lernen und wissen morea Kampf miteinander, um zu sehen, was wir bauen können aus diesem gemacht " und ich bin ihn los !!!

ich würd ihn ja glatt nehmen wegen des "morea Kampf" , hab ja schließlich den schwarzen gürtel im mikado, aber der gutste will ja u.a. wohl auch in der wüste wohnen und da isses mir einfach zu heiß

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Razz Razz Razz Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee lass uns den mal in die Wüste schicken, dann kann er sich Sandberge bauen und den Sonnenuntergang geniessen. Vielleicht kommt dann die Mutta Morgana vorbei, den Fata will er ja wohl nicht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: Charles10
Sent on 20/12/2011 16:37

Hallo Schöne,

Ich bin selbständig employed.i leben allein, mein Name ist Charles
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich möchte euch wissen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Ich bin nicht daran interessiert, mein Foto auf Netz lassen
aber du könntest es nicht schön, wenn du schreiben kannst mir einen kleinen E-Mail über Sie
Dann kann ich auch über mich antwortet mit meinem Foto
Ich bin auch schön sanfter Mann

Liebe immer ....
Charles ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 5:10 pm    Titel: Nachtrag und Fotos zu Scammer "andyberkoff" Antworten mit Zitat

[/url]
www.romancescambaiter.de/t4117f13-ANDYBERKOFF-andyberkoff-yahoo-com-GHANA.html#msg9839
[url]
Unter dieser Adresse sind noch mehr Fotos dieses Kandidaten.
Er ist häufig bei FXXXXXXXXX24, natürlich variieren Wohnort, Alter, Name und Email-Adressen.

Die Bilder SIND im übrigen geklaut - von einem Schauspieler (schön blöd!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 13 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.