50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so spielt das leben ,

jeder hat nur eine Chance , aber das mehrfach ,
Embarassed Embarassed Embarassed

http://www.youtube.com/watch?v=mz6AthL7y-U
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: firmlybold69
Sent on 06/10/2013 11:32

Hallo, Sie eine sehr schöne Frau bist, bin daran interessiert, über Sie, wenn Sie zu kommunizieren und mehr über sich selbst zu kümmern, hoffen, dass Sie wieder schreiben.

Robert.

Nun frag ich mich, wie könnte ich mich kümmern??? So multitaskfähig bin ich denn wohl doch nicht, hab nur zwei Hände...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne ne ne, eine Katze hat 4...was auch immer Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Scammer ist ein (Vorschuß-)Betrüger. Durch das Versenden von Massen-E-Mails wird ein falscher Sachverhalt vorgegaukelt und auf das soziale Mitleid der Empfänger gehofft, die gebeten werden, in finanzielle Vorleistung zu gehen, ohne jemals dafür eine Gegenleistung zu bekommen.

Die Anzahl der Scammer im Internet nimmt ständig zu.

http://www.partnersuche-mit-sicherheit.de/betrugsmaschen/romance-scammers

Eine Bekannte von mir, hat vor blinder "LIEBE" 11.000€ an soeinem "Romance Scammer" geschickt ...Witwer mit kl. Sohn der angbl. schwer Krank war und dem nur in Deutschland geholfen werden könnte...ja ja ja ..sehr traurige Geschichte...ich könnte kot..... Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

missmolly
das ist hier allgemein bekannt,
deshalb wurde der Thread eröffnet, damit man, falls man solche mail
erhält, hier warnen kann. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muttersprache DEUTSCH...

Guten tag meine Liebste,
Ich danke Ihnen nochmals für Hält es passen schreiben Sie mir, ich glaube fest daran, dass es einen Grund, warum Sie und mich in den Ort getroffen haben und ich danke Ihnen für die mir die Chance, dein Freund zu sein, und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen mich zu kennen.

Wie ich schon sagte, mein Name ist General James Wagner ich bin, deutsche britische ich in Deutschland geboren wurde, bin, aber ich verließ Deutschland in meinem zarten Alter, und zog nach Großbritannien, um meine Ausbildung in militärischen Schule fortsetzen und auch zu lernen ausländische Sprache, und nach meinem Studium, trat ich in die britische Militärregierung, und ich wurde später übertragen unter arbeiten, UN Friedensmission in Afghanistan Kabul,

aufgrund der verheerenden Situation, habe ich beschlossen, mein Leben zu schonen und ein Ende setzen, um mein Militärdienst und ich hoffe, meinen Abschied zu nehmen, bis zweiten Woche des Monats und kommen zurück nach Deutschland, da meine gewünschte Land mit meinem Leben weiter, und hoffentlich mit dir treffen.
,
Ich bin 59 Jahre alt. Meine Frau und meine Tochter starb vor Jahren in einem Auto-Crash und seitdem habe ich Single, habe ich meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, dankbar zu sein für die Menschheit und auch für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden.

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suche, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reisen, Golfen usw. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze weiß etc.I keine wesentlichen Vorzug gegenüber Rasse, Alter oder Körper-Typ.

Darin sind An meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr über sich selbst und auch Ihre eigenen Fotos zuschicken, um mich für Festungen.

Haben Sie einen guten tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.
kümmert sich ab
James : shock: Rolling Eyes Mr. Green Shocked Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo _missmolly_ und alle anderen, ich bitte Sie hier nur die Nicknamen von Scammer oder Spam mitzuteilen. Danke!

Lieben Gruß

Salida
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok....für dieses thema wird von mir eh nichts mehr kommen, bringt sowieso nix... Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man löschen was man hier geschrieben hat..???
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rechts in deinem Textfeld auf "Beitrag bearbeiten oder löschen".
Kannst aber nur den Text löschen.

Total löschen kannst du nur deinen zuletzt geschrieben Eintrag. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein neuer!
steve377
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tommy57
Sent on 11/10/2013 00:33
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2013 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

tinamorson

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=60992
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2013 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loveabovecloud9

http://www.okcupid.com/profile/loveabovecloud9?cf=profile_similar
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2013 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und wieder einer:
...davgebbert57...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 39 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.