|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:36 am Titel: |
|
|
Nachricht von kpcuu:
hi
Wie geht es dir? Ich bin neu auf dieser Plattform und registriere mich jetzt, nachdem ich mich viel Mühe gegeben habe. Ich habe versucht, mich für viele Tage sehr schwierig zu registrieren, da ich zum ersten Mal auf dieser Plattform bin. Mein Profil, ich mag dein Profil und ich möchte mehr über dich wissen, ich bin 58 Jahre alt, ich bin ein sehr glücklicher Mensch, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich bin aufrichtig, treu, ehrlich, sehr empfindlich, zärtlich und wahr. kreativ, intellektuell, positiv. Ich suche nach einer ernsten Beziehung wahr, ich suche nach einer Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde, bitte wegen meines vollen Terminkalenders bin ich nicht immer an dieser Stelle, deshalb bevorzuge ich es, über unsere E-Mail-Adresse zu kommunizieren. mehr über uns wissen, brüllen ist meine E-Mail-Adresse schreiben Sie mir, damit wir mehr über uns selbst sprechen können und auch unsere Fotos teilen,
kpc4u@outlook.com
Kendall
Gesendet am 03/11/2017 12:27 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:37 am Titel: |
|
|
Ach ja - wieder so eine Postwurf-Sendung - fleissig der Junge... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:42 am Titel: |
|
|
wenn der echt ist, lauf ich nach Afrika...
Nachricht von kpcuu:
hi
Wie geht es dir? Ich bin neu auf dieser Plattform und registriere mich jetzt, nachdem ich mich viel Mühe gegeben habe. Ich habe versucht, mich für viele Tage sehr schwierig zu registrieren, da ich zum ersten Mal auf dieser Plattform bin. Mein Profil, ich mag dein Profil und ich möchte mehr über dich wissen, ich bin 58 Jahre alt, ich bin ein sehr glücklicher Mensch, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich bin aufrichtig, treu, ehrlich, sehr empfindlich, zärtlich und wahr. kreativ, intellektuell, positiv. Ich suche nach einer ernsten Beziehung wahr, ich suche nach einer Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde, bitte wegen meines vollen Terminkalenders bin ich nicht immer an dieser Stelle, deshalb bevorzuge ich es, über unsere E-Mail-Adresse zu kommunizieren. mehr über uns wissen, brüllen ist meine E-Mail-Adresse schreiben Sie mir, damit wir mehr über uns selbst sprechen können und auch unsere Fotos teilen,
Kendall
Gesendet am 03/11/2017 12:31 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 11:03 am Titel: |
|
|
Nachricht von Marielouisette:
hallo
Mein Name ist Louise Ich bin 38 Jahre alt, E wohnt in Toulon im Süden Frankreichs im Departement Var 83, in der Region Provence-Alpes-Côte d ' Azur und ich möchte mit Ihnen vertraut zu machen, so lasse ich Sie meine e-Mail: andrebuchet2@gmail.com Waiting Einer günstigen Antwort danke
Gesendet am 02/12/2017 11:53
Eine 38-Jährige und ein 66-Jähriger, das paßt wie die Faust aufs Auge.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 11:25 am Titel: |
|
|
Hey Bernd1951, hast du schon gesehen? Die Email-Adresse gehört einem Mann. Andre Buchet. Hoppsala! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 4:16 pm Titel: |
|
|
@franckdubois39
Hallo , ich bin neuling auf der seite, die ich suche eine ernsthafte beziehung und verliebt sich in eine frau, die aufrichtig , ehrlich und freundlich, die werde ich wiederholen, mein leben , wenn es dir soweit könnten wir weiter machen, kennenzulernen.
Gesendet am 02/12/2017 15:55 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 5:48 pm Titel: |
|
|
Der war auch auf meinem Profil und hat zusätzlich noch eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ich finde diesen Thread gut, man kann so andere Frauen warnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 6:23 pm Titel: |
|
|
aneta hat Folgendes geschrieben: | Der war auch auf meinem Profil und hat zusätzlich noch eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ich finde diesen Thread gut, man kann so andere Frauen warnen. |
Ich denke mal, der Admin wirds schon richten, wenn wir auch weiterhin so fleißig diese Vollpfosten hier melden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 9:56 pm Titel: |
|
|
Ätsch, ich habe auch einen zu bieten...Hier kommt "Kurt" alias HAPPYURS
Hallo
Mein Name ist Kurt, ich bin Scheidung und ich bin hier auf der Suche nach einem Lebenszeit Partner .. Ich habe seit 6 Jahren Scheidung und ich glaube, dass dies der richtige Zeitpunkt für mich ist, heraus zu kommen und eine neue Beziehung suchen .. Meine Mutter war aus Großbritannien und mein Vater aus Deutschland. Ich wurde in Deutschland geboren, wuchs aber in Großbritannien auf und zog im Alter von 20 Jahren nach Deutschland zurück.
