50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

"endlich" mal wieder einer - allerdings OHNE gleich seine mail-addi mitzuschicken.... oder seine bankverbindung... Very Happy Very Happy Very Happy

---------------

hallo

von: densa
Sent on 16/01/2012 12:20

I like every woman has the good intention for solid relationship, I would like to know if you are interested in relationship with me? Would you sacrifice your dearest ambition for the sake of a relationship? Love is like a beautiful flower when you grow water, stronger and healthy. The same is true in every respect, I'm looking for a woman who is serious, and ready for a relationship and to reassure together in happy family. How about you?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: benald101
Sent on 18/01/2012 20:12

hello my dear

I saw your profile and i love the little you wrote in your profile. I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest, My name is Gerald, I am into buying and supply of Copper and cables, wires communication . I am an independent man who loves working and planning, and now i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing old together. i am interested in you and i Also I like to know more about you and establish a relationship with you, and it be based on truth and trust.
I will be glad if you send me a mail to my email address (benaldgerald@yahoo.co.uk) or (geraldbenald@hotmail.com) so that i can send you a picture of me, you can also add my email address to my yahoo messenger chat, or you can download yahoo with this link (http://messenger.yahoo.com/download/) so that we can chat and talk more about our self in chat now that i am online, i will be glad to hear from you and I believe we can start from here. hope to hear from you..........

much love
Gerald

Ich sah Ihr Profil und ich liebe die kleinen du in deinem Profil geschrieben hat. Ich scheine etwas wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht etwas führen am ehesten haben, Mein Name Gerald ist, bin ich in Kauf und Lieferung von Kupfer und Kabel, Drähte Kommunikation. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie Altwerden zusammen bleiben. Ich interessiere mich für dich und i Ich mag auch mehr wissen über Sie und eine Beziehung mit Ihnen, und es auf Wahrheit und Vertrauen beruhen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Mail an meine E-Mail-Adresse (benaldgerald@yahoo.co.uk) oder (geraldbenald@hotmail.com), so dass i senden können Sie ein Bild von mir, können Sie auch meine E-Mail-Adresse an mein yahoo messenger chat, oder Sie können yahoo mit diesem Link (http://messenger.yahoo.com/download/) herunterzuladen, so dass wir chatten können und reden mehr über unser Selbstverständnis im Chat jetzt, dass ich online bin, werde ich froh sein von Ihnen zu hören und ich glaube, wir können von hier aus zu starten. Hoffnung, von Ihnen zu hören ..........

viel Liebe
Gerald
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Name. naftagirlz,

Ich bin ein(e):
Mann
suche eine(n):
Frau
Alter:
40
Land:
Deutschland
Bundesland:
USA
Stadt:
New-York
PLZ:
123456 (- km)
Status:
Frag mich

da stimmt was doch nicht!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2012 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

von: dakes1
Sent on 28/01/2012 14:19

Mein Name ist Chris .... Sie klingen so gut und interessant für mich, ich liebe alles, was Ihnen zu teilen über dich ...... Alter bedeutet mir nichts, was die meisten ist das Verständnis und Ehrlichkeit sind gleich, nur einen Tag-Studie auf der Website .... Wir können E-Mail und teilen sich ein paar pic und sich gegenseitig besser kennen zu lernen ... Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail zu erreichen, überprüfen i, die oft .... Ich kann 't warten, von Ihnen zu hören ... Chris

dakesbutik@gmail.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 9:11 pm    Titel: noch jemand... Antworten mit Zitat

Hallo

von: seeker4love
Sent on 27/01/2012 13:22

Ich bin neu in diesem Online-Internet-stopft, hat ein Freund von mir ausprobiert und es war erfolgreich, so dass ich es versuchen entschieden und ich glaube, es klappt auch für mich und ich hoffe ich werde es nicht bereuen habe ich getan. Für weitere Mitteilungen, E-Mail bitten mich um meine private E-Mail-Adresse a-l-o-r-a-h-t-e-c-h-@-y-a-h-o-o-.c-o-.u-k

alorah kümmert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur abwechslung mal ein DON (?) "juan"... Question Question Twisted Evil Twisted Evil

