50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hier ist wieder mal einer der rundschreiben verteilt. Laughing Laughing Laughing
und nur unsere kohle braucht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Marylinee
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 1:00 pm    Titel: wie weiß nicht wieso er mich anschreiben kann? Antworten mit Zitat

harrison.keith13@yahoo.com

Hallo mein Name ist Harrison aus dem Vereinigten Staaten, ich stieß auf dein Profil und dachte nur, ich würde sagen, "Hallo, ich hoffe, du wirst mir eine Chance geben, mit dir zu kommunizieren und dich über dich zu informieren.MY E-MAIL IST (harrison.keith13@yahoo.com)
Du kannst mir deine Skype-ID schicken, damit wir von dort aus chatten können
________________________________ __________________
Hi my name is Harrison from the united state,i came across your profile and just thought I'd say, "hi.I hope you'll give me a chance to communicate with you and know about you.MY EMAIL IS ( harrison.keith13@yahoo.com)
you can send me your skype id so that we can chat from there you can also see me on cam thanks

Gesendet am 02/06/2017 14:01
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
die scammer treten wieder mal im rudel auf. wollen bestimmt die urlaubskasse aufbessern. wer darauf reagiert und auf die machenschaften dieser leute reinfällt ist naiv. es wird überall davor gewarnt. das beste ist nachricht löschen und auf keinen fall darauf reagieren.
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 6:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

hello

Hallo wie geht's dir? Mein Name ist James Alexander Ich lebe in Washington DC Ich habe nur eine Tochter, die sie 19 Jahre alt ist und sie ist in der Internatsschule in Australien und ich bin ein Witwer für 10 Jahre jetzt habe ich dein Profil gesehen und ich bin interessiert, mehr über dich zu wissen, das ist Meine E-Mail (alexandermrjames28@gmail.com) hoffe, bald von Ihnen zu hören
Gesendet am 08/06/2017 19:12
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello piwili..diesen TraumMann müssen wir uns teilen...Er konnte sich nicht zwischen uns beiden entscheiden...kicher
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh - jetzt müssen wir uns den lieben *Alexander* doch tatsächlich zu Dritt teilen oder wir knobeln,,, Laughing
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing der Arme Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme laufend Nachrichten, dass Alexander (immer nit einer anderen Nummer) mir eine Mail geschickt hat.

Aber dann ist die Nachricht weg! Wie kann dies passieren?

Und ... diesen Alexander gibt es dann nicht mehr Shocked

Oh weh oh weh !!!

Wahrscheinlich kann ich froh sein, wenn ich diese Nachricht nicht mehr lesen konnte Evil or Very Mad Rolling Eyes Question Question
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ER zwischenzeitlich gelöscht wurde ?😊
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder ist er da.... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Hello

Hallo wie geht's dir? Mein Name ist James Alexander Ich lebe in Washington DC Ich habe nur eine Tochter, die sie 19 Jahre alt ist und sie ist in der Internatsschule in Australien und ich bin ein Witwer für 10 Jahre jetzt habe ich dein Profil gesehen und ich bin interessiert, mehr über dich zu wissen, das ist Meine E-Mail: alexandermrjames28@gmail.com hoffe, bald von Ihnen zu hören
Gesendet am 12/06/2017 11:10
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich gehöre jetzt zu seinen Auserwählten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hello

Hallo wie geht's dir? Mein Name ist James Alexander Ich lebe in Washington DC Ich habe nur eine Tochter, die sie 19 Jahre alt ist und sie ist in der Internatsschule in Australien und ich bin ein Witwer für 10 Jahre jetzt habe ich dein Profil gesehen und ich bin interessiert, mehr über dich zu wissen, das ist Meine E-Mail: alexandermrjames28@gmail.com hoffe, bald von Ihnen zu hören
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

....solche Fakes entbehren nicht jeder Komik und sind so offen durchschaubar das es nur einen Treffpunkt für ein Date gibt - die Titanic Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

hello

Hallo, wie geht es dir? Mein Name ist James Alexander, ich wohne in Washington DC, aber meine Mutter war sie aus Hamburg. Und ich habe nur eine Tochter, die sie 19 Jahre alt ist und sie ist in der Internatsschule in Australien und ich bin ein Witwer seit 10 Jahren, jetzt habe ich dein Profil gesehen und ich interessiere mich für mehr Um dich zu kennen, das ist mein E-Mail: (alexandermrjames28@gmail.com)
hoffe bald von dir zu hören
Alex

Gesendet am 17/06/2017 10:03

Der Absender ist "Arnold009"...
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ariadne

ich glaube da hast du etwas falsches gelesen,
dieser james alexander ist hier in den letzten Wochen schon mehrfach aufgeschlagen und seine mail addi ist anders ( wie mehrfach zu lesen )
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@piwili,

wieso sollte ich mich geirrt haben?? Ich habe nur das kopiert, was in einer PN an mich zu lesen war. Und wo siehst du den Unterschied zu den anderen Email-Adressen?? Ich sehe KEINEN!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 61 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.