|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 16, 2017 1:54 pm Titel: |
|
|
Mein Name ist Johnson Alexander
Ich bin aus VEREINIGTES KÖNIGREICH bin ein Witwer und ich habe einen Sohn, ich habe dein Profil gesehen und ich interessiere dich für dich. das ist meine E-mail. Und ich werde gerne Antwort von Ihnen bekommen, wenn Sie wollen,? Johnsonalexander213@outlook.com
GrüßeMein Name ist Johnson Alexander
Ich bin aus VEREINIGTES KÖNIGREICH bin ein Witwer und ich habe einen Sohn, ich habe dein Profil gesehen und ich interessiere dich für dich. das ist meine E-mail. Und ich werde gerne Antwort von Ihnen bekommen, wenn Sie wollen,? Johnsonalexander213@outlook.com
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 18, 2017 2:19 pm Titel: |
|
|
Hallo! Gesendet am 18/07/2017 15:42 von: Herbertman
Lass mich raten…
Du bist schlau. Das ist nicht dein erstes Rodeo. Und du bist nicht dabei, für die widersinnigen Behauptungen zu fallen, die von so vielen Profilen auf dieser Seite gemacht wurden. Also hier ist eine erfrischende Perspektive - die Wahrheit.
Ich bezahle meine Hypothek. Ich trage Socken, die passen. Ich bin ein ehrlicher Mann, mit einer anständigen Karriere und starken Werten. Also, während ich Sie mit Geschichten von meinen Reisen nach Paris und anderen Teilen der Welt regale oder wie ich Kinder rette ... Ich weiß, dass gute Kommunikation eine Grundlage für jede Beziehung ist. Also, wenn wir auf der gleichen Wellenlänge sind, lesen Sie weiter ...
Was ich mit meinem Leben mache
Montag bis Freitag arbeite ich für meine Kunden, ich bin Kinderarzt im privaten Hausdienst. Also meine durchschnittliche Arbeitswoche beinhaltet das Fahren zu den Häusern meiner Klienten, um meine Arbeit zu tun, und wenn irgendeine Empfehlung ich tue und das Treffen mit neuen Klienten habe. Ich könnte dir noch mehr erzählen, aber ich bin sicher, du würdest lieber den 367-Slide PowerPoint sehen, den ich mit all den saftigen Details vorbereitet habe ... |
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Jul 20, 2017 11:19 am Titel: |
|
|
Mein Name ist Johnson Alexander
Ich bin aus VEREINIGTES KÖNIGREICH bin ein Witwer und ich habe einen Sohn, ich habe dein Profil gesehen und ich interessiere dich für dich. das ist meine E-mail. Und ich werde gerne Antwort von Ihnen bekommen, wenn Sie wollen ,? Johnsonalexander213@outlook.com
Grüße
am 20/07/2017 |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jul 20, 2017 2:56 pm Titel: |
|
|
Emsiges Kerlchen dieser Johnsonalexander |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2017 9:41 am Titel: |
|
|
Alexander der Rege... hab auch Jammernachricht von ihm
Für wie dumm hält uns der Gute? |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2017 5:14 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ich klinke mich mal bei euch ein. wer will ihn nun haben? wollen wir um ihn kämpfen? ihr dürft die waffen wählen, grins mal frech. ich bevorzuge gewehr oder pistole, denn da weiß ich auch daß ich treffe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 28, 2017 8:08 pm Titel: |
|
|
Alexander141: Hallo,
Ich bin Gabriel Alexander und ich lebe in UK, ich bin ein Witwer, ich stolperte über dein Profil und ich wurde daran interessiert, mehr über dich zu lernen, ich habe eine Tochter, die in Australien schult. Meine mütterliche Wurzel ist deutsch und ich plane, meine Dauerhaftigkeit nach Deutschland zu verschieben. Ich möchte, dass wir eine permanente und ständige Kommunikation per E-Mail oder Skype einrichten, damit wir uns mit uns vertraut machen können. Mein Skype-Name ist jamesalexda@yahoo.com und meine E-Mail-Adresse ist gabrielalexander505@yahoo.com
Ich hoffe, bald von dir zu lesen, herzliche Grüße von Gabriel Alexander
( heute in meinem Chatverlauf gefunden ) |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2017 3:10 pm Titel: |
|
|
wieder mal ein neuer, hier bei RO50 unter: jacob652
hi
Hallo
