50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FAKE PROFIL !!!!!

bob7

Sein Foto ist von Peter Marc Jacobson
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152440469782182&set=pb.656332181.-2207520000.1408553021.&type=3&theater
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Freitag.... etwas zum löschen

Hallo

von: greatness89332
Sent on 22/08/2014 17:14

Hallo, durch Ihr Profil und ich las ich habe es sehr genossen, werde ich sehr glücklich sein, wenn wir uns gegenseitig viel besser kennen und erhalten von dieser Website, können Sie mich durch meine yahoo stevecollins88@yahoo.com erreichen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Aug 22, 2014 3:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
von: greatness89332
Sent on 22/08/2014 17:22

Hallo, durch Ihr Profil und ich las ich habe es sehr genossen, werde ich sehr glücklich sein, wenn wir uns gegenseitig viel besser kennen und erhalten von dieser Website, können Sie mich durch meine yahoo stevecollins88@yahoo.com erreichen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

> gerade erhalten<
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

meandyou

von: meandyou
Sent on 25/08/2014 12:59

Hallo, durch Ihr Profil habe ich gelesen und ich habe es sehr genossen, ich werde viel glücklicher, wenn wir bekommen, um mehr über einander wissen und sehen, wo es uns zu nehmen. Ich werde gespannt sein, von Ihnen zu hören, Sie haben mich durch meine yahoo, stevecollins88@yahoo.com emailen. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2014 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe diese Dame mal weiter , ist ja nett anzusehen ,weitere Bilder von ihr über Google,aber mir zu stressig,

von: SpecialHeart447Sent on 03/09/2014 13:50
Guten Morgen mein Liebling ,
Ich würde wollen, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen, wie ernst lovers.I wäre sehr glücklich und aufgeregt, wenn Sie mir Ihre private E-Mail-Adresse zu geben, damit kann ich Ihnen einige meiner neuen Bilder zu senden und Ihnen auch sagen, mehr über myself.I würde gerne hier zu Ende und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.

freundliche Grüße

Ernestina
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja WER denn jetzt??? desiree oder Stephen ???

Hallo Schöne
von: desire90011
Sent on 10/09/2014 15:42

Hallo Schöne ... Mein Name ist Stephen ... I `m Suche eine Frau wie Sie, für eine ernsthafte Beziehung .... Sie sehen sehr schön und weit mehr als Ihr Alter auf dem Bild, wenn Sie Ihr Bild wurde aufgenommen?

Lassen Sie uns tauschen E-Mail Adresse, ich will sie mir meine Fotos zu schicken und sagen Ihnen mehr über und wir können auf Skype chatten?

Grüße von Stephen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott der nimmt sich nichtmal Zeit seine Mails ein wenig abzuändern. Ich hab genau dieselbe erhalten. Für wie doof halten die uns eigentlich ??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

zörnchen mach dir nichts. diese nachricht hab ich schon vor ein paar tagen bekommen und die kopie an salida geschickt. er ist gesperrt. aber irgendwie schaffen sie das immer wieder hier zu erscheinen.

lg
inge Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Scammer: mark0503
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2014 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Grogeous

von: mark0503
Sent on 19/09/2014 12:24

Hello, I like your profile and it will be my honor if you choose to communicate with me as I am new here. I will like to know and get acquainted with you so I will appreciate if you write back as I will love to know more about you, we can communicate through facebook. My facebook name is (Mark C. Lerrick) so send me a friend request and send your personal email or telephone number.
Waiting to hear from you soon
Mark

Du sagst es Laughing Janne50@
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2014 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme 70 auch ein Scammer

Du siehst wunderschön und charmant Gesicht zu mir
Ich will gerne wissen Sie mehr, haben Sie heiraten, bevor, wenn deine letzte Beziehung war und wie es enden?
Sie können mir auf meine E-Mail ein weiteres Foto, dann werde ich auch mit mehr über mich Davidkirstlopez@aol.com antworten
lg.Davi
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend
von: tim1958
Sent on 24/09/2014 00:19

Es ist wirklich schön, über ein großes Profil wie du heute. Ich lese Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich wunderte mich, wenn Sie nichts dagegen haben, wenn wir einander mehr als Ihr Profil besser kennen lernen, und ich muss sagen, dass es wirklich eine Attraktion zu mir. Wenn Ihnen geben kann nicht lassen Sie mich Ihre e-Mail mich schreiben Sie etwas über mich an Sie und senden Ihnen einige meiner Bilder. Ich hoffe, von Ihnen zu lesen. Sie haben einen schönen Tag. Lg. Timothy.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hello

von: Hoo_love
Sent on 01/10/2014 14:20

Hallo nice meeting you, ich möchte Sie kennen zu lernen, wird auch gerne über mich sagen ... Nun bin Luis von Namen und Sie?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo piwili, bei dir war er aber ziemlich kurz angebunden, grins. Bei mir sind die Schmalztropfen förmlich gerieselt Razz .

hallo
Sent on 01/10/2014 15:40

Hallo, hat Ihr Profil und Bild mein Interesse geweckt und Sie wie jemand, würde ich wissen, Klang genießen. wurde nur das Surfen durch Profile in hier auf dieser Seite, und Ihr Profil scheint zu sehr angezogen werden und berührend, konnte ich nicht in meiner eigenen Gedanken glauben, dass eine Frau wie Sie Online-Suche Sie bekamen auf jeden Fall Ihr Aussehen so anzieht und ansprechend sein. niemand ist gonna Ihr Profil überspringen ohne Zusendung einer message.I können Aufrichtigkeit in Ihrem eyes.You sehen sehen sehr schönen, gut für einmal dachte ich, zögern Sie nicht, mir eine Notiz, indem Sie eine Nachricht löschen, denn es gibt ein Sprichwort, das lautet "Show Würde in Ihrem Niederlage, könnten Sie gewinnen:" Ich hoffe, dass Sie mir, indem er mir eine Antwort auf meine Nachricht überraschen Lol ich wirklich mehr über Sie, Am Luis und schön wissen, um Ihnen treffen möchten. Ich wäre viel glücklicher, mehr über Sie wissen, wenn Sie nicht hier tun, ist meine E-Mail steveluis78@yahoo.com.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Sent on 01/10/2014 15:39

Hallo, hat Ihr Profil und Bild mein Interesse geweckt und Sie wie jemand, würde ich wissen, Klang genießen. wurde nur das Surfen durch Profile in hier auf dieser Seite, und Ihr Profil scheint zu sehr angezogen werden und berührend, konnte ich nicht in meiner eigenen Gedanken glauben, dass eine Frau wie Sie Online-Suche Sie bekamen auf jeden Fall Ihr Aussehen so anzieht und ansprechend sein. niemand ist gonna Ihr Profil überspringen ohne Zusendung einer message.I können Aufrichtigkeit in Ihrem eyes.You sehen sehen sehr schönen, gut für einmal dachte ich, zögern Sie nicht, mir eine Notiz, indem Sie eine Nachricht löschen, denn es gibt ein Sprichwort, das lautet "Show Würde in Ihrem Niederlage, könnten Sie gewinnen:" Ich hoffe, dass Sie mir, indem er mir eine Antwort auf meine Nachricht überraschen Lol ich wirklich mehr über Sie, Am Luis und schön wissen, um Ihnen treffen möchten. Ich wäre viel glücklicher, mehr über Sie wissen, wenn Sie nicht hier tun, ist meine E-Mail steveluis78@yahoo.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 46 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.