|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 3:39 pm Titel: |
|
|
Er schreibt einen ganzen Roman über sein hartes Schicksal, hab beim Lesen seiner PN bitterlich weinen müssen. !!!!
Trotzdem glaube ich, Derick Larsson (Derick 54) aus Norwegen ist ein Scammer!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 4:09 pm Titel: |
|
|
aus Norwegen? |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 4:59 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ich hab den roman mal kopiert und stelle ihn hier ein.
der will nur unser bestes, aber das kann ich allein auch durchbringe.
Hi
von: Derick54
Sent on 03/10/2014 17:04
Hallo Schöne
Mein Name ist Derick Larsson aus Norwegen, aber in Großbritannien in Liverpool. Ich bin ein Windower, und ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung. Ich mag, um einen Kontakt mit Ihnen, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich mag Ihr Bild, deshalb sende ich Ihnen diese E-Mail, und ich möchte nicht wieder allein zu sein. Ich werde glücklich sein, wenn ich einen spricht von Ihnen erhalten. Ich habe meine Eltern, Autounfall verloren hat, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich habe auch meine Frau vor 8 Jahren verloren zu Krebs der Brust, und ich habe eine Tochter namens Tessy, sie ist 21 Jahre alt, und sie ist Schul in Kanada
Wenn Sie möchten, öffnen Sie Ihr Herz zu Liebe und wurde wieder geliebt, dann werde ich gerne einen Kontakt haben mit you.I möchten, dass Sie wissen, wenn Sie vor Liebe, und es scheitert, gibt es immer eine zweite Chance im Leben , wieder zu lieben, mehr als zuvor. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Chat-Adresse, so dass ich Ihnen mehr von meinen Fotos zu senden, und auch, um Sie besser kennen zu lernen.
Das Alter spielt keine Rolle, was zählt, ist Liebe und Verständnis. Lassen Sie sich nicht die Entfernung oder die Sprache das Problem für Sie sein, denn ich habe versprochen mich überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe wieder zu finden gehen. Ich möchte, dass Sie das wissen. Wenn Sie die Liebe vor, und es scheitert, gibt es immer eine zweite Chance im Leben wieder mehr als zuvor lieben.
Hier ist meine E-Mail-Adresse Chat (derick_larsson@yahoo.co.uk) oder (derick_larsson1960@hotmail.com). Sie können mir eine Kontaktanfrage auf alle meine Boten senden. Hier ist auch mein Skype-Namen, wenn Sie Skype address.derick.larsson1 haben. Hier ist auch mein Google Talk (dericklarsson53@gmail.com) Hoffnung, von Ihnen zu hören, oder treffen Sie auf Chat. Einen schönen Tag noch.
Derick...
mal sehen wer er noch alles so im auge hat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 7:07 am Titel: |
|
|
Hi
von: Derick54
Sent on 04/10/2014 09:02
Hallo Schöne
Mein Name ist Derick Larsson aus Norwegen, aber in Großbritannien in Liverpool. Ich bin ein Windower, und ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung. Ich mag, um einen Kontakt mit Ihnen, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich mag Ihr Bild, deshalb sende ich Ihnen diese E-Mail, und ich möchte nicht wieder allein zu sein. Ich werde glücklich sein, wenn ich einen spricht von Ihnen erhalten. Ich habe meine Eltern, Autounfall verloren hat, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich habe auch meine Frau vor 8 Jahren verloren zu Krebs der Brust, und ich habe eine Tochter namens Tessy, sie ist 21 Jahre alt, und sie ist Schul in Kanada
Wenn Sie möchten, öffnen Sie Ihr Herz zu Liebe und wurde wieder geliebt, dann werde ich gerne einen Kontakt haben mit you.I möchten, dass Sie wissen, wenn Sie vor Liebe, und es scheitert, gibt es immer eine zweite Chance im Leben , wieder zu lieben, mehr als zuvor. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Chat-Adresse, so dass ich Ihnen mehr von meinen Fotos zu senden, und auch, um Sie besser kennen zu lernen.
