|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 25, 2017 6:04 am Titel: Änderung ... |
|
|
Wie Wünsche sich doch ändern können nicht anpassungsfähig oder anpassungswillig sollte meine Freundin sein ... sondern gefühlvoll mit Eigenleben und wenn wir uns sehen wollen sind wir willig die Tage zu zweit zu genießen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 13, 2017 1:56 pm Titel: |
|
|
So, was ist nun? Gibt' hier nur langweilerinnen, die sich mit ihrem Altenteil abgefunden haben und nichts mehr erleben wollen? Sicher nicht, leider wohnen die interessanten zu weit weg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 13, 2017 1:57 pm Titel: |
|
|
So, was ist nun? Gibt' hier nur Langweilerinnen, die sich mit ihrem Altenteil abgefunden haben und nichts mehr erleben wollen? Sicher nicht, leider wohnen die interessanten zu weit weg |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Aug 13, 2017 3:55 pm Titel: |
|
|
Ach - Du Armer, fängst schon das Stottern an? Aber ein schickes out fit - chapeau (nur die Fluppe würde mich stören ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 13, 2017 4:06 pm Titel: |
|
|
keinons ich kann mich erinnern gelesen zu haben das du gerne reist . Nun schreibst du das die interessanten zu weit weg wohnen ?? Poppes hoch und ab die Post sonst könnte man denken DU möchtest nix mehr erleben ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 13, 2017 4:21 pm Titel: |
|
|
Sicher reise ich gerne, nur wohin ist die Frage ... also mal aussagefähige Angebote zu mir...beim essen und sooo...rauche ich nicht...erst hinterher |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 13, 2017 5:12 pm Titel: |
|
|
Rauchen und essen ist auch doof - da denkt der Magen es wird gebacken
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 2:31 am Titel: |
|
|
... stimmt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 6:05 am Titel: |
|
|
... ich reise auch mal gerne Richtung Süden, wie die Störche es bald tun ... noch sehe ich diese bei mir auf den Feldern und Wiesen ... öfter als die passende Freundin |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 7:46 am Titel: |
|
|
Oh je - mein Lieber, wenn Du gemeinsam mit einem Storch angereist kommst, ich weiss nicht, ich weiss nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:04 am Titel: |
|
|
Vielleicht denkt sie verwundert "Da brat mir doch einer einen Storch." und heizt schon mal den Herd an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:15 am Titel: |
|
|
... nun fliegen geht natürlich schneller und ein Storch hat ja die volle Orientierung...wenn es dann klappert sind wir da und ich schicke den Storch weiter nicht das der noch ein Bündel da lässt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:19 am Titel: |
|
|
Solange ihr keinen Fiat 500L fahrt, ist die Gefahr gebannt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:39 am Titel: |
|
|
Bis der liebe keinons angekommen ist, hat der Storch ihr schon längst ins Bein gebissen und er hat das Nachsehen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 9:18 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|