|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 15, 2017 4:46 pm Titel: |
|
|
Sollen dann die starken Frauen die zentnerschweren Kartoffelsäcke stemmen oder wie? Ich schmeiß mich weg... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 15, 2017 5:18 pm Titel: |
|
|
zeitlos hat Folgendes geschrieben: | @Zeitlos...keine Angst, die meisten tun doch nur auf selbstbewußt...in meinen Augen sind viele nur trotzig und machen auf dicke Hose, weil sie bei Männern nicht ankommen...umgekehrt ist es aber oft genauso |
.......ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst oder an welcher Wahrnemungschwäche Du leidest.
Aber ich verstehe Dich......... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 4:50 am Titel: |
|
|
Diversity hat Folgendes geschrieben: | .......ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst oder an welcher Wahrnemungschwäche Du leidest.
Aber ich verstehe Dich......... |
Du wirst auch nie erfahren welche Frauen ich kenne, eine Wahrnehmungsschwäche wurde bei mir nie festgestellt...auf Drogen und Alkohol verzichte ich ganz. Verstehen tun mich die wenigsten ... manchmal gibt jemand zu wenn ich recht hatte und ich wenn ich unrecht hatte...ist aber selten |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 6:53 am Titel: |
|
|
Was könnte man eigentlich unter "Wahrnehmungs-Schwäche" bei den Damen verstehen?
Du kannst nicht immer 17 sein, Liebling, ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 8:00 am Titel: |
|
|
Ich glaube lieber Zeitlos, der @keinons meint was anderes... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 10:15 am Titel: |
|
|
@Zeitlos...da gibt es einiges und es wäre ein Thema für sich
...gestörte Selbstwahrnehmung? Bei einigen natürlich nur |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 11:11 am Titel: |
|
|
Mangel an Selbstreflexion? Aber wozu gibt es einen Spiegel und - nicht zu vergessen - die beste Freundin... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 12:25 pm Titel: |
|
|
Es geht doch nichts über eine praktisch Veranlagte Frau, ich weiß schon warum ich Frauen mit bestimmten Attributen bevorzuge...nicht nur für das "Eine" (bescheuerte Bezeichnung) ... was von manchen Frauen großzügig erduldet wird , wenn sie ihren Kopf durchgesetzt haben
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 17, 2017 4:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 2:19 pm Titel: |
|
|
Um was gehts hier eigentlich noch, außer um starke Frauen?? |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 2:52 pm Titel: |
|
|
KeinOns - ich schmeiss mich weg |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2017 9:09 pm Titel: |
|
|
'Bitte nicht wegschmeissen, liebe Sonne - Du könntest Dir weh tun und wer verarztet Dich dann? (ausserdem wirst Du noch gebraucht - morgen soll es doch wieder schön werden)
Aber schlimme Erfahrungen scheint unser *keinons* mit der holden Weiblichkeit gemacht haben; wie kann Frau nur derart berechnend sein... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jun 17, 2017 8:34 am Titel: |
|
|
Soeben lese ich wieder in einem Profil einer wahrscheinlich "starken Frau",
daß sie Anti-Alkoholikerin ist.
Wenn ich dies richtig verstehe,
dann geht sie ja bewußt an einem erheblichen Teil der Freuden des Lebens vorüber ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 17, 2017 5:20 pm Titel: |
|
|
Bei starken Frauen werde ich schwach...bis sie auch anfangen zu schwächeln und dann gehts zackig zum "Einen oder Anderen" über |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 17, 2017 5:32 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Psyche & Sucht |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 3 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|