50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

minkamietze hat Folgendes geschrieben:
von: Charles10
Sent on 20/12/2011 16:37

Hallo Schöne,

Ich bin selbständig employed.i leben allein, mein Name ist Charles
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich möchte euch wissen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Ich bin nicht daran interessiert, mein Foto auf Netz lassen
aber du könntest es nicht schön, wenn du schreiben kannst mir einen kleinen E-Mail über Sie
Dann kann ich auch über mich antwortet mit meinem Foto
Ich bin auch schön sanfter Mann

Liebe immer ....
Charles ...


aus Charles10 wird heute CharlesP

von: CharlesP
Sent on 28/12/2011 00:07

Hallo Schöne,

Ich bin selbständig employed.i leben allein, mein Name ist Charles
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich möchte euch wissen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Ich bin nicht daran interessiert, mein Foto auf Netz lassen
aber du könntest es nicht schön, wenn du schreiben kannst mir einen kleinen E-Mail über Sie
Dann kann ich auch über mich antwortet mit meinem Foto
Ich bin auch schön sanfter Mann

Liebe immer ....
Charles ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein weihnachts-"wilmar"... Cool Cool Cool

-------

hallo

von: wilmar1958
Sent on 29/12/2011 20:03

Es ist wirklich schön, über ein großes Profil wie du heute kommen....Wie machst du heute? Ich las Ihr Profil und ich bin ganz begeistert.....Ich Andrew Wilmar 53 Jahre alt....Ich bin ein verlorene Herz suchen für meine wahre verwandten Geist.Ich habe einen guten Sinn für Humor, Liebe, Fürsorge, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe einen brennenden Wunsch, mein ganze Leben mit ehrlich und langfristigen Beziehung orientiert Frau, eine Frau zu teilen, geben Sie Liebe und Pflege, wenn es darum geht, zu lieben....

Ich Willl gerne wissen, Sie mehr besser denn Profil wenn senden Sie mir auf meine private e-Mail Nachricht, ich will gerne von Ihnen dort lesen und ich will gerne noch mehr über mich erzählen...Hier ist meine e-Mail-Adresse wilmar.andrew1958@yahoo.com.....Ich kann nicht warten, und Sie lesen.

Andrew.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der Nächste...bin leider zu doof zum Text kopieren.
Seine Email-ID
calasom@yahoo.de
mcmallym01@co.uk
mcnally00..
.lg.Gisiy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 9:33 pm    Titel: salida, bitte mach mal Antworten mit Zitat

hi
von: sophiababySent on 03/01/2012 22:28
mein Name ist Sophia Williams Ich bin ein junges Mädchen ich sah Ihr Profil auf (www.romantik-50plus.de) Ich mag es sehr gut, ich werde gern dein Freund sein und auch ich werde wie du mir auf meine Adresse schreiben, so dass ich kann Ihnen weitere Informationen über mich und geben Ihnen auch mein Bild (williams.sophia13@yahoo.in)
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
my name is Sophia Williams i am a young girl i saw your profile on (www.romantik-50plus.de) i like it very well i will like to be your friend and also i will like you to write me on my address so that i can tell you more about me and also give you my picture (williams.sophia13@yahoo.in)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder einer Twisted Evil Laughing Twisted Evil

auch noch einer, der seine rente hier verbringen will Very Happy Twisted Evil Very Happy

realtime4sure

Es war schön zu lesen Ihr Profil ab. Ich bin neu in diesem Dating-Website. Ich bin Edwin aus Bridgeport, Connecticut USA. Und mein Hauptgrund für eine Mitgliedschaft bei dieser Website ist. Ich will nach Deutschland eines Tages zu verlegen, wenn ich von meiner Arbeit in Rente gehen. Und ich denke, die Zeit rückt näher für mich zu meiner Pensionierung. Aber jetzt bin ich für einen Freund suchen erste und um zu sehen, wohin es geht. Können wir Freunde sein? Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uadinar, den hatte ich heute auch bei mir und er hatte mir den gleichen text geschrieben. wolln wir um ihn kämpfen lach.
nee im ernst hab ihn blockiert und das wars dann wohl. aber keine angst, er kommt wieder mit neuem nick. die könnens nicht lassen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Profil gibt es nicht mehr, also nichts mit kämpfen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och, nun isser weg Very Happy

ingeborg, wir hätten uns ein heiße schlacht um ihn geliefert Embarassed
wo er sooooo ein schöner kerl war Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

von: realtime4sure
Sent on 04/01/2012 09:35

Es war schön zu lesen Ihr Profil ab. Ich bin neu in diesem Dating-Website. Ich bin Edwin aus Bridgeport, Connecticut USA. Und mein Hauptgrund für eine Mitgliedschaft bei dieser Website ist. Ich will nach Deutschland eines Tages zu verlegen, wenn ich von meiner Arbeit in Rente gehen. Und ich denke, die Zeit rückt näher für mich zu meiner Pensionierung. Aber jetzt bin ich für einen Freund suchen erste und um zu sehen, wohin es geht. Können wir Freunde sein? Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo salida

diese leute sind wie die schmeißfliegen, eine schlägst du tot und zehn kommen neu dazu. lach
ist nur gut daß fast niemand mehr auf das gesülze reinfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

von: everluv12
Sent on 08/01/2012 11:40

Hallo schöne Frau,
Wie geht es Ihnen heute?
Ich bin nur ein freier, nicht bezahlt und neues Mitglied auf dieser Dating-Website.
Wie ich schon sagte, ich glaube an gute Kommunikation und Ehrlichkeit.
Ich bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Meine biologische Name ist Roger Jackson.
Nun, ich habe keine Geschwister und ich komme ursprünglich aus der Stadt Hobart in Australien, aber jetzt in Trossingen Stadt leben nur für ein paar Monate
und ich bin immer noch in diesem Bereich neu. Zweitens bin ich leben derzeit mit meinem Hund den Namen Mimi (Golden Retriever) und ich bin kinderlos.
Ich glaube, insgesamt Ehrlichkeit und gute Kommunikation als ein grundlegendes Instrument für eine erfolgreiche langfristige Beziehung.
Ich interessiere mich für Ihre High-Profil, weil ich glaube, wir haben eine Wellenlänge in gemeinsamen und kann viel mehr von uns zu entdecken mit der Zeit.
Auch als freier und nicht zahlendes Mitglied, würde ich mich freuen, wenn du mich getroffen Testnachricht für die Erkundung viel mehr von uns und tauschen auch ein paar Bilder zu.

alluvroger@yahoo.com ORDER

alluvroger1@hotmail.com

Danke sehr und freuen uns zu hören, wieder von Ihnen bald ... Kuss!

LG,
ROGER
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Info:

Heut in der Früh war ein Scammer sehr aktiv hier und ich bitte Alle, Nachrichten von diesem oder fast identischen Namen zu löschen:

ruthexwup...meist sind nur die Endungen anders.

Danke

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ja immer, dass es mich nicht treffen könnte, solch "perverse" Post zu bekommen. Letzte Woche ist es passiert. Er sprach mich als "Du Schöne" an - ist ja seine Masche - , obwohl ich ja gar kein Foto eingestellt habe. Leider habe ich den Namen nicht mehr, da die Nachricht schon gelöscht wurde. Das ist mir ja auch neu, dass da von administrativer Seite eingegriffen wird. So kam man mir zuvor - gut so.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sie sterben halt nicht aus............................unsere Flachzangen Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte heute auch wieder post von so einem schleimer.
er hatte mir eine nachricht geschickt mit foto und nannte sich frank.
hab die nachricht gelöscht. diese burschen können mich mal kreuzweise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 14 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.