50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun ich gebe noch Segen dazu da gibt es keinen streit


von: Segen
Sent on 06/09/2012 16:20

Hallo, du siehst so schön
was ist Ihr Name und erzählen Sie mir etwas über Ihr Leben
nicht über die Entfernung zu sprechen, bin ich bereit, mehr näher kommen zu Ihnen bin, dann kann ich mit dir treffen

LG Segen


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 08, 2012 1:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieder einer über mein profil gelaufen

von: richardbruno58
Sent on 06/09/2012 17:58

Hallo, Wie neu machst du? Ich hoffe, dass ich nicht stört. Ich fand Ihr Profil attraktiv und interessant. Ich möchte mehr über Sie und was Sie wieder von einem Mann suchen, Fühlen Sie sich frei, mich zu mailen und sagen Sie mir Ihre Erfahrungen mit Online-Dating kennen. Achten Sie darauf und freuen uns, von Ihnen zu lesen,

Richard.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 08, 2012 1:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Maga...seeehhhhr beachtlich...
wie todesmutig Männer aus reiner Liebe "Fliegenpilze" genießen möchten... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

...Inselmaus da muss ich mal bei den Herrn nachfragen
ob es aus reiner Liebe ist oder was sie sonst wollen
ich geh mal auf suche........ sicher irren sie noch durch die Gegend

Shocked


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 08, 2012 1:43 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einer:


hallo

von: papin123
Sent on 06/10/2012 01:36

Caught my Eye, Ihr Profil und ich konnte Sie nicht aus meinem Kopf bekommen und Verstand und ich beschlossen,....
...(georgewilliams226@yahoo.com)...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

von: werner2020
Sent on 08/10/2012 15:30

Ich mag dein Profil und trotzdem danke für das Schreiben in meinem Gästebuch .. Ich bin daran interessiert zu wissen Sie mehr, so zu mir zurück schreiben, wenn Sie daran interessiert sind .. kümmern Umarmungen werner .

trotz seines zahweiss lächelns Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
inselmaus und maga fliegenpilze sind nicht tödlich giftig sie machen nur unwahrscheinlich hay und wirr im kopf. vielleicht hat er davon zu viel genascht. Laughing Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Ingeborg
ich glaub die naschen nicht die fliegenpilze sie müssen sie fressen
dann magen auspumpen
und schon stehen sie wieder bei romantik50plus auf der matte Laughing
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

maga, magen auspumpen ist nicht erforderlich, der verzehr dieses schönen pilzes macht nur wirr im kopf und ruft haluzinationen hervor.
man kann diese leute nur blockieren und ignorieren. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

wir haben wieder mal ein neues schätzchen, kelv, armee der regierung.
die lassen sich aber viel einfallen um an unsere knete zu kommen. die rente können wir allein verprassen lach. Laughing Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 8:30 pm    Titel: weiblicher Fake? Antworten mit Zitat

Eine faltenfreie 62-jährige Russin mit jugendlichem Slang, die sich ihr Profil angeblich von ihrer Mutter schreiben ließ, die offenbar im hohen Alter perfekt deutsch kann ...

http://www.romantik-50plus.de/katinka2/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: dgerald4Sent on 11/10/2012 23:12
Hallo liebe!
Wie geht es dir? Ich mag dein Profil und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich bin ein David 53 Jahre alt bin, bin ich eine sehr glückliche Person, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich halte mich aufrichtig, treu, ehrlich, sehr sensibel, liebevoll und treu. Kreativen, intellektuellen, positiv. Ich bin für eine ernsthafte wahre Beziehung suchen, denn nach dem Tod meiner Frau habe ich gelebt ein einsames Leben, und ich möchte meine Zeit mit einer Frau wieder zu teilen. Ich suche eine Frau werde ich den Rest meines Lebens verbringen, bitte wegen meiner vollen Terminkalenders Ich bin nicht immer an dieser Stelle so aus diesem Grund bevorzuge ich wir durch unsere E-Mail-Adresse zu kommunizieren, so können wir wissen mehr über uns selbst, Faltenbalg ist meine E-Mail-Adresse schreiben Sie mir, damit wir mehr reden über uns und teilen auch unsere Fotos,
(davidgerald24@yahoo.de)
David


Kann mir jemand sagen was ein "Faltenbalg" ist??? Rolling Eyes
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

lanke, ich denk mal ich hab die gleiche nachricht bekommen wie du. diese frage hab ich mir auch eben gestellt. lach. heut haben sies wieder mal auf mich abgesehen.
dgerald4, 53 jahre aus gera thüringen.
wusste gar nicht daß sie sich jetzt auch in thüringen rumtreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ingeborg und Lanka:

Da könnt Ihr mal sehen, welche Anziehungskraft Ihr habt ....

Ein Faltenbalg ... ist ein Balg (ein Fell z.B von einem Hund), der wie eine Ziehharmonika zusammen gefaltet ist und bei Bedarf wieder auseinander gezogen werden kann; es stammt aus der Zeit der Wanderburschen, die darin ihre Habseligkeiten mittrugen.

Heute gibts den Ausdruck nur in der Technik:
ein großer (z.B. 3 m Durchmesser) oder kleiner (z.B. 3 cm Durchmesser) Schlauch, der 2 bewegliche Metallteile z.B. Rohre mit einander verbunden hält und dieses "Gelenk" gegen Staub schützt.
z.B. bei den Gelenkbussen zwischen Zugmaschine und Anhänger, damit man durchgehen kann oder
bei der Waschmaschine, deren Trommel ja schwingend aufgehängt ist, damit nix bricht beim Schleudern.

Es ist einfach nur ein bewegliches Verbindungsstück zwischen 2 festen Körpern ...

Zeitlos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 24 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.