50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach smoky, du schon wieder! Geh`ins profil, dann weisste mehr!
Ich streite mich grundsätzlich NIE, vertrete aber meinen standpunkt und sage meine meinung. Ich glaube dir, dass du da mit deinen zacken nicht mithalten kannst und das ist halt dein pferdefuss!
Hör`auf mit deinen sprüchen und deinen beleidigungen, du kennst mich ja überhaupt nicht und kannst dir über mich gar kein urteil leisten! deine unqualifizerten flegeleien stören stören nicht nur mich, sondern auch viele andere mitglieder. zeig doch lieber mal dein foto, warscheinlichbist du dazu auch zu feige, wir wollen ja endlich mal deinen pferdefuss sehen.
in diesem sinne
Beste Grüsse
Gabriele
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laura,
der hat mich auch angeschrieben, so was lösche ich ungelesen! Nach dem Motto: nicht mal ignorieren!
Liebe Grüsse
Gabriele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ick lach mir weg wejen deine rote jacke im chat................such dir neue jesprächspartner un laß mir wie ick bin.........brrrrrrrr............uno sollte hier jespielt werden...........kann det eener einstelln?...........laßt uns karten kloppen!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, uno...dos...dres...und wieder Einer....
von: justjohnson1903
Sent on 19/08/2011 09:04

Mein Name ist Johnson braun aus Chicago Illinois USA, aber derzeit in England bin Single, ehrlich und fürsorglich Mann, ich mag dein Profil und dein Bild können Sie wieder zu mir, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, werde ich für Ihre dringende Antwort so bald erwartet wie möglich.

Icke darf doch jarnich antworten...bin doch vergeben.....
WER WILL ????? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat er auch geschrieben, leider umsonst,

von: justjohnson1903
Sent on 19/08/2011 16:44

Mein Name ist Johnson braun aus Chicago Illinois USA, aber derzeit in Großbritannien, am einzigen ehrlich, fürsorglich und gottesfürchtige Mensch und bin für eine ehrliche und gottesfürchtige Frau, wo jeder in der Welt suchen, i so viel in dem Sprichwort, dass die Liebe nicht, sagte glauben Erwähnung von Entfernung, i Ihr Profil und Ihr Bild wie können Sie mir per E-Mail, so dass ich nach vorne Ihnen mein Bild und lernen einander besser kennen, können Sie mich auf johnson4reallo1903/at/yahoo/dot/com schreiben
Ich werde für Ihre dringende Antwort so schnell wie möglich warten.

johnson braun

Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na bei hundert versendeten Mails wird sich doch EINE erbarmen???? Rolling Eyes
WAUUU, Chance verpasst....dieses Profil gibt es schon nicht mehr. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

* von: jurgencaress
* Sent on 21/08/2011 21:13

Hallo, wie geht es dir, hoffe bei euch ist alles gut, du niedlich aussehen in Ihrem Profil Bild, ich würde gerne mehr über Sie wissen, wenn du nichts dagegen hast mir, ich werde sehr dankbar, wenn Sie senden können mir eine E-Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse ... hier ist meine E-Mail-Adresse ..... jurgenklopp1955@yahoo.de

ohne kommentar...
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe jürgencaras blokiert. sieht ja nicht schlecht aber das deutsch ist miserabel. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 2:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: larrysonSent on 23/08/2011 04:11
hallo meine liebe wie geht es dir im larryson aus Hamburg arbeite ich in london, warum meine Kinder über live in hamburg in meinem Haus, im single daddy mit drei Kindern, verlor ich meine Frau 8 Jahre her, seitdem Single haben und i sind alle Jahre einsam und ich bin für schöne Frau wie du den Rest meines Lebens verbringen zu, im bereit, meine Frau glücklich, ich liebe Ihr Profil und Ihre Angaben zu Ihrer selbst du bist so schön und ich bin wirklich wissen wollen, Sie, ich werde mich freuen zu hören, wieder von Ihnen ............ haben einen wunderschönen Tag .......... kisess ........ das ist meine private E-Mail-Adresse larrysonmiller@yahoo.de mich zu kontaktieren werde ich erwarte Ihre Antwort ..
LG
Larryson


Tierliebe Question Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 3:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing ... jo mei, wo die Liebe hin fällt: Rolling Eyes
Deine Katze ist doch echt süß und sooo schön.... Laughing Laughing Laughing
Nu hat sie einen richtigen Verehrer mit 3 Kindern...poah Embarassed

was bei Massenmails so alles schief gehen kann. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 3:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Katze kann schon behaupten eine Liebeserklärung von einem "Fremdling" zu bekommen ... und woher weiß er, das die Katze einen PC hat, und auch noch schreiben kann??? Cool
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

fufjojo1
Er kann es nicht sein lassen...wieder ein Scammer...der schon bekannt sein dürfte....lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal, wohin ein Mann getrieben werden kann. Klappts nicht mit Frauen, versucht er es bei Katzen. Dass er mal ja nicht die Krallen zu spüren bekommt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 5:36 pm    Titel: nachschub ist da Antworten mit Zitat

Ich will dich wirklich liebe.
von: Ace2000Sent on 25/08/2011 18:06
Ich vermute, Sie sind bereits in der Liebe. Aber ich kann einen Unterschied machen, wenn Sie mir eine Chance geben. Sie können schreiben Sie mir eine E-Mail an meine E-Mail-Box nur sofern Sie Ihre Meinung ändern, so dass ich senden können Sie meine Bilder, mein E-Mail- aada2011@hotmail.co.uk Acelin.

ist er nicht süüüüüüüüüüüüss ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 5:39 pm    Titel: katzenliebe Antworten mit Zitat

hallo katze ,vielleicht ist er ja blind und hat das Foto gestreichelt und es war kuschlig wohlig Very Happy Very Happy Very Happy
seit ich mir hab erklären lassen wie sie schaffen wundert mich nichts mehr hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 5 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.