|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 11:36 am Titel: |
|
|
Na - Du bist mir ja ne ganz Schlaue - und was wird aus meinem Garten? Ne, ne, so geht datt nich...
Uuups - wir sind im falschen Thread, Blödelthema ist woanders - jetzt hören wir auf... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 11:47 am Titel: |
|
|
Es geht doch um SCAMMER- Beschäftigung...
So ein "Herr" will von uns etwas, aber wir von ihm auch... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 07, 2014 9:43 am Titel: |
|
|
Du liebe Güte, noch so ein Romanschreiber...und dann auch noch ein gesegneter ! Also Vorsicht vor: blessedmike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 07, 2014 9:53 am Titel: Gesegnet |
|
|
...lol....es wird angebaut in der Hölle, damit alle diese "gesegneten" da reinpassen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 3:32 pm Titel: |
|
|
der "sehr glückliche mensch, fröhlich und voller leben " davidgerald1959 sucht für eine ernsthafte beziehung "wahr"????? da ich nicht "wahr" heiße, nehme ich an, er ist wieder ein scammer!!!
sollte es aber jemanden mit namen "wahr" geben und sich angesprochen fühlen, möge er sich bei
davidgerald1959@hotmail.com melden. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 4:33 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ich heul gleich, da hab ich gedacht ich hab den großen fang gemacht und dann sowas.
hallo
von: davidgerald1959
Sent on 22/10/2014 16:10
Wie geht es Ihnen? Ich mag dein Profil, und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich bin 55 Jahre alt, ich bin ein sehr glücklicher Mensch, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich halte mich für aufrichtig, treu, ehrlich, sehr sensibel, liebevoll, und wahr. kreativ, intellektuell, positiv. Ich suche für eine ernsthafte Beziehung wahr, ich suche für eine Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen, wenden Sie sich bitte wegen meiner Terminkalender bin ich nicht immer an dieser Stelle so aus diesem Grund bevorzuge ich die wir durch unsere E-Mail-Adresse kommunizieren ermöglichen es uns, mehr über uns selbst wissen, ist meine E-Mail-Adresse unten schreiben Sie mir, damit wir mehr über uns selbst zu sprechen und teilen unsere Fotos,
(davidgerald1959@hotmail.com)
David
jetzt bin ich aber sowas von enttäuscht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 4:49 pm Titel: |
|
|
ach liebe ingeborg, dann heulen wir mal gemeinsam....du bist also auch nicht die "wahr".
hat die ein glück, diesen aufrichtigen, treuen, ehrlichen, sehr sensiblen usw usw ...in einer person mit "wahr" zu bekommen!
.....bin jetzt etwas verwirrt...wer ist denn nun der/die "wahr"?????
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 5:48 pm Titel: |
|
|
Re: Re: Wink senden
von: Timothy
Sent on 22/10/2014 19:45
Hallo, mein Name ist Timothy Breul, auch ich bin neu in diesem Dating-Website und neu in diesem Online stopft Ich war bei Ihr Profil und Sie kann nicht glauben, Ihr Profil brachte einige funkelt in mir. Ich habe so viele Fotos, die ich mit Ihnen teilen. Kontaktieren Sie mich, können Sie mir Ihre E-Mail-Kontakt, und ich werde mit Ihnen in Verbindung und senden Sie meine Fotos auch. Entfernung überhaupt nicht egal, und ich bin bereit, für meine richtige Frau zu verlegen, halte ich nicht für Abstand als kritischer Faktor für eine erfolgreiche Beziehung. Sie haben nun Flugzeuge, Bahn, schnellere Autos, Telefon und E-Mails. lassen Sie es versuchen und sehen, ob wir es wirklich machen. hier ist meine private E-Mail. timothy281961@contractor.net Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Timothy |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 6:11 pm Titel: |
|
|
ingeborg
bellatrix nix wie ran an den burschen der hat ja alles um die entfernung zu überwinden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 6:23 pm Titel: |
|
|
Nee, danke - außerdem kenne ich privat einen Breul, nachher ist der das |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 6:39 pm Titel: |
|
|
ingeborg
bellatrix das kann ich mir nicht vorstellen. der will doch nur dein bestes, deine knete. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 28, 2014 3:53 pm Titel: |
|
|
Herz
• Absender: annawanda
• Gesendet am 28/10/2014 16:38
Mein Name ist Anna.i Sie heute Ich interessierte mich sah,schreiben Sie mir direkte Mail an meine E-Mail-Box,so dass ich meinem Bild auch schicken Ihnen für Sie zu wissen,wem ich am.OK meine privaten E-Mail hier Anna
(annadebor2@hotmail.com) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2014 12:06 pm Titel: |
|
|
Posteingang (2)
Gesendet (0)
Hello
von: markrick67
Sent on 29/10/2014 13:04
Hello dear, I will be glad if you choose to communicate with me as I am new here. Well I decided to write you because I felt my heart beat very fast when I came across your profile and I think it is a good feeling. It has been long time I had such feeling and what it the same feeling I had when I first met my wife. Please kindly send me a friend request on Facebook (Mark C. Lerrick) as an easy means to communicate regularly and also send me your email address.
Warm hugs
Mark |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 8:15 am Titel: Scammer Derrick Larsson |
|
|
Ich habe heute morgen auch folgende Nachricht bekommen:
Hi Beautiful
My name is Derick Larsson from Norway, but based in UK in Liverpool. I am a windower, and i am here for a serious relationship. I like to have a contact with you, if you don't mind. I like your picture, that is why i am sending you this email, and i don't want to be alone again. I will be happy, if i can get a responds from you. I have lost my parents to car accident, when i was very young, and i am the only child of my parents. I have also lost my wife 8 years ago to cancer of the breast, and i have a daughter called Tessy, she is 21 years old, and she is schooling in Canada
If you want to opening your heart to love and been loved again, then i will be happy to have a contact with you.I want you to know this, if you love before, and it fails, there is always a second chance in life to love again, more than before. Send me your chat email address, so that i can send you more of my photos, and also to get to know you better.
The age does not matter, what matters is love and understanding. Don't let the distance or language be the problem to you, because i have promise myself to go anywhere in the world, where i will find my true love again. I want you to know this. If you love before, and it fails, there is always a second chance in life to love again more than before.
Here is my chat email address(derick_larsson@yahoo.co.uk) or(derick_larsson1960@hotmail.com). you can send me a contact request on any of my messenger. Here is also my skype name, if you have skype address. derick.larsson1. Here is also my google talk (dericklarsson53@gmail.com)Hope to hear from you, or meet you on chat. Have a nice day.
Derick,,,,,,, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 23, 2014 12:37 pm Titel: |
|
|
Lächeln
von: Duganz_honigSent on 23/11/2014 13:27
Warum nicht? wir uns kennen können, Sie sind sehr schön und ich möchte mehr über Sie wissen ...
mein Name ist William, Ich mag rosa Blüten so wählte ich auf mein Profil setzen
besser noch, was ist Ihre E-Mail Adresse, würde ich mich freuen, mit meinen Fotos senden Sie eine E-Mail mit mehr über mich
dann werden wir mehr voneinander wissen können.
die darauf warten, von Ihnen zu hören
Willi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 48 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|