50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schönheit,

Wie geht es dir und wie ist das leben Am Fred durch Namen und es ist mein Vergnügen, Ihr Freund zu sein, ich mag Filme, Musik, Kochen, das Lesen, Sportarten und hanging out mit Freunden. Treten Sie mit mir über fredsant50@gmail.com in Verbindung, damit wir unsere Abbildungen teilen und es von dort nehmen.

Fred

Fredsant50@gmail.com
Gesendet am 15/12/2016 11:53

( gesendet von Santos500 )
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2017 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Post von tinagood1
hello

Hallo,

Mein Name ist tina gordon.I stieß auf Ihr Profil heute und ich werde interessiert, um Ihr Freund zu sein, Bitte ich werde Sie mögen
Um mich über meine E-Mail-Adresse (tinagordon2016@outlook.com) zu kontaktieren, damit wir uns besser kennen können.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Freund
Tina

Hello,

My name is tina gordon.I came across your profile today and i become interested to be your friend, Please i will like you
to contact me through my email address (tinagordon2016@outlook.com) so that we can know each other better.

Thanks
Yours New
Friend
tina

Gesendet am 10/01/2017 14:10
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Post von looking_forluv252

hallo

Hallo Guten Tag, es ist mein Vergnügen, Sie auf dieser Dating-Website zu treffen. Mein Name ist james Ich bin auf dieser Seite neu und ich beigetreten diese Website, um eine ernste Frau zu suchen, um mein Leben mit zu verbringen, während ich durch das Profil ging, das ich Ihr sah, und es war interessant, also möchte ich, wenn wir E-Mails austauschen können, um zu wissen Einander gut. Meine E-Mail-Adresse ist james.ludge9000@gmail.comgive mir Ihre und ich wil auch gerne einige E-Mails schreiben.

Gesendet am 12/01/2017 15:09

Ich finde den Nick des Herren sehr originell, habe aber leider gar kein Interesse...Sad

LG a.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachreicht von rowraw:

Hello

Hallo, guten Tag mein Name ist Mary Ich bin neu auf dieser Seite und ich beigetreten dieser Website, um nach einem seriou Mann zu suchen, um mein Leben mit zu verbringen, während ich durch Profil ging, sah ich Ihr und es war interessant so möchte ich, dass wir E-Mails austauschen Sich gut kennen. Dieses ist meine E-Mail-Adresse, die Sie mir eine eMail senden können und ich antworte Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist (mary.willson195@outlook.com) Können Sie mir auch Ihre E-Mail-Adresse senden, damit ich Ihnen eine E-Mail senden kann.

Gesendet am 12/01/2017 14:23
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scammer?

@Wilfsfrk49 - Hallo, wie geht es dir heute ? Mein Name ist ehrlich und ich bin verwitwet hier mit einem Sohn und ich bin hier auf der Suche nach jemanden, der den Rest meines Lebens mit und Sie verbringen?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Livings56

Hallo guten Abend mein Name ist Luca ich bin neu auf dieser Seite und ich trat dieser Website auf der Suche nach einer Frau zu verbringen mein Leben mit, wie ich ging durch Profil Ich sah deine und es war sehr interessant, so möchte ich Sie mir geben Ihre E-Mail-Adresse für mich, um Ihnen einige Bilder von mir senden und auch E-Mails senden, um einander kennen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht von @rixy

Hallo Unbekannter
Wie geht es Ihnen? Ich habe gerade Ihr Profil überprüft und scheinen ein wenig erfreut und begierig zu wissen, mehr über Sie.Obwohl wir ein wenig weit voneinander entfernt leben, glaube ich, dass wir noch reden und sehen können, ob wir uns treffen und sehen können, ob die Zukunft etwas Gutes für uns hält.Ich bin für eine Frau für eine langfristige Beziehung suchen, und ich bin immer bereit jetzt, weil ich Single für eine lange Zeit gewesen bin und ich bin immer bereit jetzt tun, um diese Frau zu bekommen.Bitte, wenn Sie auch hier sind aus dem gleichen Grund und interessant, mich zu kennen, werde ich Sie mit miene E-Mail-Adresse zu verlassen, so dass Sie zu mir auf, dass zu bekommen Und beim Schreiben zu mir addieren Sie Ihre Zahl Handy-Zahl, damit ich Sie anrufen kann und wir sprechen. Haben Sie einen schönen Tag und Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

thomas.rode52@outlook.com

Freundliche Grüße
Thomas
Gesendet am 16/01/2017 18:38
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SCAMMER! Shocked " Frank705 "

