50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 5:03 pm    Titel: Hallo Salida, hier ist Arbeit, Antworten mit Zitat

hello
von: nikadianeSent on 06/02/2012 17:37
helloLieber neuer Freund,
Mein Name ist Diane Nika Ich bin eine alleinerziehende Frauen Suche nach Liebe und Beziehung, ich war sehr aufgeregt, wenn ich sah Ihr Profil und haben Interesse zu zeigen, schicke ich Ihnen mein Bild, sobald ich von hinten, von Ihnen zu hören , von dort kann es dauern, danke für Ihre Zeit, um meine Nachricht zu lesen, senden Sie Ihre Antwort direkt an meine E-Mail-Adresse, (nikadiane1985@yahoo.in) Ich warte darauf, von Ihnen zu hören Mit freundlichen Nika (nikadiane1985@yahoo.in)
----------------------------------------------------------------
Dear New friend, My name is Nika Diane i am a single female looking for love and relationship,i was very exited when i saw your profile and have to show interest, i will send you my picture as soon as i hear from back from you, from there can take it,thanks for taking your time to read my message, please send your respond direct to my email address, (nikadiane1985@yahoo.in) i am waiting to hear from you Yours Nika (nikadiane1985@yahoo.in)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, ich schmeiss mich auch bald "so bald ich von hinten" Rolling Eyes ....hintern Zug...... Very Happy Very Happy Very Happy
weiter gehts:

sucht Fred Feuerstein Wilmar?? Laughing
von: wilmarmoore1958
Sent on 13/02/2012 09:33

Wie machst du heute? ""(wie was? und wenn verrats ich nmicht"")
Ich las Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich war wundernd falls Sie nichts dagegen haben, wenn wir einander besser kennen lernen....Ich bin Andrew Wilmar 53 Jahre alt, ich habe einen guten Sinn für Humor, Liebe, Fürsorge, vertrauenswürdig und liebevoll...Ich habe einen brennenden Wunsch, mein ganze Leben mit ehrlich und langfristigen Beziehung orientiert Frau, eine Frau, die Liebe und Fürsorge geben können, wenn es darum geht, zu lieben, zu teilen, auf der Suche für eine echte und süße Frau Glück in ihrem Leben will...Sie können Antworten auf meine persönliche e-Mail-Adresse und Ihr Bild werden sich auch hier ist mein Email: wilmar.andrew1958@hotmail.com...Ich freue mich auf Lesen Sie und haben Sie einen schönen Tag...

nun geh ich happy ins Bett Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

selbst an Karneval sind die unterwegs Exclamation Exclamation Exclamation

hallo ziemlich

von: captmattis
Sent on 16/02/2012 18:24

Hallo
Ziemlich .. Wie geht es dir heute und wie ist das Wetter da drüben? Ich hoffe, fein? Wie auch immer, ich sah Ihr schönes Bild und nachdem wir es Ich war gerührt, um Sie zu kontaktieren. Bin nur auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung hier, eine attraktive Dame mit freundliche Persönlichkeit und guten Werte der Familie, mit einem Sinn für Abenteuer, ein Spaß einfach Geist, die Liebe haben für ein glückliches life.i bin eine energetische Kerl, der das Leben liebt lebendige mit meinen einzigen Sohn, 8 Jahre alter Junge, und gerne neue people.Always der Suche nach neuen Erfahrungen gerecht zu werden, bin unabhängig, stark, liebevoll, aufgeschlossen und ehrlich, suche jemanden, der Spaß und immer glücklich, mit sein soll, und würde, so oft wie ich lächeln, im Grunde wissen, wie man Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich hoffe, Sie verstehen? wie ich freuen sich auf Ihre E-Mail Kontakt erhalten, damit ich mein Bild in meinem nächsten Mail senden kann, um you.Honestly bin für eine echte und sehr interessant, mehr über Sie. Vielen Dank für Ihre Zeit, um meine Nachricht zu lesen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da merkt man eigentlich gleich, das dieses ein schlechter Spam ist, da in den Mails noch nicht mal der Vorname des Empfängers zu lesen ist, aber wie soll man das auch machen, wenn man die eine Mail an Hundert oder mehr Empfänger verschickt? Vornamen oder Nicknamen reinschreiben? Das ist doch viel zu viel Arbeit. Und ich will ja nicht arbeiten, ich will doch nur Geld abzocken, denn wenn du mich kennen lernen willst, hast du dafür zu bezahlen und dann bin ich mir noch nicht sicher, ob du mich tatsächlich kennen lernen wirst, denn die Chance, das du mir dann eine auf die Nase haust, ist mir zu groß. Also sei brav. schick mir Geld und lass mich dann in Ruhe, denn nur das will ich.........

