|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:55 pm Titel: |
|
|
zornschen55
in den link den du selber rein gesetzt hast ist er der Nr. eins Balzer................!!! der Natur ist einfach ein wunder es gibt so viel erstaunliches zu sehen...........
Der vogel heisst Gelbhosenpipra |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 10:11 pm Titel: |
|
|
Ob sich wohl der ein oder andere Mann beim Balztanz wiedererkennt ??
Mein Favorit wäre ja dieser süsse romantische Vogel der das Nest sooooo schön schmückt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 10:32 pm Titel: |
|
|
Fürs Schmücken sind doch die Weibchen zuständig. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner anfinge, unser Heim mit Schnick-Schnack zu bestücken, käme ich ganz schön ins Grübeln... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 10:59 pm Titel: |
|
|
Könnte ich mir gut vorstellen bei manchen in der Balzzeit und dann käme sicher bald das von Haruki benannte Beispiel ,, Eifersucht,, ins Spiel.
Ich zitiere:
Eifersucht!
Bei Wellensittichen haben die Frauen das Sagen.
Und eine ist die Chefin! Die sucht sich ihren Hahn aus- und wehe da funkt ein andres Weib dazwischen.
Dann ist Zickenkrieg angesagt.
Bis aufs Blut!
Mußte tatsächlich mal erleben, dass eine Mitbewerberin von der Chefin ermordet wurde.
Traurig- aber nicht zu verhindern.
Oje was da auf einem zukommen könnte,... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|