|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 12:54 pm Titel: |
|
|
Meine Mama hat mir damals erzählt, dass man ein Kind bekommt, wenn einen der Storch ins Bein beisst und nach 9 Monaten bringt er es dann vorbei...Stimmt das etwa nicht???? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 1:02 pm Titel: |
|
|
Es könnte so sein, gibt ja immer mehrere Möglichkeiten ... zum ausprobieren ist ja jetzt nicht mehr die richtige Zeit |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 1:52 pm Titel: |
|
|
Ach probieren kann man schon, ob es dann auch was hilft steht auf einem anderen Blatt.....lol |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2017 5:10 am Titel: |
|
|
JSonne hat Folgendes geschrieben: | Ach probieren kann man schon, ob es dann auch was hilft steht auf einem anderen Blatt.....lol |
So mache ich es schon immer, wenn es hilft ist gut und wenn es gefällt noch besser nur was ich probiere und mit wem ist mir nicht egal, es sollte schon was positives rauskommen |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2017 10:26 am Titel: |
|
|
das ist die Grundvoraussetzung KeinOns |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2017 2:47 pm Titel: |
|
|
... wenn die Grundvorraussetzung nicht stimmt, wird es auch nichts, kurzer Spaß und dann gezänk...lieber regelmäßig freude aber nicht jeden Tag auf den Wecker gehen |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 17, 2017 9:43 pm Titel: |
|
|
schade dass es hier kein Smiley mit Daumenhoch gibt......auf der anderen Seite gibt es auch harmonisches Miteinander, wenn alles passt. Sonst gäbe es kaum langjährige Ehen/Partnerschaften..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 6:15 am Titel: |
|
|
... ja das gibt es auch, aber heutzutage immer weniger. Es gibt ja noch glücklicher Weise den Zufall, zufällig findet man etwas was einem gefällt. Eben latscht die Zeitungsfrau zum Nachbarn, mit der möchte ich nicht langjährig liiert sein ... auch wenn sie mir nackig die Zeitung vorlesen würde
Also ich suche jetzt nicht mehr, vertraue auf den Zufall und genieße lieber meine Ruhe, wenn ich alles erledigt habe was ich mir vorgenommen habe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|