50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

donnerwetter, da staun ich aber. was ist passiert? bremse gelöst? lieben gruß Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüble gerade über das "bin einfach los" (losgezogen, um das Gruseln zu lehren???) Rolling Eyes
Nach oben
Mondschein59
angekommen


Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: romantic12

Sent on 23/08/2012 21:19
Hello my dear how are you? I hope your day is full of beautiful surprises and your day is as wonderful as you are by the God Grace and am also doing good…. you have put a smile on my face when i read your mail this evening, It was very nice having a chat with you on the dating site and you do really sound soo interesting and also I want you to know that I am very interested in knowing more about each other for us to see where the future will lead us to since no one knows tomorrow. so kindly send me your email address so that i can tell you more about myself..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondschein59
angekommen


Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und noch einmal... etwas später... er scheint sich nicht zu merken, wem er schreibt:



von: romantic12
Sent on 23/08/2012 21:47

Hello my dear how are you? I hope your day is full of beautiful surprises and your day is as wonderful as you are by the God Grace and am also doing good…. you have put a smile on my face when i read your mail this evening, It was very nice having a chat with you on the dating site and you do really sound soo interesting and also I want you to know that I am very interested in knowing more about each other for us to see where the future will lead us to since no one knows tomorrow. so kindly send me your email address so that i can tell you more about myself..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da wird sich einer freuen etwas für die löschtaste
von: erikfurliebe
Sent on 31/08/2012 11:32

Vielen Dank für die freundliche Antwort, ich durch dein Profil gelesen und finde es so interessant, Sie so ein bezauberndes Lächeln haben und wenn Sie mich lassen ich gerne würde in der Mann hinter Ihr schönen Lächeln. Stört es dich, wenn wir e-Mail-Adressen austauschen? Ich denke so ist es schön wäre, besser zu kommunizieren. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mit weniger Stress. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu lesen

Liebe Grüße
Erik


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 08, 2012 1:42 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

euch allen auch "eine funky freitag abend"... Very Happy

---------



Guten abend

von: jamesmuller1
Sent on 31/08/2012 19:32

Sie scheinen sehr nette Person zu sein, ich mag Ihr Profil, aber ich werde gerne Ihr Bild in die Zukunft sehen, wenn Sie Geist zu tun.
Haben ein tolles Wochenende und eine funky Freitag Abend.

l.g; James
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 8:20 pm    Titel: Saaaaaaaaaaaaaaaaalida! So laut hab ich ja noch nie gerufen. Antworten mit Zitat

Heyyyy
von: Lady90Sent on 31/08/2012 22:18
Hey du reifer hengst lust es am tel
Von ner geilen 22 jahrigen feuchten sau besorgt zu bekommen ?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also i weiß ja ned.....
Hengst und Sau....geht denn dad???? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 4:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
also i weiß ja ned.....
Hengst und Sau....geht denn dad???? Laughing



Das könnte "eng" werden... Rolling Eyes
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
von: richbruno58 Sent on 01/09/2012 10:18

Hallo, ich hoffe ich nicht stört. Ich fand Ihr Profil attraktiv und interessant. Ich möchte mehr über Sie wissen, Fühlen Sie sich frei, mich zu mailen und und mir Ihre Erfahrungen mit Online-Dating. Achten Sie darauf und freuen uns, von Ihnen zu lesen,

Richard.


Du nicht stört, aber ich nicht wissen, worauf achten. Ich leider nicht frei, Dich zu mailen. Hab gerade Online-Dating, sammle Erfahrungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 5:07 pm    Titel: erikfurliebe Antworten mit Zitat

Sie so ein bezauberndes Lächeln, haben, wenn Sie einander kennenlernen möchten, schreiben Sie mir auf meine persönliche e-Mail-Adresse erik.mayer5@yahoo.de. Ich glaube, dass wir etwas von dort aus starten konnte, wie ich auch an Ihnen interessiert bin. Haben Sie einen schönen Abend und wir freuen uns, bald von Ihnen zu lesen

Erik

Er war vor ein paar Monaten mit anderen Bildern und anderem Namen schon mal heir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sweethearts56 ist angeblich heiss interessiert... Shocked Laughing

Aber er schreibt immerhin in fliessendem Englisch... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

ello

von: sweethearts56
Sent on 06/09/2012 10:21

I am new to this site ..My name is Raymond but u can call me Ray.. I like ur profile and i will love to get to know u more.. I've developed a good sense of humor, a fairly quick wit and generally, a positive outlook who tends to see the fun in things and the bottle half full. While a positive person, I remain open to dealing with and learning from the more difficult and painful parts of life. Obviously I can be serious and reflective, and pride myself on being a responsible and reliable person. I tend to be a good listener (when I'm interested) but also am comfortable expressing myself. I'm most attracted to women I'm spontaneously attracted to who I find are also intelligent and emotionally healthy. I'm drawn to a woman who is independent yet nurturing, verbally and emotionally expressive and genuinely is comfortable with her sensuality and sexuality. I look forward to sharing with someone both what we have in common and enjoy separately, the privilege of being myself with someone that I trust can both understand and care...and we must talk and laugh together always.
If u are interested to learn more about me, u can share ur email address with me and i will write u back with more details about me.. Until i hear from u again, Keep smiling..
Ray
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt Ihr euch nicht einigen @lanka und @piwili....?
Montags Mittwochs...usw
und @piwili Dienstag, Donnerstags? Na ja, Sonntag sollte er dann schon Ruhetag haben... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na - Liebschen - Dir scheints ja wieder gut zu gehen Laughing Oder ist das Galgenhumor? Shocked Vielleicht könnten wir uns auf einen flotten Dreier einigen? Wolle mal nachfrage??? Shocked Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 23 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.