50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..

Hallo, guten Morgen, wie geht es dir??? Ich bin Wade mit Namen Single sucht nach einer ernsten und reifen Frau, um das glücklichste Haus und glücklichste Familie zusammen zu haben, kann ich mehr über dich wissen ????
Gesendet am 22/03/2017 08:24

habe das per PN von Humblewade,41 erhalten
( ist hier angemeldet ) Salida bitte löschen
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie geht es dir ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch ich möchte Sie kennen zu lernen, vor allem aber ging ich durch Ihr Profil und ich wirklich, wie es um, damit ich möchten, dass wir bekommen, um so mehr, ich weiß, würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre E-Mail oder Skype, so dass wir uns treffen können bis bye und haben einen schönen Tag

von @Ernestosimm
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

post von stefanieschweizer Rolling Eyes

Hallo. Wie geht es dir ? Mein Name ist Stefanie. Ich bin neu auf dieser Seite. Ich bin gerade beigetreten
Ich mag dein Profil und ich werde dich gerne mehr kennenlernen.
Ich bin nicht viel auf dieser Seite, also werde ich froh sein, wenn Sie mich auf meine private Post schreiben können
So können wir es von dort nehmen.
Stefanieschweizer@outlook.com
Achten Sie darauf und hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Grüße
Stefanie
Gesendet am 23/03/2017 15:39
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 5:51 pm    Titel: Post von marcco112 Antworten mit Zitat

Good evening

Ich finde Ihr Profil auch sehr interessant und sehr ansprechend. Natürlich möchte ich mich auch mit dir in Verbindung setzen. Können wir uns über E-Mail oder Skype informieren? Hier ist mein alexandrecares99@hotmail.com oder Skype engineermarcoalexandra Ich werde direkt antworten. Und so möchte ich dir meine Bilder schicken. Ermöglicht das Teilen von E-Mails) und Fotos. Jetzt bin ich neugierig, wenn ich von dir höre!

Gesendet am 27/03/2017 19:39
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 4:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... grenzenlose Chancen...schade bekomme wenig solcher Angebote Rolling Eyes
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
ich hab gerade einen hartnäckigen burschen im chat, longlive amerikanischer armeechef.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den " longlife" hatte ich auch im Chat...Dann war gleich auch noch eine Freundschaftsanfrage angehängt...

Da habe ich ihn sofort "abgehängt"!!

LG A.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hallo. Wie geht es Ihnen? Ich bin Frank namentlich und neu auf dieser Seite, um nach einer ernsthaften und ehrlichen Beziehung zu suchen. Ich bin auf Ihr Profil gestoßen und ich werde mich freuen, wenn wir mehr über uns erfahren und sehen können, was die Zukunft zu uns führen wird. Ich werde glücklich sein, wenn Sie ehrlich sein können, geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen eine Mail schreiben kann, um Ihnen viel über mich zu erzählen

Gesendet am 04/04/2017 02:18
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2017 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wie geht es Ihnen? Mein Name ist Kelvin. Ich möchte dir eine Zeile fallen lassen, damit du weißt, dass ich daran interessiert bin, mehr über dich zu erfahren. Du scheinst eine sehr auf die Erde zu sein und ich bewundere das wirklich. Ich glaube, ich werde Sie jetzt mit diesem verlassen und hoffen, von Ihnen bald zu hören. Jubel
Du kannst mir auf meine whatsapp-Nummer schreiben: +44 7511 695368
Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2017 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese whatsapp-Nummer wurde schon von dem bereits entlassenen Herrn „seele81371“ benutzt. Dessen Text war aber besser Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

hello

Hallo, wie geht es dir ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch ich möchte Sie kennen zu lernen, vor allem aber ging ich durch Ihr Profil und ich wirklich, wie es um, damit ich möchten, dass wir bekommen, um so mehr, ich weiß, würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre E-Mail oder Skype, so dass wir uns treffen können bis bye und haben einen schönen Tag
Gesendet am 21/04/2017 08:43

erhalten von muller989
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warren,50
eindeutig Scammer
sein Foto ist bei Fake-Profile zu sehen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hallo .. Guten morgen, wie sind Sie? Ich hoffe, alles geht gut mit Ihnen. Auch das ist immer ein erstes mal für alles. Mein name ist Mike Pohlmann, Ehrlich gesagt, ich war es Leid, durch profile auf dieser Seite und ich kam in Ihrem Foto und Profil. Du bist sehr hübsch und Ansprechend. Ich bewundere Sie und werden sehr daran interessiert zu wissen, viel mehr über selbst zur. Ich Wünsche Ihnen einen wunderschönen und angenehmen Tag okay. Freuen uns bald von Euch zu Lesen. Umarmungen Mike

Gesendet am 26/04/2017 11:50 von @pohlmann
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Odeneho86

Schön von dir zu hören
Ich bin Sergeant in der amerikanischen Armee derzeit in Afghanistan auf einer Friedensmission Mission.Ich war hier für 9 Monate.i wird wieder nach Hause Ende dieses Monats und auch aus der Armee nach dieser Mission zurückziehen.
Ich habe in der Armee seit 28 Jahren gearbeitet. Ich habe einen Sohn.
Ich habe meine Frau vor 6 Jahren bei einem Unfall verloren
Ich bin sehr cool und ruhig Mann
Meine Frau und meine Mutter waren auch Deutscher und deshalb suche ich eine deutsche Frau, weil ich nach dieser Mission gerne in Deutschland bleiben und wohnen werde
Das ist ein wenig über mich
Freut mich, wenn du dir ein wenig erzählen kannst
Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail oder Skype Namen, damit ich meine Bilder und alles über mich senden kann
Mein Job erlaube mir nicht, hier lange zu sein, also können wir das per E-Mail machen
Danke
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sammneuer_59

Hallo

Ich mag dein Lächeln...du bist immer noch schön, trotz ihres Alters. Ich möchte Sie zu kennen. Ich in der Regel nicht meine Nummer, aber ich nicht auf der Website oft wegen meiner Arbeit. Wir können erfahren Sie mehr über einander mit Whatsapp. 017622659383
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 59 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.