Ich habe auch schon öfter solche Mails bekommen und ignoriere die Absender dann sofort, so habe ich dann wenigstens meine Ruhe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein Völker-Profil,
wo ich gefunden wurde Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

o

von: herefortruelove
Sent on 20/02/2012 13:44

Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind wohlauf .. ich bin neu hier und ich haben im Völker-Profil gesucht .. Ihr Profil scheint sehr unterschiedlichen und speziellen .. Ich möchte mehr über Sie erfahren können .. erzählen Sie mir mehr über sich selbst? ich hoffe, von Ihnen bald zu hören
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder einer


kingsley12


Hallo liebe ich sah Ihr Profil und ich bin viel an Ihnen interessiert und wird gern wissen Sie mehr, i Form USA, Vereinigte Staaten von Amerika und ein Geschäftsmann bin, bin ich für eine ernsthafte Frau für eine gute Beziehung suchen. Ich würde mich freu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

sind wieder unterwegs !!!!!!!!!!!

Hallo liebe
Mein Name ist Freude, 24 Jahre alt single, Es freut mich, Sie nach dem nächsten über Ihr Profil heute, die mich wirklich interessieren, die in Kommunikation mit Ihnen in Verbindung ist, werde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail zu schreiben, für einfachste Kommunikation und an alle voneinander wissen, hier ist meine E-Mail-Adresse (joythieck4you@yahoo.com), so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin, bin für Ihre E-Mail warten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello dear
my name is Joy,24 yrs old single,It is my pleasure to contact you after coming across your profile today which really interest me in having communication with you,i will be very happy if you can write me through my email,for easiest communication and to know all about each other,here is my email address(joythieck4you@yahoo.com)so that i will give you my photo for you to know who i am,am waiting for your mail.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

poaaahhh, was ist das denn für eine deutsche Übersetzung... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich wie die Übersetzung einer chinesischen Gebrauchsanweisung für eine "elekrische Zahnbürste"! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber doch ein super Service, Very Happy Very Happy
das die gleich die Übersetzung mitschicken, das erspart doch
viel Arbeit Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Zahnbürste" wäre mir allerdings lieber.... Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, jetzt fühle ich mich aber schon sehr geschmeichelt.
Das war ja richtig "Arbeit" Shocked
Wer hat noch so schöne Post aus Tunesien bekommen ? Wink
Aber bitte welche Anzeige??

ich finde dich sehr sympathisch
von: ehrlichtreu
Sent on 09/03/2012 05:56

ich habe deine anzeige vor paar tagen gelesen , und es ist unglaublich ich kenne dich nicht aber ich fühle wie wenn ich dich so lange zeit kenne. du gehst mir einfach nicht aus dem kopf. ich habe heute mein mut zusammen gefasst um dir zu schreiben. hoffe das ich dich da mit nicht stören. ich möchte mir erlauben dir zu sagen .bzw. schreiben was liebe für mich bedeutet das du vielleicht erkennst was für ein person ich bin. es ist für mich nicht so wichtig wo du her kommst oder was du machst oder was du hast . für mich ist viel wichtige >wie du bist , ein guten charakter macht viel aus. ich würde mich absolut sehr freuen wenn ich von dir was höre. für mich liebe bedeutet>>

Liebe bedeutet Vertrauen aufzubauen,
denn ohne Vertrauen,
kann sich die Liebe niemals entfalten!

Liebe bedeutet offen und ehrlich zu sein,
denn ohne diese Dinge,
kann man eine Beziehung nicht auf offener Basis führen!

Liebe bedeutet Geborgenheit zu schenken,
denn ohne Geborgenheit,
wird die Liebe bald ein Ende finden!

Liebe bedeutet Gefühle zu zeigen,
denn wenn keine Gefühle gezeigt werden,
oder diese gar nicht existieren,
kann man nie richtig lieben!

Liebe bedeutet Zärtlichkeiten auszutauschen,
denn nur durch Liebkosungen oder liebe Worte,
kann man die Liebe festigen oder vertiefen!

Liebe bedeutet einander zu verstehen und zu akzeptieren,
denn ohne das Verständnis des Partners,
kann die Liebe nicht lange anhalten!

Liebe bedeutet gemeinsam durch „dick & dünn“ zu gehen,
denn man sollte immer zusammenhalten,
in guten, sowie auch in schlechten Zeiten,
denn erst dann sieht man,
ob man wirklich füreinander geschaffen ist!

Liebe bedeutet Probleme gemeinsam zu lösen,
denn auch das kann zusammenschweißen
und niemand kann garantieren,
dass niemals Probleme auftreten werden!

Liebe bedeutet gemeinsame Interessen zu haben,
denn wenn überhaupt keine Übereinstimmung vorhanden ist,
kann es passieren,
dass die Liebe daran zerbricht!

