50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann lass ihn mal streicheln, Zornrschen, ich schaue gerne zu Razz
und Du wirst doch wohl auch nicht umentscheiden Rolling Eyes , wegen so einem Zuckerstückchen doch nicht, macht nur Karies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scammer: ericsmithn 1952
meine Antwort, ich habe ihn verjagt!! der meldet sich sicher nicht wieder!!!

very interessant, little and small man! how goes it you? please send me your message more from you. We are not doof, but you think that ! and we have no problems with any scammer on this profil !!
best greatings from the sothern of germany
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE BITTE !!!
Die Scammer nicht vertreiben. Wer will denn schon die Romantik- Seite salzlos genießen.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuergerli, du hast recht, wir sollten sie nicht vertreiben, sonst hätten ja keinen spass mehr! Die merken gar nicht, wie wir die alle verhohnepiepeln. Ich schäme mich ja immer, wenn ich in dem gleichen schlechten englisch antworte, wahrscheinlich lese ich zu viele englische Filserbriefe "true Gisela"
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 4:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

bitteschön@Schnuegerli, hier werden sie geholfen.... Laughing
dachte schon die Scamer sind aus Afghanistan ausgewandert. Crying or Very sad

von: tonyalbert
Sent on 27/08/2011 18:13

Hallo niedlich, ich bin froh, Ihnen zu schreiben, auch ich bin neu auf dieser Seite und auch
Neu zum Internet dating.I war nur die Überprüfung durch Profile hier
und ich habe Interesse an dir und lieben dich zu kennen better.I wird
Zuerst sagen sie dir ein wenig über mich selbst kann ich sagen, ich bin eine halbe
Amerikaner und halb Holländer, weil meine Mutter ist aus den Niederlanden, während meine
Vater ist aus dem states.I bin ein Mann des Militärs arbeiten mit den USA Army.I
Derzeit bin Teil der US-Truppen, die nach Afghanistan entsandt werden
für den Frieden keeping.I Uhr mit einer Tochter, die derzeit bleibt geschieden mit meiner Mutter in der states.I wird gerne mehr über Sie zu erfahren.
Sie können mir auf meine msn hinzufügen, wenn Sie Interesse an tonyalbert1@live.com sind

Jesses, das nenne ich Revolto-Traductor... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

oxygen12

....Ich freue mich wieder ein Scammer, der mich gefunden hat.... smile

Mein Name Prince, bin ich 180m White in Teint. B und auch einen fürsorglichen und liebevollen man.I freue mich wirklich für jemand Ehrlich, Pflege, viel Sinn für Humor, Verständnis und Vertrauen würdig zu werden mit.
Ich bin für jemanden, der die einfachen Dinge des Lebens genießt suchen, so wie ich es tue. Ich möchte jemanden speziell, dass ich alt werden, und dass wir immer in die Augen schauen und halten jedem other.I will eine Frau, wie sie ist Liebe, mit ihr und liebe sie, und ließ sie wissen, wie viel sie mir bedeutet, durch die Dinge, die ich tun oder sagen, um ihr Gefühl, etwas Besonderes.

Ich möchte eine Frau, wie sie ist Liebe, mit ihr und liebe sie, und sie wissen lassen, wie viel sie mir bedeutet, durch die Dinge, die ich tun oder sagen, um ihr Gefühl, etwas Besonderes.
Ich bin eine Person, die das hinaus, was die offensichtliche sein scheint. Charakter ist mehr wert als flashiness. Ich bin ein Mensch, der Ehrlichkeit und einen großartigen Sinn für Humor zu schätzen weiß. Ich liebe es zu lachen und zu den einfachen Dingen des life.I genießen würde eine Person, die einen guten Sinn für Humor und ein Gefühl für die Richtung, wo sie sein will, hat zu schätzen wissen. Ich kann verstehen, eine Frau, die einen Mann sieht, wie sein Partner. Ich liebe alte Filme und Country-Songs. Ich liebe Jazz und Kunst.

Tut mir sehr leid für die Länge meiner E-Mail, nur dass ich dich zu mir sehr gut kennen und ich habe Ihnen zwei meiner Bilder und hoffe, Sie werden uns wie them.looking von Ihnen zu hören und nehmen sich sehr gut um dein Selbst wollen Ich werde darauf freuen, bald von Ihnen zu lesen

Kisses,

Prinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ericsmith1952


Er ist immernoch Aktiv......

ericsmith1952 - 28/08/2011 13:35
All I can say wow!, Your profile is interesting and I really got attracted to it, but trust me, you are a beautiful woman I will really want to always take a walk with. Secondly I am very impressed with what I read, You have the qualities that a man will want from a woman.. and I really want to get to know you better if you only give me the opportunity or permission to Lächeln .. Well you can reply me on here, bout i think it will be very good for us to communicate of the site . you can reach me at ericsmith.1952@yahoo.de lets see what happen next. Much care Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GUTER ENGEL
Den Princ nicht löschen!!!!
Küsse ihn- Er ist ein verzauberter Frosch
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schnuegerli
.... leider kam der Ratschlag zu spät.... er ist schon gelöscht... aber macht nichts... der taucht auch wieder auf.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich nur wer ericsmith asyl in einem dorf im thüringer wald gegeben hat. er kommt ja bei seinem wundervollen deutsch (lach) auch mit dem dialekt nicht klar. wir dachten schon wir hätten ihn vergrault, ist ein hartnäckiger bursche Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 9:38 am    Titel: aufgehts salida Antworten mit Zitat

hello
von: lov4uSent on 29/08/2011 11:31
how are you today and how is life over there in your country i hope everything is fine with you if so glory be to God almighty. my name is miss Elizabeth as i' m browsing now i found your lovely and attracting profile on this site. i will like to be your friend and make good relationship with you. please i will like you to contact me direct at my email address below.
elizabethazama@yahoo.com) for more introduction and i will also send my photo for you to see what i look like. hoping to hear from you soon.
thanks
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

elizabehtazama@yahoo.com

loveyou:

hatte ich gestern auf drauf. Ich frage mich, was eine 75-jährige Frau von mir will? Evil or Very Mad
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

best_age was wohl Twisted Evil Twisted Evil

einen Zuschuss zur rente oder sie sucht noch Erben ??? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, die sucht eher gemanden, den die beerben kann!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wurde heute von john.shelton606@hotmail,com angeschrieben,kennt ihn jemand? soldat im nahen osten, offizier
grüsse alle herzlich laura2011
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 6 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.