Ich lebe ganz alleine, ich habe keine Kinder und auch keine Familie ... Ich glaube, Distanz hat nichts mit Liebe zu tun, was in einer Beziehung am meisten gebraucht wird, ist Liebe und Vertrauen und ich bin auch bereit umzuziehen, wenn das die Frau ist Ich werde mich treffen, wie mein Seelenverwandter will ..
Gesendet am 02/12/2017 12:58 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 10:04 pm Titel: |
|
|
Ach nee, bei mir kam Kurt ebenfalls, liebe @activia
Lächeln
Mein Name ist Kurt, ich bin Scheidung und ich bin hier auf der Suche nach einem Lebenszeit Partner .. Ich habe seit 6 Jahren Scheidung und ich glaube, dass dies der richtige Zeitpunkt für mich ist, heraus zu kommen und eine neue Beziehung suchen .. Meine Mutter war aus Großbritannien und mein Vater aus Deutschland. Ich wurde in Deutschland geboren, wuchs aber in Großbritannien auf und zog im Alter von 20 Jahren nach Deutschland zurück.
Ich lebe ganz alleine, ich habe keine Kinder und auch keine Familie ... Ich glaube, Distanz hat nichts mit Liebe zu tun, was in einer Beziehung am meisten gebraucht wird, ist Liebe und Vertrauen und ich bin auch bereit umzuziehen, wenn das die Frau ist Ich werde mich treffen, wie mein Seelenverwandter will ..
Gesendet am 02/12/2017 14:34[/i] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 03, 2017 8:11 am Titel: |
|
|
Guten Morgen, Lilie,
nun wollte ich dir gerade vorschlagen, dass wir uns den "Kurt" teilen. Du hättest sogar die Wahl gehabt, ob du "oben" oder lieber "unten" haben willst...Aber nun ist er "wech", und er hat sogar sein Geschenk wieder mit genommen...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 04, 2017 9:52 am Titel: |
|
|
Und es nimmt kein Ende mit diesen Schwachmaten:
Nachricht von Richardson69:
Wie geht es dir?
Mein Name ist Richardson Alexander Ich lebe in Großbritannien. in der schönen Stadt Liverpool. und meine Großmutter war aus Deutschland. und mein Großvater war aus Großbritannien. Ich habe nur eine Tochter, sie ist 20 Jahre alt und sie ist in Australien im Internat. und ich bin seit 10 Jahren Witwer. Ich habe dein wunderschönes Foto hier gesehen und bin sehr daran interessiert, dich kennen zu lernen. wenn Sie wollen, können wir über Skype oder WhatsApp chatten, um mehr über einander besser zu lernen. Sie können mich unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren. richardsonalexander35@yahoo.com: und Dies ist meine Büro-E-Mail-Adresse: richardsonalex07@gmail.com Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, von Ihnen zu lesen
Freundliche Grüße
Richardson Alexander
Gesendet am 04/12/2017 10:46
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 04, 2017 3:19 pm Titel: |
|
|
Nachricht von Richardson69:
Wie geht es dir?
Mein Name ist Richardson Alexander Ich lebe in Großbritannien. in der schönen Stadt Liverpool. und meine Großmutter war aus Deutschland. und mein Großvater war aus Großbritannien. Ich habe nur eine Tochter, sie ist 20 Jahre alt und sie ist in Australien im Internat. und ich bin seit 10 Jahren Witwer. Ich habe dein wunderschönes Foto hier gesehen und bin sehr daran interessiert, dich kennen zu lernen. wenn Sie wollen, können wir über Skype oder WhatsApp chatten, um mehr über einander besser zu lernen. Sie können mich unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren. richardsonalexander35@yahoo.com: und Dies ist meine Büro-E-Mail-Adresse: richardsonalex07@gmail.com Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, von Ihnen zu lesen
Freundliche Grüße
Richardson Alexander
Gesendet am 04/12/2017 12:50
Habe das gleiche Rundschreiben bekommen...lach |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 4:59 pm Titel: |
|
|
Nachricht von jacob89:
hi
Hallo
Mein Name ist Jacob Brown Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber meine Mutter kommt aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte, dass du mir deine E-Mail schenkst, damit ich mehr über mich schreiben und mein Bild an dich senden kann. Okay, ich möchte dich treffen, damit wir zusammen Weihnachten feiern können oder du kannst mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
jacobbrown4422@gmail.com
Gesendet am 05/12/2017 17:55 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 6:14 pm Titel: |
|
|
Ach neeee, nicht schon wieder...
hi
Hallo
Mein Name ist Jacob Brown Ich bin aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber meine Mutter ist aus Deutschland. Ich suche eine ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, wenn ich in zwei Wochen zurücktrete. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten und bin derzeit in Afghanistan. Es ist aus Sicherheitsgründen, die mich dazu gebracht haben, mein Bild hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte, dass du mir deine E-Mail schenkst, damit ich mehr über mich schreiben und mein Bild an dich senden kann. Okay, ich möchte dich treffen, damit wir zusammen Weihnachten feiern können oder du kannst mich mit meiner E-Mail kontaktieren.
jacobbrown4422@gmail.com |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 65 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|