Liebe bedeutet Treue schwören,
denn nur wer treu ist,
kann sich an einer langen, wundervollen Beziehung erfreuen!

Liebe bedeutet gemeinsam lachen und weinen zu können,
denn ohne Emotionen wird man niemals glücklich,
egal ob man alleine oder zu zweit ist!

Und Liebe bedeutet im Ernstfall „goodbye“ zu sagen,
egal ob mit Tränen in den Augen,
oder einem Lächeln auf den Lippen;
denn nur wer loslassen kann,
hat wirklich geliebt!

sorry für meine fehlerhafte deutsch schreibweise

ich kenne dich nicht ,aber ich mag dich , ich weis es nicht was du mit mir gemacht hast.

ICH??? Shocked Gar ninix... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 6:08 pm    Titel: elvis3006 Antworten mit Zitat

glaube dass dder nicht echt ist. habe volgende Nachricht erhalten:
hallo
von: elvis3006Sent on 13/03/2012 18:41
Seitdem wurde ich vor 3 Jahren verwitwet und ich habe keine Kinder. Ich lebe in Florida, aber meine Geschäfts-und Ferienreisen nimmt mich in Deutschland am häufigsten. viele Profile hier meiner Meinung nach nicht sehr gut sind, sondern dein definitiv meine Aufmerksamkeit erregt! Ich mag, was du und ich schrieb gern gelesen jedes Wort Ihres Profils. Ich suche eine gut aussehende, intelligente und leidenschaftliche Dame suchen, denn das ist, was ich anbieten als auch, Intelligenz, gut aussehend, witzig und besser als der Durchschnitt! Ich bin nicht der Suche nach einem schnellen Sex, ich bin für vieles mehr suchen! Ich möchte, netten Gesprächen, verführerischen Abend genießen die süßen und scharfen Momente zusammen, mehr als nur einmal! Abgesehen davon, leidenschaftlich für den Sport Ich liebe es zu kochen und zu backen, um die Welt reisen und genießen Sie zusammen mit meinen Freunden! Attraktivität ist für mich wichtig, das klingt vielleicht oberflächlich, aber das ist wie es ist. Hier bin ich für jemanden suchen, um meine Leidenschaft zu teilen , mein Humor, mein Lachen und die feinen Momente im Leben! Könntest du das sein? Ich habe Ihnen einige Bilder angehängt als auch, weil ich denke, auch für Sie eine bestimmte Art von Anziehung wichtig ist.
Nun ist es in der Hand zu schreiben zurück und beginnen etwas, das sowohl unser Leben verändern könnte! senden Sie mir eine E-Mail an hermann3006@hotmail.com

kisses,
Elvis
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klasse, die wohlbekannte Übersetzung.... Laughing Laughing Laughing
Halt deinen Geldbeutel gut fest... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch mich hat er "besucht"........wußte ich es doch "Elvis lebt"

von: elvis3006
Sent on 13/03/2012 18:50
Seitdem wurde ich vor 3 Jahren verwitwet und ich habe keine Kinder. Ich lebe in Florida, aber meine Geschäfts-und Ferienreisen nimmt mich in Deutschland am häufigsten. viele Profile hier meiner Meinung nach nicht sehr gut sind, sondern dein definitiv meine Aufmerksamkeit erregt! Ich mag, was du und ich schrieb gern gelesen jedes Wort Ihres Profils. Ich suche eine gut aussehende, intelligente und leidenschaftliche Dame suchen, denn das ist, was ich anbieten als auch, Intelligenz, gut aussehend, witzig und besser als der Durchschnitt! Ich bin nicht der Suche nach einem schnellen Sex, ich bin für vieles mehr suchen! Ich möchte, netten Gesprächen, verführerischen Abend genießen die süßen und scharfen Momente zusammen, mehr als nur einmal! Abgesehen davon, leidenschaftlich für den Sport Ich liebe es zu kochen und zu backen, um die Welt reisen und genießen Sie zusammen mit meinen Freunden! Attraktivität ist für mich wichtig, das klingt vielleicht oberflächlich, aber das ist wie es ist. Hier bin ich für jemanden suchen, um meine Leidenschaft zu teilen , mein Humor, mein Lachen und die feinen Momente im Leben! Könntest du das sein? Ich habe Ihnen einige Bilder angehängt als auch, weil ich denke, auch für Sie eine bestimmte Art von Anziehung wichtig ist.
Nun ist es in der Hand zu schreiben zurück und beginnen etwas, das sowohl unser Leben verändern könnte! senden Sie mir eine E-Mail an hermann3006@hotmail.com

kisses,
Elvis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 16 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.