Mein Name ist jacob braun Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerikaner aber meine Mutter ist aus Deutschland Ich suche eine ehrliche Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen Zeit zurücktreten werde. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und ich bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu machen. Ich werde dich mögen, um mir deine E-Mail zu geben, damit ich mehr über mich schreiben und mein Bild an dich schicken kann, oder du kannst mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
Jacob_brown991@hotmail.com
Gesendet am 01/08/2017 17:06 |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2017 3:58 pm Titel: |
|
|
und schon wieder müssen wir uns kloppen oder knobeln, dieses Mal um @Jacob652
Hallo
Mein Name ist jacob braun Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerikaner aber meine Mutter ist aus Deutschland Ich suche eine ehrliche Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen Zeit zurücktreten werde. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und ich bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu machen. Ich werde dich mögen, um mir deine E-Mail zu geben, damit ich mehr über mich schreiben und mein Bild an dich schicken kann, oder du kannst mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
Jacob_brown991@hotmail.com |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2017 4:08 pm Titel: |
|
|
hi
Hallo
Jacob_brown991@hotmail.com
PS Ihr könnt ihn euch gern teilen!
Gesendet am 01/08/2017 17:07 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Sep 20, 2017 7:09 am Titel: |
|
|
Hallo
Mein Name ist jacob braun Ich bin aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber meine Mutter ist aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktreten werde. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und ich bin derzeit in Afghanistan. Es ist wegen Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu setzen. Ich werde dich mögen, um mir deine E-Mail zu geben, damit ich mehr über mich schreiben und mein Bild an dich schicken kann, oder du kannst mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
jacobbrown0965@gmail.com
Gesendet am 20/09/2017 09:07 |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Sep 20, 2017 3:13 pm Titel: |
|
|
Der nette Herr Brown hat auch bei mir schon zum 2. Mal angeklopft - scheint arg vergesslich zu sein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2017 5:51 pm Titel: |
|
|
Halo
Hallo lieber. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Wie geht es Ihnen dort, ich bin Ellisonsmith aus den Staaten North Carolina, ich mag Ihr Profil und Ihre persönlichen Daten. Ich suche eine ernste Beziehung, können wir Freunde sein? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt über meine E-Mail (ellisonsmith01@gmail.com) kontaktieren können oder Sie können mich direkt über meine Skype-ID (ellisonsmith01@gmail.com) kontaktieren, da ich nicht oft kommen Sie zur Website, damit wir besser per E-Mail kommunizieren können. Danke und hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Gesendet von @ Ellison am 12/10/2017 18:02 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2017 7:22 pm Titel: |
|
|
hallo
Hallo, wie geht es Ihnen aus North Carolina, aber derzeit in Afghanistan für eine unter abgedeckten Mission eingesetzt.Ich bin ein Offizier Schön, Sie kennenzulernen.well, nahm ich Zeit, um durch Ihr Profil zu gehen und haben Sie zugegeben, dass Sie einer der wenigen schönen sind Frauen auf der site.you können mich direkt an meine E-Mail schreiben (rolandsmith719@gmail.com) oder bitte fügen Sie mich auf Skype (rolandsmith719@gmail.com) Ich hoffe, von Ihnen sehr bald zu hören, mein Lieber
Gesendet am 12/10/2017 21:19
Report
Antwort an Roland4 senden
Gesendet von Roland4 |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 13, 2017 9:53 am Titel: |
|
|
ingeborg
mich hat das kerlchen auch schon 2 mal angeschrieben. ist nur gut daß es eine löschtaste gibt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 63 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|