|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:43 pm Titel: |
|
|
@Haruki
Da du so viel ahnung von Vögel hast weiss du vielleicht auf welche Seite in Internet die kleine > GELB HOSEN PIPA < zu finden ist......?????? ich habe versucht die zu finden auf mehere Seiten aber ergebnislos...............ich find ihre Balz Tanz so super witizig, sie ist die einizige Vogel der Michael Jacksons Moon walk nach macht..........
Liebe Gruße
coleen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:54 pm Titel: |
|
|
@Coleen
Sorry-mit Wellis kann ich dienen-da weiß ich was drüber. Aber Gelb Hosen Pipa???Nie gehört. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 10:02 pm Titel: |
|
|
@Haruki,
Schade.......ich glaube du würdest dich auch freuen wenn du die sehen würdest....................!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:08 am Titel: |
|
|
Inselmaus, ja im Magen eines Menschen wollt ich nicht landen,...grins.
Als Kranich,..hmmm, ja dann weiß ich auch warum ich jetzt so unschlüssig bin, wegen der wechselnden Wetterlage,...soll ich Richtung Süden starten oder noch bleiben.
Es stimmt schon das Vögel diese Verhalten zeigen wie Haruki beschrieben hat, aber dazu jetzt noch zu schreiben wird mir zu lang, bestimmt später mal. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:10 am Titel: |
|
|
Coolen...
googlen, googlen und weiter googlen
Jetzt hast DU mich neugierig gemacht! Jetzt will ich das auch sehen...griiiins
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:14 am Titel: |
|
|
Nicht nur Dich Inselmaus, mich auch,...Coleen hast Du kein Bild zur Hand davon, vermutlich hat er auch noch einen anderen Namen. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 5:39 am Titel: |
|
|
Guten Morgen Frosch656,
Super........ja das ist der kleine Moonwalker, ich hatte der Name falsch geschrieben aber jetz finde ich bestimmt mehr in Net über ihn............vielen Dank für deine hilfe und vielleicht habt ilhr auch spass an dieser kleiner Tänzer.............!!!!!!!
LG
coleen |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 11:45 am Titel: |
|
|
Ist das süss
Habe ich in Costa Rica leider noch nicht entdeckt.....
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 5:08 pm Titel: |
|
|
Ich finde ja toll, dass dieses Vögelchen schon vor Michael Jackson diesen Tanz so hervorragend beherrschte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 5:21 pm Titel: |
|
|
Kann es nicht sein, dass das Vögelchen den Moon Walk beim Michael abgeguckt hat? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 6:02 pm Titel: |
|
|
Will mich nicht streiten. Der Tanz sieht jedenfalls sehr gut aus, beim Vögelchen und bei Michael... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 7:20 pm Titel: |
|
|
Ja und hier noch ein Link, der mir von einem User zugeschickt wurde.
http://funimal.de/videos/moonwalk-vogel _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:44 pm Titel: |
|
|
Wir haben Vögel die Balzen mit der ' Moonwalk '...........
und seit Mittwoch der Gorilla Anbam der mit einmal bevorzugt es so zu gehen wie wir........
Ist da eine neue Evolution in gang..............
http://www.youtube.com/watch?v=RyGU4ZcQNKE |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:29 pm Titel: sind Vögel die besseren Menschen ? |
|
|
Coleen deine balzenden Vögel hab ich leider nicht finden können
doch dieses Video ist sicher auch schön anzusehn
http://www.youtube.com/watch?v=wIcpL6rpDZo |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|