|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 13, 2017 9:54 am Titel: |
|
|
ingeborg
es ist doch bald weihnachten und da wollen sie nur ihre kasse auffüllen. könnt ich auch mal brauchen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 1:08 pm Titel: |
|
|
ingeborg
wieder ein neuer. XXXXXYYXY |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 9:16 am Titel: |
|
|
Ja, ja - der *XXXXXXXXXX* ist sicher kein guter Mann...
Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do Okt 19, 2017 3:36 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 9:17 am Titel: |
|
|
hi
Hallo
Mein Name ist jacob braun Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber meine Mutter ist aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu veranlasst haben, mein Bild nicht hierher zu bringen. Ich möchte, dass du mir deine E-Mail mitteilst, damit ich mehr über mich schreiben und mein Bild an dich schicken kann, oder du kannst mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
jacobbrown4422@gmail.com
Gesendet am 19/10/2017 11:09 von jacob474 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 9:19 am Titel: |
|
|
Dito |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 3:34 pm Titel: |
|
|
Ich hätte auch mal zu Abwechslung eine Margaret zu bieten. Und das ist nicht die erste in letzter Zeit und heute schon die zweite. Langsam nervt es.
Looking for a companion.
Hello there, How are you doing? I'm Margaret from Texas looking for a man outside the States.I would like you to get in touch with me via email if you have some free time for us to know more about each other. I have viewed your profile and even though it does not say much about you, I think you're someone I will like to meet in person.But every relationship begins with good communication. My email is Zitat: | margcoffey3@gmail,com | send me an email if you can and maybe we can video chat sometime as well |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 4:26 pm Titel: |
|
|
ingeborg
da wirst du dich dran gewöhnen müssen. die wollen doch nur unser bestes. unser geld. ich ignoriere solche leute, melde und sperre sie. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 7:42 pm Titel: |
|
|
Man bin ich heute gefragt. Ich leg mal noch eine nach:Dinah Deng
Aber irgendwie auch zum schreien komisch:
Hallo (dinahdeng@yahoo,com)
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles gut mit dir ist, ich hoffe, dass du mich nicht kennst und ich weiß nicht, wer du bist, mein Name ist Dinah, ich suche gerade in (www,romantik-50plus,de) Wie ich deine Profil es Nähte wie eine Sache berührt mich in meinem Geist, dass Sie die Art von Person, die ich suche, begann ich zuversichtlich in Sie über das, was ich hier bin, dass Sie die Erfahrung am meisten haben, so dass ich interessiert an Ihnen l Ich möchte Sie auch mehr wissen und ich möchte, dass Sie eine E-Mail an meine E-Mail-ID senden, damit ich Ihnen mein Bild geben kann und Sie wissen, wen ich bin.Hier ist meine E-Mail-Adresse (dinahdeng@yahoo,com ) Ich glaube, wir können von hier ausziehen! Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben. weil ich etwas sehr wichtig habe, dir zu sagen
Miss Dinah
(Denken Sie daran, dass die Entfernung oder die Farbe keine Rolle spielt, aber Liebe im Leben eine große Rolle spielt) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 8:04 pm Titel: |
|
|
An dem letzten Satz in Klammern ist doch nun wirklich nichts auszusetzen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2017 8:10 pm Titel: |
|
|
Stimmt.
Da bekommst Du meine volle Zustimmung Trevita1.
Die Frage ist nur, wo der letzte Satz geklaut wurde. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Okt 21, 2017 6:07 pm Titel: |
|
|
@Nice4u schreibt:
Hallo,
Du bist wunderschön und wunderschön. Ich mag dich und ich will, dass du meine Freundin bist. Bitte, sag nicht, ich bin zu klar darüber. Ich bin ein sehr transparenter Mann. Ich komme, um einen Vertrag in Deutschland zu machen, und ich brauche deine Freundschaft.
Ich bin neu in diesem Datierungsexperiment, und ich hoffe, wir werden uns freuen, einander eine Probe zu geben. Das liegt daran, dass ich meine Frau immer glücklich machen kann.
Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht für meine E-Mail: 202drd@gmail.com
Vielen Dank.
Andy
(es geht doch nichts über *transparente Männer* |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 21, 2017 7:08 pm Titel: |
|
|
Nun schreib ihm doch mal ein paar nette Worte,
Er möchte doch nur seine Frau glücklich machen |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 25, 2017 12:28 am Titel: |
|
|
meine Traumfrau hat mich gefunden
hi
Hallo ich bin cede Moore und bin erst vor langer Zeit beigetreten. Das friedlichste Geschöpf der Welt ist mir. Ich schätze es nicht zu streiten und zu streiten, nur ruhige und einfache Gespräche. Halten Sie schöne Gespräche und eine gute, romantische Zeit zusammen sind Dinge, die ich brauche. Ich bin sehr kommunikativ, reaktionsfähig und caring.As eine Person, ich bin sehr zielgerichtet. Jeden Tag wiederhole ich, was ich vor dem Spiegel will. Es hilft wirklich. Hast du es je probiert? Also, jetzt stehe ich vor dem Spiegel und sage, dass ich eine liebe Frau werden will. Glaubst du, es könnte helfen? Die eine Eigenschaft, die ich habe und ich bin sehr stolz darauf ist, dass ich nicht stressig und anstößig bin. Wir müssen uns gegenseitig positive Emotionen bringen und uns glücklich machen. Stimmst du zu? Persistenz ist ein sehr männliches Merkmal. Heutzutage haben viele unserer Männer es nicht. Und es ist wirklich schade. Also, wenn Sie eine anhaltende Person sind, dann sind Sie meine Art. Jede beharrliche Person sollte mutig sein. Wie du siehst, sind meine Forderungen nicht hoch. Ich möchte nur, dass ein Mann ein richtiger Mann ist, ein Beschützer und eine Person, die weiß, wie man eine Frau behandelt. Bist du so ein Kerl? Wenn ja, können Sie versuchen, mein Herz zu gewinnen. Der Preis wird köstlich sein, das verspreche ich. Wir können einige Bilder per E-Mail teilen, um uns gut kennen zu lernen und von dort zu sehen, was passiert .. meine E-Mail ist (Cede.m (@) yahoo.com) Hoffe, du hörst von dir wieder
Gesendet am 25/10/2017 01:51 |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 25, 2017 12:37 am Titel: |
|
|
also Vorsichtig ich könnte ab jetzt Persistenz sein |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 02, 2017 9:51 pm Titel: |
|
|
Hallo Gesendet am 02/11/2017 22:36 von: chantall12345 (lt. Profil ein Mann, aber Bild einer Frau im Album!)
Hallo Schatz, ich habe wichtige Nachricht in Details, mit Ihnen in meiner Mail zu verhandeln bitte antworten Sie mir sofort an (chantalstark203@gmail.com)
Hi dear, i have vital message in details to negotiate with you in my mail please reply me immediately at (chantalstark203@gmail.com) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 64 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|