50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, die Jungs sind fleissig, denn sie wissen, bei tausenden von Mails gibt es immer wieder Schäfchen die wartet ganau auf IHN....lach... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

von: Image49
Sent on 17/03/2012 11:46

Hallo
Ich glaube, wir haben alle Gründe, warum wir hierher gekommen, sondern um genau zu sein, mir einen guten und verständnisvollen Partner, die die gleichen Werte teilt einfaches Leben zu finden ist. Wenn Sie mein Profil sehr gut zu lesen, würden Sie verstehen, dass ein Witwer bin und ich habe allein seit einigen Jahren. Es könnte ein Grund, warum ich Ihnen schrieb, aber ich glaube, es gibt mehr als 1000 Menschen hier, und nur wenige haben das große Glück, den richtigen Partner in ihrem Leben zu erfüllen.

Ich weiß nicht, warum ich Ihnen schreibe, aber ich glaube, ist ein guter Anfang, um wenigstens Sie kennen zu lernen. Jason ist mein Name und ich glaube, dass seine eine große Welt, und wir alle haben das Recht, für unsere Seelenverwandten in irgendeinem Teil dieser Welt zu suchen, da wir nicht wirklich wissen, wo und wie sie zu finden. Und das ist der Grund, warum Sie diese Gelegenheit, um mich nach einer besonderen Person in meinem Leben als auch zu finden. Ich glaube, dass so viel wie einige von uns erhalten durch Liebe und Beziehung zu verletzen, sollten wir uns immer noch, es zu versuchen und wieder lieben wie wir noch nie zuvor zu verletzen, wenn Sie den gleichen Wert mit mir zu teilen, dann wäre ich sehr glücklich, gehen noch weiter und erfahren Sie mehr über uns selbst wissen.

Was suchst du in einer Beziehung Partner? Sie können auch gerne zu mir jede mögliche Frage du willst und ich würde viel dazu verpflichten sein, um sie zu beantworten. Ich hätte nichts dagegen Senden Sie Bilder von mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht Sie Ihre E-Mail-Adresse bei mir.

Ich würde darauf freuen, von Ihnen wieder zu hören und bitte antworten meine E-Mail, weil ich würde warten werden. Genießen Sie die Zeit vor Jason .....
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo antwort

von: MANCHARLLIES
Sent on 17/03/2012 13:18

Hallo erlauben Sie mir eine Chance, mich selbst vorstellen zu können
Mein Name ist Charles Du siehst ziemlich
Ich bin ein Geschäftsmann und ich tue Reise mehr wegen meiner Arbeit
Derzeit bin ich in Dänemark für ein Geschäft, hatte ich leider meine Frau verloren und der einzige Sohn viele 7 Jahre vergangen, und ich lebte seitdem einsam.
Es ist mein Plan, mein Leben mit einer neuen Frau, die ich in meinem neuen Haus treffen würde, die ich möchte in Deutschland als eine Familie zu kaufen begleichen
Es gibt ein Sprichwort, das wie, hinter jedem erfolgreichen Mann geht, können Sie sehen eine Frau
Ich hatte bewundere Ihre Schönheit und ich möchte zu viel über Sie wissen auch,

Lg Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

offenbar ist "wochenende" nur für NORMALE leute - die scammer haben wohl überstundendienst Twisted Evil Shocked Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sad dabei bin ich doch katholisch Sad Sad Sad Sad

To. evansglad@yahoo.co.uk
hello

My Dearest One!
Greetings to you, I hope this mail will find you well & healthy and I hope we can established a relationship since we are meeting here for the first time, I have gone through a profile that speaks good of you on this site: I was impressed when i saw your profile and decide to communicate with you. It is my desire to know you, I like honesty, trust, love, caring, truth & respect, I have all this qualities in me, kindly respond to me through my private mail box so we can know ourselves better. RESPECT is the key for understanding and tolerance among human beings. I hope to read from you if your are also interested. Then i will send my pictures to you. Thanks and hoping to hear from you soonest in my yahoo id and remain bless.
Miss glad

From. evansglad@yahoo.co.uk
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

favourarisaa@hotmail.com

von: favour3000
Sent on 21/03/2012 10:10

bin auf der Suche nach Gunst netten Freund, der weiß,
wie man liebt Frau bitte senden Sie mir Ihre
E-Mail an (favourarisaa@hotmail.com) jetzt
bitte warte auf dich ich wir sein
glücklich, dich zu sehen, ist gut zu haben
Freunde aus allen Ecken der Welt

favourarisaa@hotmail.com


----

ich nix sein netter freund zu haben gunst wie man liebt frau...
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jooo, bei mir versuchte SIE 3 x sich in mein Gästebuch zu verewigen....50+ gibt einem ja die Möglichkeit erst nach Prüfung "frei" zu geben..... Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oha - die Texte kommen mir bekannt vor ... die versuchen es überall Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

momentan sind sie wieder massig unterwegs und diesmal geht es gleich ran ans handy, dann wird es noch teurer

