50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ariadne
eigentlich ist das nur der Thread für Scammer, aber da du mich gesperrt hast
möchte ich hier antworten.
Es ging nur um den Absender. Bei den anderen PN´s war der Absender immer
Alexander28 ect. , aber er wird wohl das geändert haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein piwili, bitte genau lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, wie geht es dir? Nun, mein Name ist Edmund. Ich bin wieder Single. Ich bin neu auf der Dating-Website und ich bin hier auf der Suche nach Freundschaft und sehen, ob diese freundliche Freundschaft zu etwas Besonderem wie Dating führen kann. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen. Sie erreichen mich auf edmundvogt@gmx.de

Ich werde mit einigen Bildern zurückkehren und schreiben, um dir mehr über mich zu erzählen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen

Edmund

Sein Nick: Edmundliebe
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Eintrag aus meinem Gästebuch - taufrisch! Natürlich ist der "Autor" ein alter Bekannter, oder ein altbekannter ???...Smile Vielleicht möchte ihm jemand schreiben?? Nur zu!!

>>Mein Name ist Johnson Alexander
Ich bin von U.K bin ein Witwer und ich habe einen Sohn, der in Australien schult und seine 20 Jahre alt, ich sah dein Profil und ich interessiere mich für dein Profil das ist meine E-Mail. Und ich werde gerne Antwort von Ihnen bekommen, wenn Sie wollen
Johnsonalexander213@outlook.com
Grüße

am 25/06/2017 <<

LG A.
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PN von @Jjesses:
Hallo Liebe
Mein Name ist James Gardner und ich wohne in Berlin für 2 Ich bin ein Arzt, den meine Frau vor 2 Jahren gestorben ist und seitdem bin ich Single gewesen, deshalb habe ich dich kontaktiert, ich bin ein Arzt, ich muss sagen, du bist ein sehr schöner Frau, ich werde gerne für uns in Kontakt hier ist meine E-Mail-Adresse james.gardner940@gmail.com
Liebe und Küsse
James
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe

Hallo Liebe,
Wie geht es Ihnen? ich hoffe, dir geht es gut.
Ich bin Rainer mit Namen, ich bin ein Architekt von Beruf.
können wir uns kennenlernen?
Du siehst wunderschön aus.
Du kannst meine Bilder auf meinem Bild sehen albulm.
Sie können mir eine E-Mail senden über: rainerjkaus@yahoo.com.
Schicken Sie mir Ihre E-Mail, wenn möglich, lassen Sie Ihre whatsapp Nummer.
Küsse.
Rainer
Gesendet am 12/07/2017 08:39

hier bei RO50 angemeldet unter: llbb008
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

llb008: Hallo Liebe,
Küsse.
Rainer

( gesendet über Chat am 12.07.17 )
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe

Hallo Liebe,
Küsse.
Rainer

Gesendet am 12/07/2017 22:41

Gesendet als PN....von Profil IIb008
ULANI
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

IIb008
Hallo Liebe

Hallo Liebe,
Küsse.
Rainer
Gesendet am 12/07/2017 22:55

ist immer noch anwesend (13.07.2017 Zeit 9:01)

und weiter geht es zum Donnerstag früh.

johnsonalexander76
guten Morgen

Mein Name ist Johnson Alexander
Ich bin aus VEREINIGTES KÖNIGREICH bin ein Witwer und ich habe einen Sohn, ich habe dein Profil gesehen und ich interessiere dich für dich. das ist meine E-mail. Und ich werde gerne Antwort von Ihnen bekommen, wenn Sie wollen,? Johnsonalexander213@outlook.com
Grüße
Gesendet am 13/07/2017 08:54
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Postwurfsendung:

Ich bin aus VEREINIGTES KÖNIGREICH bin ein Witwer und ich habe einen Sohn, ich habe dein Profil gesehen und ich interessiere dich für dich. das ist meine E-mail. Und ich werde gerne Antwort von Ihnen bekommen, wenn Sie wollen,? Johnsonalexander213@outlook.com
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache auch noch mit...Ein Gästebuch-Eintrag von heute morgen!!