Das Alter spielt keine Rolle, was zählt, ist Liebe und Verständnis. Lassen Sie sich nicht die Entfernung oder die Sprache das Problem für Sie sein, denn ich habe versprochen mich überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe wieder zu finden gehen. Ich möchte, dass Sie das wissen. Wenn Sie die Liebe vor, und es scheitert, gibt es immer eine zweite Chance im Leben wieder mehr als zuvor lieben.
Hier ist meine E-Mail-Adresse Chat (derick_larsson@yahoo.co.uk) oder (derick_larsson1960@hotmail.com). Sie können mir eine Kontaktanfrage auf alle meine Boten senden. Hier ist auch mein Skype-Namen, wenn Sie Skype address.derick.larsson1 haben. Hier ist auch mein Google Talk (dericklarsson53@gmail.com) Hoffnung, von Ihnen zu hören, oder treffen Sie auf Chat. Einen schönen Tag noch.
Derick...... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 8:18 am Titel: |
|
|
ingeborg
ich denk mal das war ein rundschreiben an etliche damen bei R 50+ in der hoffnung daß eine anbeißt. |
|
Nach oben |
|
|
Martin angekommen
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 10:29 am Titel: Hier scammert es gewaltig....... |
|
|
von: oliv70Sent on 04/10/2014 01:56
Der guten Nacht. Ich wollte mit dir kennenlernen. Wenn du das Interesse weiter hast, den Verkehr und die engere Bekanntschaft fortzusetzen schreibe auf meinen email. Es wird für mich bequemer sein. Ich habe die beschränkte Menge der Mitteilungen hier. Ich hoffe mich auf dein Verständnis.
Meinen email: o.kon@aol.com
Der süssen Schläfe und gut dir der freien Tage. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 2:34 pm Titel: |
|
|
ingeborg
die meinen es heut wieder mal gut mit mir. dies ist schon der zweite.
Hallo
von: Desert500
Sent on 04/10/2014 15:50
Haben Sie Sorge um einen jüngeren Militäroffizier treffen? Ich würde mich freuen, Sie zu treffen, denn ich bin auf der Suche nach jemand älter als ich. Freut mich, dich kennenzulernen. Umarmungen.
Ian. x |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 5:24 pm Titel: Scammer |
|
|
...lol.....ich habe nur Sorge, wann diese Idioten endlich zur Hölle fahren!!!
|
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 7:02 pm Titel: |
|
|
ingeborg
das ist eine mafia und die werden so schnell nicht aufhören, denn jeden tag steht irgendwo jemand auf der diese spezies hereinfällt.
ist leider so. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 10:18 am Titel: |
|
|
Heute Morgen hatte ich diese Nachricht im Postfach. Da ich im Moment kein Interesse habe..*g*, leite ich die Nachricht gern weiter...Es ist alles da, um mit "Derick" Verbindung aufzunehmen...
LG a.
Hallo Schöne
Derick....
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 06, 2014 11:05 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 10:59 am Titel: |
|
|
Derrik Larsson - ja dieses Rundschreiben kursiert z.Z. - habe ich heute Morgen auch bekommen und ich hoffe, ich bin in der engeren Wahl, sonst müssen wir uns noch um ihn hauen oder sollen wir knobeln? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 11:07 am Titel: |
|
|
Bitte sehr, liebe Trevita,...sollten keine weiteren Interessentinnen dazu kommen, kannst du ihn haben. Ich brauche ihn nicht...Er ist absolut nicht mein Typ...nach dem Foto zu urteilen...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 11:08 am Titel: |
|
|
Es gibt bessere Lösung, liebe *Trevita*. Wir teilen. Drei Tage Du, drei
Tage ich und ein Tag hat er frei...Wie wäre es?
Aber was dann, wenn andere Damen auch ihr Interesse bekunden? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 11:23 am Titel: |
|
|
Oh weh - da wäre ich untröstlich. Ich bin froh, dass activia freiwillig zurücktritt, ist schon mal eine Konkurrenz weniger...
Einmalig - wenn Du ihn 3 Tage gehabt hast, ist er sicher viel zu verwöhnt, als dass er mit mir zufrieden wäre... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 11:30 am Titel: |
|
|
Liebe *Trevita* das glaube ich nicht... Bei mir kann er als freiwilliger Gartenarbeiten verrichten und bei Dir kann er sich erholen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 47 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|