* von: Roch_langeZeit
* Sent on 29/03/2012 16:31

Du bist so schön und attraktive Dame
Sind Sie Single?
Ich möchte Sie wissen, ist es mein Interesse, um eine schöne Frau wie Sie, zu lieben und machen eine glückliche Familie mit mir zusammen wollen für den Rest meines Lebens in Deutschland bisher
meine Nummer ist 00447762642018

Hier ist mehr über mich ................
Beruf: Vorsitzender-CEO
Ausbildung: Master-Abschluss
Religion: Katholisch
Familienstand: Witwe
Kinder: 0
Sprachen: Englisch, Spanisch, Japanisch, Deutsch
Meine Persönlichkeitsmerkmale sind: liebevoll, fürsorglich, leidenschaftlich und sehr großzügig
Ich mag diese Art von Musik: Land und Liebe Musiken
Lese ich meistens: Mark Twain
Ich mag zu gehen, um / und: Strand
Meine Lieblings-Küche: Sushi
Ich mag diese körperlichen Aktivitäten: Fußball, Golf
Mehr über mich: Ich mag meine Frau verwöhnen und bieten allen Luxus deserve.i sie gerne die meiste Zeit zu reisen. Ich freue mich sehr, finanziell gesichert.

Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Frau, die in sein Luxus verwöhnen lassen wollen und duschte mit
Aufmerksamkeit und Zuneigung in völliger Ekstase.

Liebe immer,
Richmond Brown
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

den hatte ich auch heute Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@uadniar.........und diesmal gleich eine rundschreiben.....
Wink Wink Wink Wink Wink
er möchte sicher sein das vielleicht wenigsten eine antwortet....
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked




hallo

von: Roch_langeZeit
Sent on 29/03/2012 12:39

Du bist so schön und attraktive Dame
Sind Sie Single?
Ich möchte Sie wissen, ist es mein Interesse, um eine schöne Frau wie Sie, zu lieben und machen eine glückliche Familie mit mir zusammen wollen für den Rest meines Lebens in Deutschland bisher
meine Nummer ist 00447762642018

Hier ist mehr über mich ................
Beruf: Vorsitzender-CEO
Ausbildung: Master-Abschluss
Religion: Katholisch
Familienstand: Witwe
Kinder: 0
Sprachen: Englisch, Spanisch, Japanisch, Deutsch
Meine Persönlichkeitsmerkmale sind: liebevoll, fürsorglich, leidenschaftlich und sehr großzügig
Ich mag diese Art von Musik: Land und Liebe Musiken
Lese ich meistens: Mark Twain
Ich mag zu gehen, um / und: Strand
Meine Lieblings-Küche: Sushi
Ich mag diese körperlichen Aktivitäten: Fußball, Golf
Mehr über mich: Ich mag meine Frau verwöhnen und bieten allen Luxus deserve.i sie gerne die meiste Zeit zu reisen. Ich freue mich sehr, finanziell gesichert.

Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Frau, die in sein Luxus verwöhnen lassen wollen und duschte mit
Aufmerksamkeit und Zuneigung in völliger Ekstase.

Liebe immer,
Richmond Brown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na der denkt bestimmt, bei so viel konkurenz. denn momentan sind mindesten 5 oder noch mehr neue scammer unterwegs, da muß er sich schon anstrengen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und der nervt.....dieselbe Nachricht kommt immer wieder im 10-Minuten-Takt:

Huhu

von: daiylaidxx
Sent on 29/03/2012 21:53

Hallo

hallo tivoli wie gehts dir denn ?? habe intersse an dir ,bilder konnte ich noch nicht laden,kann aber welche senden. Ich bin 35 jahre alst hoffe bin nicht zu jung für dich

Bis dann....
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

nee den hatte ich noch nicht.....der muss mich glatt übersehen haben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira..... Laughing Laughing dann schenke ich dir den:

ich glaube hier muß mal gründlich gefegt werden.....vielleicht mag Salida sich mal meinen Besen ausleihen...

von: PetreSimon
Sent on 30/03/2012 13:58

Hallo hübsche Dame
Sie suchen samptiously süße Dame, woher kommen?
Es ist offensichtlich, dass ich nicht über mein Foto hier, aber wir können dann kommunizieren kann ich Ihnen meine Fotos per E-Mail
Es ist mein Wille, mein Leben zu leben und sich in Deutschland
Es gibt ein Sprichwort, dass hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau hinter
Ich hatte leider meine Familie verloren und ich habe den Plan, in Deutschland zu investieren, damit ich eine gute Frau, die wirklich lieben kann mir, als wir einander lieben können benötigen und wir leben zusammen als eine Familie
Hoffe, es ist kein Problem zu erzählen, über mich und meine Pläne

Lg Simon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 17 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.