Grüße

am 13/07/2017
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von Derick123...

Hallo

Hallo schöne Blume, ich hoffe es geht dir gut und ich mag dein schönes Lächeln.
Mein Lieber, Distanz und Alter sollte kein Hindernis sein, jemanden zu lieben und zu kennen, ich werde froh sein, mehr über dich zu erfahren, ich mag dein Profil und deine Persönlichkeit und das hat mich wirklich auch in dein Profil gemacht Ein charmantes Lächeln.
Mein Lieber, ein wenig über mich und ich will ehrlich zu dir sein, ich bin derzeit nicht im Saarland Deutschland, ich arbeite an einem Vertrag für die UNO in Syrien, ich bin ein Facharzt und ich helfe, um das Leben zu retten Von Personen, die an Bombenangriffen und anderen schweren Verletzungen in Kriegsgebietsländern beteiligt sind, die dringendes Chirurgieüberleben brauchen oder sie sterben werden. Es ist ein UN-humanitäres Programm und ich weine manchmal, wenn ich Kinder involviert habe.
Ich mache derzeit meinen letzten Dienst, es ist ein zweijähriger Vertrag und ich habe nur einen Monat zu vervollständigen und nach Hause zu kommen, ich möchte einen Partner finden, dem ich alles vermitteln kann, jemanden zum Lachen bringen, alles tun und ist sehr Ehrlich und loyal
Meine Hobbys sind Schwimmen, Wandern, Joggen, Lesen, Tennis, Garten, Surfen, Musik hören, tanzen, in die Sauna gehen und in medizinischen Angelegenheiten recherchieren.
Ich möchte seit 8 Jahren einsam sein, weil ich seit 8 Jahren eine Witwe bin und wegen der Natur meiner Arbeit, ich finde kaum Zeit, mich zu vermischen und nach meinem Seelenkameraden zu suchen, jemand, der die Ewigkeit verbringt und ich werde dich gerne treffen Am Flughafen Zum ersten Mal, wenn ich nach Hause komme, nachdem mein Vertrag in einem Monat Zeit vorbei ist.
Mein Vater ist Engländer und meine Mutter ist Deutscherin, aber ich bin vor allem in Großbritannien aufgewachsen und geschult, also ist mein Deutsch nicht so gut, ich versuche es zu vervollkommnen und ich hoffe, dass wir voneinander lernen können.
Sprichst du Englisch?
Wenn du nicht gut auf Englisch bist, werde ich dich auch gerne unterrichten.
Ich habe whatsapp und du kannst mir auch über meine E-Mail Adresse schreiben, derickjeffreysmith1959@gmail.com
Du kannst mir deinen Handynummer schicken und ich schicke dir eine Nachricht, wenn du nur so was hast, damit wir chatten können, um uns besser kennen zu lernen, oder wir können E-Mails über unsere E-Mail-Adressen schreiben.
Ich hoffe, von Ihnen hört bald, und ich muss sagen, Sie haben ein charmantes Lächeln.
Grüße,
Derick ..

Gesendet am 13/07/2017 16:23
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:28 am    Titel: Stuart Antworten mit Zitat

Das Problem hier ist diese Betrüger ruinieren es für Leute wie mich. Ich bin Britisch und ich lebe in Karlsbad Baden Württemberg .. Aber ich bin für echt und mein Profil ist wahr Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

...........sicher ist nicht jeder Nichtdeutsche ein Betrüger und die Gefahr besteht immer - alle über einen Kamm zu scheren

manche sind so offensichtlich, das der Stempel - ich lüge - schon von weiten leuchtet

.......ansonsten sollte man sich auf ein Gespräch einlassen und hinterfragen,
was man prinzipiell machen sollte - um nicht von einer Wolke zu fallen, die nicht rosarot sondern schwarz ist
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal verdächtig ist, wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt, indem er gleich um Kontakt über eine *com.-Mail-Adresse* bittet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 62 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.