|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 11:48 am Titel: oder auch um 60 |
|
|
Hallo habe Deinen Text gelesen, werde aber erst 60zig, noch ein paar Wochen, Reicht das
LG Joachim |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 4:44 am Titel: |
|
|
also ich weiß nicht was hier los ist.
Eine Frau hat 3 Hunde.
Ja sicherlich müßte dieser Mann bereit sein auch für die Hunde da zu sein.....
Ist das für einen deutschen Mann wirklich ein Weltuntergang????
Und ist Sie nach De zurück weil sie in Spanien keinen Mann gefunden hat??
Und nun will Sie nach Spanien zurück weil sie keinen Mann in De findet??
DAS hat doch sicherlich andere Gründe??
Es gibt mit Sicherheit auch tierverrückte Männer!!!!
So einen hatte ich!!!
Wir hatten 2 Hunde......bis uns ein 3.Hund adoptiert hatte.
Mit Gehmigung meines Mannes.
Irgendwann sagte ER: Du, ich glaube...jetzt haben wir 3 Hunde, die hat ansonsten kein Zuhause. Wir beratschlagten...und waren uns dann einig.
Das heißt aber noch lange nicht dass wir abartig....oder verrückt sind.
Und im übrigen, es gibt einen Spruch:
Wer Tiere nicht liebt....ist mit Vorsicht zu genießen, denn diese Menschen sind meist nur selbstverliebt.
Warum gibt es mehr Frauen im Tierschutz??
Warum gibt es in Reiställen 95 % Mädchen??
Ich denke...die Antwort kennt hier jeder.
Schönes Wochenende |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 7:09 am Titel: |
|
|
@Inselmaus
ich habe auch eine Hündin, aber schon aus Tierliebe kann man 3 Hunde nur in einem entsprechenden Umfeld halten, wo sie ausreichenden Auslauf haben und die Nachbarn nicht belästigen. Das ist im dichtbesiedelten Deutschland nicht an vielen Orten möglich.
Das Problem dieser Dame lag aber nicht an den Hunden, sondern an ihren Vorstellungen und wie sie sich präsentiert hat.
Aber lies ruhig weiter im Forum, es wird Dir wie eine andere Welt vorkommen . Nur die reale Welt sieht auch in Deutschland etwas anders aus, als sie im Forum gespiegelt wird.
Viel Spaß bei Romantik 50+ |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 7:23 am Titel: |
|
|
ok, ich bin in diesem Forum noch nicht so bewandert wie ich wo was nachlesen kann.
Keine Ahnung wie "daneben" SIE sich präsentiert hat und in welchem Umfeld Sie lebt.
Hmm, woher wißt ihr das alles ???
O k. ich habe leider nur noch 2 Hunde, eine wunderschöne 4 jährige Schäferhündin wurde von eine Schlange gebissen. Das wars dann.
Aber auf 1 ha, da fallen 2 Hunde wirklich nicht auf.
Außerdem sind SIE meine Beschützer!!! Im wahrsten Sinne des Wortes. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 10:04 am Titel: |
|
|
Hallo Merche,
habe selber 2 Hunde,bin im Tierschutz und mache Ehrenamtlich Pallitivbegleitung,und meine Partnerin müsste das Akzeptieren und meine Tiere auch.
Es kann aber nicht angehen,das ich meinen Partner auf die Stufe eines tieres Stelle oder sogar darunter,das wird Wohl deine Intelligenz in Stich gelassen haben,oder du hast in Spanien zu lange im Zwinger gelebt!
Anders ist deine Einstellung nicht zu Bewerten!!!!
Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 11:10 am Titel: |
|
|
Hiiiiiiiiiiiilfe, müßt IHR hier jedes Wort auf die Goldwaage legen????
Ich sehe es so:
SIE möchte einen Parntner der IHRE Tier... wie auch Sie....akzeptieren könnte/würdet!! Daran ist IHR halt sehr gelegen!!!!!
ICH verstehe das!!!!
Jetzt hört doch endlich auf mit Euren Ohrfeigen.....
SIE ist eine Frau mit 3 Hunden (in D scheinbar zwischenzeitlich sehr verwerflich, asozial)
Und
SIE sucht einen Mann.der ohne wenn und aber ihre Tiere MIT akzeptiert.
Müssen wir jetzt aus einer Mücke einen Elefanten machen???
Wer keine Tiere mag ist doch hier eh fehl am Platz!!!
Solche Menschen sind mit Verlaub.......auch mir nicht suspekt....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 7:30 am Titel: |
|
|
@Inselmaus
Dein Unverständnis dafür, dass hier scheinbar die Mitgliedergemeinde auf eine arme Frau, die drei Hunde liebt einprügelt, ist verständlich.
Aber damit Du auch uns verstehst:
Ich habe mir den gesamten Thread von Anfang bis Ende noch einmal durchgelesen, der ist ja total verstümmelt. Alle Provokationen der Lady sind rausgenommen worden. Das merkst Du daran, dass die Antworten gar nicht zu dem vorher Geschriebenen passen.
Du liest also die Reaktionen auf Postings, die so unter der Gürtellinie waren, dass sie entfernt wurden.
Sind wir damit rehabilitiert ? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 6:19 pm Titel: suche männl. Partner |
|
|
ok ok, Frieden!!!
Nun verstehe ich die Welt wieder... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:44 pm Titel: Hund,Katze,Maus, Reptil.... |
|
|
Wenn das an ERSTER Stelle steht...nein Danke.Dann bleib ich lieber Single, mit meiner eigenen Höhle und Klodeckel!Diese Angebots-bzw.Wunschzettel-Mentalität diverser Damen ist schon ziemlich krank.
