|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 29, 2013 3:42 pm Titel: |
|
|
ingeborg
bitte überprüfen: carl5050, usa, dallas
danke im voraus.
lg
ingeborg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 12:51 am Titel: |
|
|
Hello
von: baby12lovu
Sent on 07/11/2013 16:07
Hallo
Mein Name ist Olivia und ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, mein Freund Anfrage, möchte ich Sie durch meine E-Mail-Adresse zu beantworten oder können Sie mir Ihre E-Mail so sende ich kann Ihnen eine Kopie meiner Bilder mit mehr Details über mich.
olivia01920@yahoo.com
ahaaa, eine flotte 90jährige Hamburgerin....coool.. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 5:45 pm Titel: |
|
|
ingeborg
bitte überprüfen:XXXXXXXXXXXXXXXXXXX. schreibt gebrochenes deutsch.
danke im voraus
schöenes wochenende
lg
inge |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 08, 2013 6:33 pm Titel: |
|
|
Bitte nur Scammer hier, alles andere über PN. Danke!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 9:46 pm Titel: |
|
|
mernn - so heisst die süsse. drück mal den knopf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 19, 2013 9:31 am Titel: |
|
|
Bitte das Profil von:
valentine333
überprüfen.
Danke Salida:-) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 12:53 pm Titel: |
|
|
mal wieder so ein "Herzchen"....
Hallo
von: frederick4
Sent on 24/01/2014 13:48
Hallo, Ich mag dein Profil und ich werde gerne mehr über Sie wissen, bin ich ein glücklicher Mensch, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich halte mich für ehrlich, treu und ehrlich, ich bin auf der Suche nach einem wirklich ernste Beziehung, meine Eltern aus Bremen, Deutschland, aber ich bin in Großbritannien wächst, bin ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Ich finde es schwierig, um die Plattform zu betreiben, werde ich wie Sie, mich durch meine E-Mail Adresse, wo es leicht für mich, mit Ihnen zu kommunizieren antworten, und ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen wissen müssen, und auch alle Post zu schreiben meine Fotos, hier ist meine E-Mail-Adresse, die Sie schreiben mir {davidjef1@hotmail.com}
Ich warte darauf, von Ihnen zu hören, und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend mit süßen Kuss
Gruß
David |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 1:08 pm Titel: |
|
|
der ist auch bei mir one tour
Hallo
von: frederick4
Sent on 24/01/2014 13:55
Hallo, Ich mag dein Profil und ich werde gerne mehr über Sie wissen, bin ich ein glücklicher Mensch, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich halte mich für ehrlich, treu und ehrlich, ich bin auf der Suche nach einem wirklich ernste Beziehung, meine Eltern aus Bremen, Deutschland, aber ich bin in Großbritannien wächst, bin ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Ich finde es schwierig, um die Plattform zu betreiben, werde ich wie Sie, mich durch meine E-Mail Adresse, wo es leicht für mich, mit Ihnen zu kommunizieren antworten, und ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen wissen müssen, und auch alle Post zu schreiben meine Fotos, hier ist meine E-Mail-Adresse, die Sie schreiben mir {davidjef1@hotmail.com}
Ich warte darauf, von Ihnen zu hören, und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend mit süßen Kuss
Gruß
Davi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 1:25 pm Titel: |
|
|
habe das gleiche bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 1:35 pm Titel: |
|
|
David2014 ... mit {davidjef1@hotmail.com}
Frederik ist wohl sein Bruder {davidjef1@hotmail.com}benutzen zusammen 1 PC
Tja, Ideen hat der Jung .... aber der Löschzug hat sie ja hinfort gespült |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 2:14 pm Titel: |
|
|
Mädels, kommt euch das bekannt vor ?
Gruß
David |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 2:17 pm Titel: |
|
|
ich habe gerade eben das gleiche gelöscht.....der hat wohl eine rundschreiben los geschickt......der gute david mit eltern aus Bremen
schönen tag noch
coleen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 6:40 pm Titel: |
|
|
Coleen hat Folgendes geschrieben: | ich habe gerade eben das gleiche gelöscht.....der hat wohl eine rundschreiben los geschickt......der gute david mit eltern aus Bremen
schönen tag noch
coleen |
ich finde es nicht OK. wenn man diese Typen meldet und sie nicht entfernt werden.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 6:44 pm Titel: |
|
|
_Ruhepol_ hat Folgendes geschrieben: | Coleen hat Folgendes geschrieben: | ich habe gerade eben das gleiche gelöscht.....der hat wohl eine rundschreiben los geschickt......der gute david mit eltern aus Bremen
schönen tag noch
coleen |
ich finde es nicht OK. wenn man diese Typen meldet und sie nicht entfernt werden.... |
http://www.sonico.com/publico/profile_public.php?ppid=512118431
das scheint der Echte zu sein... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 6:47 pm Titel: |
|
|
@_Ruhepol_ darf ich dich fragen .......wolltest du mir damit etwas sagen.....?
lg
coleen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 40 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|