Hello

Mein Liebster!
Grüße an Sie, mein Name ist Ingenieur Frank White, ich bin ein US Marine Engineer, ich hoffe, dass diese Mail Sie gut & gesund finden wird und ich hoffe, dass wir eine Beziehung herstellen können, da wir hier zum ersten Mal treffen, habe ich durchgemacht Ein Profil, das gut von Ihnen auf dieser Seite spricht und ich war beeindruckt, als ich Ihr Profil sah und beschlossen, mit Ihnen zu kommunizieren. Es ist mein Wunsch, Sie zu kennen, ich mag Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Fürsorge, Wahrheit, und Respekt, ich habe alle diese Qualitäten in mir, antworten freundlich auf mich durch meine private E-Mail-Box (engineerfrank23@gmail.com
), Damit wir uns besser kennenlernen können. Ich hoffe, von Ihnen zu lesen, wenn Ihr auch interessiert sind. Dank und das Hoffen, von Ihnen bald zu hören.
E-Mail: engineerfrank23@gmail.com

Skype, frank.white703

Gesendet am 17/01/2017 15:29
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht von Pillowlove, 40

Hello

Hallo, guten Tag mein Name ist Mary ich bin neu auf dieser Seite und ich beigetreten dieser Website, um für einen ernsten Mann zu suchen, um mg Leben mit zu verbringen, während ich durch Profil ging, sah ich Ihr und es war interessant, und ich möchte, dass wir chatten und Kennen einander gut also kann ich Ihre eMail-Adresse haben, damit wir eMail senden, um einander gut zu kennen.

Gesendet am 18/01/2017 14:07
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Weissherz1 - eindeutig Scammer (eine Userin hatte leider Kontakt) - die übliche Masche... Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trode,58 ist ein scammer
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, @Zornroeschen, wäre es nicht besser die PN der Scammer zu kopieren? Ihr könnt doch kopieren, oder?

Zu behaupten:
"Trode,58 ist ein scammer, @Weissherz1 - eindeutig Scammer" ist was wenig.
Mit den kompletten Texten helft ihr anderen mehr als mit Behauptungen.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2017 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den freundlichen Hinweis, ich kenne das Procedere, aber zu *Weissherz1* gibt es nicht den üblichen Text; die Userin, um die es geht und mit der ich die ganze Zeit Kontakt hielt, hat mir folgende Mitteilung gemacht und ich sollte das für sie erledigen...

"ja wie in romance scam beschrieben, gab es immer keine Skypekontakte entweder war der Laptop defekt, oder zuerst nicht eingerichtet. Es gab für mich einige Widersprüche und dann kam die Bitte, dass ich einen hohen Geldbetrag für ihn erhalten sollte, der mir geliefert werden sollte. Das kommt für mich aber nicht in Frage. Meine Freundin hat bei der Polizei nachgefragt und sie meinten, meist läuft es dann so ab, dass der Geldtransport durch irgendwas ausfällt und Geld benötigt wird und man auf ein Bargeldkonto einzahlen soll.
Ich gebe zu, ich habe mich von ihm blenden lassen. Bei anderen war ich da vorsichtiger. Zum Glück habe ich mein Gehirn aber nicht ganz ausgeschaltet. Smile Sehr abenteuerlich das Ganze."
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

guten Abend
Ich bin nur eine Art von Mann, der aufrichtig und ehrlich mit Ihnen bleiben würde, würde immer dort sein und die Karte der Liebe und des Mitleids, wann immer Sie meine Hilfe und Unterstützung brauchen werden, werde ich dort mit Ihnen in schwierigen Zeiten sein.
Ich sehe eine Beziehung als eine sehr wichtige Sache, wie sie von Gott ist.
Eine Beziehung macht einen Mann völlig unvollständig.
Es macht uns eine gewachsene und gibt uns Aufgaben, ob diese Pflichten sind zu füttern, zu lieben oder was auch immer es sein.
Beziehung sollte eine Person aus dem hektischen Lebensstil nehmen und in einer organisierten Umgebung geben einen Weg im Leben und folgen als eine Schulter zu lehnen.
Ein glückliches Leben geht es nicht darum, den richtigen Partner zu finden, aber wie lange können Sie an Ihrem Partner bis zum Ende hängen.
Wahre Liebe ist, wie Sie Ihren Partner von Anfang bis Ende behandeln
Es ist auch, wie viel Liebe, die Liebe, die Sie bis zum Ende aushalten können
Ich bin immer loyal, liebevoll, verspielt, neugierig, sehr romantisch und voller Leben.
Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Kommunikation.
Glauben Sie an Liebe auf der ersten Seite, schätzen Sie, wenn Ihr Partner immer respektieren, Ihre Meinungen und Entscheidungen?
Ich weiß, dass dies vorgebracht wird, um eine solide Grundlage für eine gesunde und glückliche Beziehung aufzubauen.

Der Typ nennt sich Steve und nic ist BEIFALL..

Habe bis jetzt nur so Müll bekommen von diversen User. .werde mich wohl auch demnächst wieder löschen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2017 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht von diassy12:

hi

i' m diassy from USA.. i will like us to discuss in my private mail at d.sgtdiassy @ gmail.com

Gesendet am 30/01/2017 19:10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 58 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.