----

hallo

von: jmyers
Sent on 30/01/2012 15:44

Hallo

Ich hoffe, diese Nachricht treffen Sie gut? Es ist schwer, mich zu beschreiben, aber ich werde mein Bestes tun. Wenn ich meine Freunde fragte, was ich hier gesagt, sie sagten, ich musste meine optimistische Persönlichkeit nennen. mein Name ist Juan, ich bin ein ehrlicher Mensch und sehr aufrichtig und sensibel auch gottesfürchtige. Ich habe ein großes Herz und immer Gute im Menschen, bis ich immer etwas zu beenden. Ich liebe die Natur als auch Kuscheln auf dem Sofa einen Film anschauen. Ich bin nicht auf der Suche nach jemanden, der sich um mich kümmern ... aber jemand etwas Zeit verbracht und die Entwicklung einer Freundschaft. Wenn diese Freundschaft zu etwas mehr, dann kann ich auch umgehen. My perfect Match hätte um ehrlich zu sein .... vertrauenswürdig .... und kontaktfreudig. Ich möchte das Beste aus beiden Welten und möchten, dass sie eine romantische Seite sowie zu haben. Ich mag dein Profil und ich denke, es ist etwas nettes über you.I wirklich wollen, um mehr über you.This ist meine E-Mail, wenn Sie mir eine Email schicken oder ad me to yahoo messenger Liste möchten wissen ..... jmyersmall@yahoo.com

Juan.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der knabe verliert den überblick, wem er dies gesülze schon geschickt hat, jetzt kam nach dem sofortigen löschen das gleiche nochmal...!

ich hoffe, ich muss das bla bla nicht nochmal hier reinstellen, egal WIE "kontaktfreudig" der ist...

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

galatea, müssen wir uns um diesen herrn etwa streiten lach? habe eben die gleiche nachricht erhalten und gleich gelöscht. die burschen geben nie auf. der sieht für seine paar und 40 lenze aber ganz schön alt aus. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry, hab in deinem namen doch glattweg das h vergessen und bitte um verzeihung.

lg inge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem fehlenden "H" kannst du gar nicht wieder gut machen, ingeborg... Laughing Laughing Laughing

aber du kannst ihn wirklich SEHR gern haben, diesen knaben, ich bin da gönner! Razz Razz

und das profil hab ich mir gar nicht erst angesehen, geschweige denn das bild Shocked
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: jmyers
Sent on 30/01/2012 07:16


Hallo

Ich hoffe, diese Nachricht treffen Sie gut? Es ist schwer, mich zu beschreiben, aber ich werde mein Bestes tun. Wenn ich meine Freunde fragte, was ich hier gesagt, sie sagten, ich musste meine optimistische Persönlichkeit nennen. mein Name ist Juan, ich bin ein ehrlicher Mensch und sehr aufrichtig und sensibel auch gottesfürchtige----bla bla bla-----

Ääääätsch, mich hat ER auch lieb!!
und nu muss ich IHN mir doch mal anschauen, ob er so alt werden kann....wie ER aussieht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

galathea, da haste auch nichts verpasst. der ist auch nicht wirklich sehenswert.
inselmaus ich glaub der liebt alle, bzw unsere knete. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist der nächste harris212, usa, new york
war wohl weihnachten und sylvester zu teuer und es muß dringend neue kohle her. lach Laughing Laughing Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Hallo Liebe,
Mein Name ist zugunsten ich sah Ihr Profil heute und wurde
interessiert in Ihnen und ich möchte Sie, mich zu kontaktieren zurück
durch meine private E-Mail hier (favourpeterson4@ymail.com), so dass
ich kann Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wen ich bin,
und denken Sie daran, dass die Entfernung oder Farbe spielt keine
Rolle, sondern die Liebe Fragen
Zut im Leben, bin warten auf Ihre dringend antworten.
(favourpeterson4@ymail.com)
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,
ein alter bekannter ist wieder aufgetaucht
"Maxhh1964, 47 jahre mann aus HH"
altbekanntes gesicht auf dem foto. ist auch einer der denkt hier sind alle gaga oder blind. der lernts auch nie. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 15 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.