Wir über 50 ist müssen uns nicht mehr verbiegen lassen, geschweige denn Umerziehen .Das wird schon im übrigen Leben durch Gender-Mainstreaming der neuen Weltordnung betrieben!Wer sich mal mit den Hintergründen des Feminismus a la Alice die Schwarze befasst ,sieht genau warum das so ist.Frauen gegen Männer ausspielen.Prinzip Teile und herrsche!Wie auch bei allen(!) anderen Feldern in der Politik und dem heutigen Leben zu sehen.
In einem kürzlich gelesenen Artikel sagen sogar die SchriftstellerInnen Thea Dorn und Hensel über Alice Schwarzer, das Ihre "Ansichten" überholt sind und sie eher die Frauen, ihr eigenes Geschlecht...Hasst!
So, wie Fernbeziehungen heute letzendlich nur dem Finanzamt,diesem Bananen-Scheinstaat, den Tankstellen und der PKW-Industrie und der Blumenindustrie dienen, lehne ich eine solche AB! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:57 pm Titel: |
|
|
s...schermain, (stolper immer beim schreiben, pardon)
kannst ja ne menge ablehnen und damit recht haben...
ick lass jerne ALLE mitspielen! macht doch viel mehr spaß!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:14 pm Titel: |
|
|
Ich liebe Hunde und ich leihe mir oft Hunde aus wen ich in der Natur unterwegs bin,
aber eine Frau mit mehreren Hunden würde ich mir nicht antun!
Ich kenne eine Frau die hat 5 Hunde und jeder Mann flüchtet vor ihr,weil er "wie ein Hund behandelt wird"(sitz,platz,gusch...)
Mir persönlich,tun die Hunde leid,die mit dieser Frau leben müssen,weil Frau vollkommen überfordert ist!
Außerdem,gibt es bei uns jetzt "Für jeden Hund sein Gackerl sein Sackerl"!
Wenn die Frau für jeden Hund deshalb Strafe(a 36€) zahlen müsste,käme ihr das dazu auch noch recht teuer?
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:30 pm Titel: ich hab ne EX-Freundin , mit der ich mich gut verstehe |
|
|
..und die hat nen lieben Hund.Wozu brauch ich nen Eigenen???Die kann ausnahmsweise mit ihrem Hund gut umgehen...Aber was ich sonst so sehe, Frauen und Hunde ein endloses Theama!
War mal in einer Freizeitgruppe, da gabs ne mollige Dame mir Pinscher.Der arme Hund !Sie kam um 20 Uhr zu uns und Punkt 22 Uhr gings wieder nach Hause zu Hundi...
Wenn der Hund(Katze,Pferd, Reptil an erster Stelle steht vor dem Partner..) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:30 pm Titel: |
|
|
In unserem Alter hat halt jeder seine Gewohnheiten entwickelt und seine Erfahrungen gemacht. Raucherinnen und Hundehalterinnen sind für mich tabu. Zigarettenrauch stinkt und eine Raucherin zu küssen ist wie das aulecken eines gebrauchten Aschenbechers. Und bei Hundehalterinnen (meist darf der Hund mit ins Bett...) kommt man(n) immer erst nach dem Hund. Der Hund darf ungestraft stinken, schnarchen, furzen und an jeder Ecke ungestraft pinkeln. Er wird gehegt und verpflegt, ohne dass von ihm eine Kostenbeteiligung verlangt wird. Er wird zu allen von ihm gewünschten Zeiten, auch nachts um 3 Uhr, kostenfrei ausgeführt. Alle für ihn entstehenden Kosten, auch für jegliche medizinische Versorgung werden übernommen. Und er ist bei seiner "Halterin" stets die Nummer 1. Er ist dann, wie es so schön heisst, treu. Aber welcher Mann wäre das unter diesen Voraussetzungen nicht auch???
Tatsache ist, dass Hundehalterinnen Opfer des Psychoparasiten Canis familiaris geworden sind. Warum? Ein Parasit ist ein Lebewesen, welches ohne vergeleichbare Gegenleistung auf Kosten eines anderen Lebewesens existiert. Hunde ("och wie süüüüss") sprechen mit ihrem Aussehen und Verhalten ("Kindchenschema") den Brutpflegeinstinkt des Menschen an wie der junge Kuckuck im Nest seiner Wirtsvögel. In der Folge wird der eigene Nachwuchs vernachlässigt, der Parasit wird vorrangig versorgt Dementsprechend sind immer wieder Fälle zutage getreten "Hund wohlgenährt, Kind verhungert". Wie die Gehirnfoschung der letzten 20 Jahre nachweisen konnte, dürfte der freie Wille in den meisten Fällen lediglich eine Illusion sein. So auch hier: Während der "Halter" fest davon überzeugt ist, den Hund freiwillig zu halten, ist er Psycho-Opfer des Parasiten geworden und von diesem abhängig wie ein Drogensüchtiger von seiner Droge. Ich kann nicht beurteilen, ob die Sache heilbar ist, z.B. wie bei einer Drogenentziehung. Ich weiß nur eines - VOR HUNDEHALTERN HÄLT MAN SICH BESSER FERN!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:37 pm Titel: |
|
|
lol
WerGas hat Folgendes geschrieben: | ...Ich weiß nur eines - VOR HUNDEHALTERN HÄLT MAN SICH BESSER FERN!!! |
..au-weia, ich bin mal gespannt, wie DAS weitergeht.. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:41 pm Titel: |
|
|
Vielleicht geht es auch gar nicht weiter, weil der Hund den Schwanz einzieht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 3 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|